Die besten Filme von Sonny Landham

Sonny Landham

Sonny Landham

11/02/1941- 17/08/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sonny Landham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sonny Landham.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Predator

Predator
7,8/10
Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Die Warriors

Die Warriors
7,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 09/02/1979
  • Charakter: Policeman in Subway Station
Die Warriors, so nennt sich eine gefährliche Gang, die in den Häuserschluchten von New York sein Unwesen treibt. Zwischen den verschieden Clans in der Stadt herrscht ein wahrer Territorial-Krieg um jeden Zentimeter Raum. Eines Tages wird zwischen den Gangs ein Waffenstillstand ausgehandelt, doch als dann Anführer Cyrus auf hinterhältige Weise ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf Mitglieder der Warriors und es droht ein schrecklicher Krieg, der alles Leben in New York zerstören würde. Die anderen Clans schließen sich zusammen und beginnen die verstreuten Mitglieder der Warriors zu jagen. Swan der Anführer der gejagten Bande, muss einen Weg finden, um sich und seine Leute sicher nach Coney Island zu bringen, der einzige Ort in New York, an dem sie sich relativ sicher fühlen können. Doch wie sollen sie einen Weg durch die tausenden von brutalen Schlägern finden, die überall in der Stadt nach ihnen suchen?

Poltergeist

Poltergeist
7,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/06/1982
  • Charakter: Pool Worker
Immobilienmakler Steve Freeling zieht mit Gattin Diane und den Kindern Robbie, Dana und Carol Anne ins schmucke Vororthaus der Neubausiedlung Casa Verde. Die Freude weicht dem Entsetzen, als es zu spuken beginnt und Carol Anne Botschaften aus dem Fernseher empfängt. Ein Medium kann nur wenig helfen. Das Haus steht auf einem Friedhof, ist Tor zur Geisterwelt. Als Carol Anne ins Jenseits gezogen wird, holt Ma sie mit einem langen Seil zurück. Die Toten rächen sich und entfesseln einen Sturm von Katastrophen, denen die Familie knapp entkommt.

Lock Up - Überleben ist alles

Lock Up - Überleben ist alles
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 04/08/1989
  • Charakter: Chink Weber
Frank Leone wurde für ein minderschweres Verbrechen verurteilt. Seine Haftstrafe ist fast beendet, als ihn der sadistische Direktor Drumgoole, den Leone einst öffentlich bloßgestellt hat, in sein Gefängnis verlegen lässt. Trotz ungerechter Behandlung durch Drumgoole lässt sich Frank zunächst angesichts seiner bevorstehenden Entlassung nicht provozieren. Erst als Drumgoole scheinbar einen Wärter beauftragt, Franks Freundin zu vergewaltigen, versucht er auszubrechen. Der Ausbruch misslingt, aber Frank gelingt es, Drumgoole zu einem Geständnis zu zwingen, indem er ihn auf einen elektrischen Stuhl schnallt und droht, ihn zu töten. Damit ist Frank rehabilitiert und kann das Gefängnis nach Ablauf seiner Strafe verlassen.

Nur 48 Stunden

Nur 48 Stunden
6,9/10
Der Schwerverbrecher Albert Ganz kann aus dem Gefängnis von San Francisco türmen. Beim Versuch, den Entflohenen wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen, werden zwei Polizisten getötet, Jack Cates aber überlebt den Vorfall. Grund genug für den heruntergekommenen Cop, sich an die Fersen des Ganoven zu heften. Ihm ist jedes Mittel recht, wenn es dabei hilft, den Polizistenmörder wieder ins Gefängnis zu bringen. Deswegen lässt er Reggie Hammond, einen ehemaligen Komplizen des Gangsters, aus dem Knast holen und macht sich gemeinsam mit ihm auf die Jagd nach Ganz. Als Aufpasser muss Cates nun stets ein Auge auf Hammond haben, damit dieser nichts anstellt. Da der Knastbruder Hammond nur für 48 Stunden aus dem Gefängnis entlassen wurde, drängt die Zeit für das ungleiche Ermittlerduo...

If It Bleeds We Can Kill It: The Making of 'Predator'

If It Bleeds We Can Kill It: The Making of 'Predator'
7,3/10

Die letzten Amerikaner

Die letzten Amerikaner
7,1/10
Charles Hardin ist Bohringenieur. In den Sümpfen von Louisiana soll am Wochenende eine Reserveübung der Nationalgarde stattfinden, zu der er eingezogen wird. Alle anderen unter Sergeant Crawford Poole haben bereits zusammengearbeitet, er ist neu. Nur mit Spencer freundet er sich an, die anderen kann er nicht ausstehen. Während des Marsches durch das Sumpfgebiet kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Die Gruppe trifft auf einheimische Cajuns und benutzt ihre Boote. Man möchte sie ihnen zurückgeben, doch nach einem Missverständnis tötet ein Cajun den Sergeant. Die Truppe überlegt, was nun zu tun ist. Viel scharfe Munition hat sie nicht dabei, sodass jeder Mann nur drei Schuss erhält. Doch die größten Probleme entstehen nicht durch die Cajun - die Soldaten sorgen selbst dafür...

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
5,6/10
Die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley, die einst im Team den Weltmeistertitel errangen, haben in Las Vegas eine Karateschule eröffnet. Als Travis in einer illegalen Kampfarena von seinem Gegner getötet wird, wollen Alex und Tommy sich um jeden Preis für ihren Freund rächen. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor.

Gloria, die Gangsterbraut

Gloria, die Gangsterbraut
7,1/10
Drama von John Cassavetes aus dem Jahre 1980. Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) flüchtet mit einem Jungen vor der Mafia, weil dieser eventuelle Informationen über ihre Verbrechen hat. In Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet.

Das Dreckige Dutzend II

Das Dreckige Dutzend II
5/10
September 1944: Um das schnelle Ende des Krieges herbeizuführen, muß ein Mann getötet werden: Der Nazi-General Dietrich (Wolf Kahler). Unter dem Kommando von Major Reisman (Lee Marvin) begibt sich eine schlagkräftige Truppe von zu Tode verurteilten Verbrechern, genannt "Das dreckige Dutzend" nach Frankreich um den Auftrag, der einem Selbstmord gleichkommt, auszuführen...

Abigail Leslie ist zurück

Abigail Leslie ist zurück
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/1975
  • Charakter: Bo

Guns & Lipstick

Guns & Lipstick
3,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/08/1995
  • Charakter: Albino

Blood Bath

Blood Bath
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/10/1975

Maximum Force

Maximum Force
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/10/1992
  • Charakter: Pimp
Eine Spezialeinheit der Polizei soll die Organisation eines mächtigen Gangsterbosses infiltrieren und zerschlagen. Eine tödliche Mission wie sich alsbald herausstellt, denn auch jemand in den eigenen Reihen spielt falsch...

Twisted Fate

Twisted Fate
4,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Brick

Taxi Dancers

Taxi Dancers
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/01/1994
  • Charakter: Diamond Jim

Northstar

Northstar
5/10

Mental Scars

Mental Scars
2,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/12/2009
  • Charakter: Chief Bear

Fleshburn

Fleshburn
4,2/10
Vietnam-Deserteur Calvin Duggoi wird von vier Psychiatern in eine Nervenheilanstalt gesteckt. Eines Tages gelingt ihm die Flucht, und er macht sich auf die Suche nach seinen Peinigern. Er entführt die Ärzte und überlässt sie in der Wüste ihrem Schicksal.

Ähnliche Schauspieler