Die besten Filme von Richard Chaves

Richard Chaves

Richard Chaves

09/10/1951 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Richard Chaves Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Richard Chaves noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Predator

Predator
7,8/10
Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Der einzige Zeuge

Der einzige Zeuge
7,4/10
Inspector John Book soll einen Mord an einem Kollegen aufklären, den ein zehnjähriger Amish- Junge als einziger Zeuge beobachtet hat. Als er merkt, daß er mit dem Fall in ein Wespennest sticht, taucht Book in der ländlichen Sicherheit der Amish-People unter. Diese Nachfahren einer altdeutschen Reformsekte führen ein Leben mit den Mitteln des 16. Jahrhunderts, was für den überzeugten Großstädter Book eine Menge neuer Erfahrungen bedeutet. Auf die Bösewichte braucht er trotzdem nicht lange zu warten.

If It Bleeds We Can Kill It: The Making of 'Predator'

If It Bleeds We Can Kill It: The Making of 'Predator'
7,3/10

Dear America - Briefe aus Vietnam

Dear America - Briefe aus Vietnam
7,9/10

Night Eyes II

Night Eyes II
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Hector Mejenes

Showdown in L.A.

Showdown in L.A.
6/10
Patrick McLaren gehört zu den besten Gangstern, die die Welt je gesehen hat. Mit seinem scharfen Verstand plant er jeden Überfall so klug durch, dass er bislang immer davon gekommen ist. Seinem Genie war bislang niemand gewachsen. Das könnte sich allerdings ändern, denn der Polizist Vincent Hanna will Patrick unbedingt überführen. Er verbeißt sich mit einer Intensität in den Fall, die auch sein Privatleben beeinträchtigt. Vincents Partnerin Lillian kann nicht akzeptieren, dass sich der Polizist nur noch um die Jagd auf Patrick und nicht mehr um sie kümmert. Von solchen Reibereien lässt sich Vincent aber nicht abhalten, seine Ermittlungen voranzutreiben. Er hat Wind davon bekommen, dass Patrick einen letzten Coup landen will. Die Zeit für den Showdown ist gekommen. Der beste Gangster und der beste Polizist bitten zum Duell.

The Gambler - Sein größter Sieg

The Gambler - Sein größter Sieg
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/11/1987
  • Charakter: Iron Dog
Pokerspieler Brady Hawkes, bekannt als The Gambler gerät zwischen die Fronten, als eine neue Landverordnung, die zu ungunsten der Indianer wäre, durchgesetzt werden soll und die US- Armee die Indianer die dort leben, verantwortlich machen für die Ermordung an weißen Siedlern…

Verbrannte Erde

Verbrannte Erde
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/1985
  • Charakter: Badman
Tim Murphy, ein ehemaliger Vietnamsoldat, lebt mit seiner Frau Paula und seinen zwei Kindern in einem Einfamilienhaus in Miami. Seit Tim aus dem Krieg zurückkehrte, plagen ihn Tag für Tag schreckliche Erinnerungen. Er kann gewisse Ereignisse aus dem Krieg einfach nicht vergessen. Als er auch noch seine Arbeit verliert, leidet seine Familie immer mehr unter seinem Trauma und besonders seine Frau macht sich große Sorgen um Tim. Auf der ständigen Suche nach Arbeit trifft er Luke, der mit ähnlichen Ängsten wie Tim zu kämpfen hat. Auch Luke diente einst in Vietnam. Beide Männer suchen vergeblich nach einem Job, werden aber meist nicht genommen.

The Penalty Phase

The Penalty Phase
6,4/10

Ähnliche Schauspieler