Die besten Filme von Tony Roberts

Tony Roberts

Tony Roberts

22/10/1939 (84 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tony Roberts , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tony Roberts.
Filmgenre:
Jahr:

Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker
8/10
Die Abenteuer des scharfzüngigen Stand-Up-Comedian und überzeugten New Yorkers Alvy Singer mit der gutbürgerlichen Studentin Annie Hall. Annie kommt aus gänzlich anderen Verhältnissen als der schüchterne Intellektuelle und überfordert den vergeistigten Freund gerne mit ihrer furchteinflößenden WASP-Familie oder befreundeten Trendhedonisten, die Alvy mit Alpträumen wie Kokain und Konservengelächter konfrontieren. Die Leichtigkeit, die Annie in sein Leben trägt, ist jedoch durch nichts zu ersetzten. So entschließt sich Alvy zu allerlei Kompromissen, als Annie ihn zu verlassen droht.

Serpico

Serpico
7,7/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 05/12/1973
  • Charakter: Bob Blair
Frank Serpico ein junger Polizist, wird in den 70ern verstärkt als Undercovercop in der Drogenszene eingesetzt, wo er sich bewährt. Als ehrlicher Mann verweigert er sich jedoch jeglichen Bestechungsversuchen, denen die meisten seiner Kollegen jedoch nicht widerstehen können. Als er die Korruption meldet, versuchen seine Vorgesetzten, den Fall zu verschweigen. Doch Serpico arbeitet weiter und veranlaßt eine Untersuchungskommission, die Vorgänge bei der Polizei zu untersuchen. Jetzt schlägt ihm offene Feindschaft seiner ehemaligen Freunde entgegen...

Switch - Die Frau im Manne

Switch - Die Frau im Manne
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 10/05/1991
  • Charakter: Arnold Freidkin
Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau – und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl – eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

Dirty Dancing '17

Dirty Dancing '17
3,2/10
Frances Houseman ist auf dem Weg zum Broadway-Musical „Dirty Dancing“, als ihre Gedanken plötzlich in ihre Vergangenheit als Teenager schweifen: Im Alter von 17 Jahren – schon ganz begierig darauf, dem Peace Corps beizutreten – ist die „Baby“ genannte Jugendliche mit ihrer Familie über die Sommerferien im mondänen Urlaubsressort der Kellermans. Dort lernt sie den rebellischen Tanzlehrer Johnny Castle kennen: Der Underdog bringt ihr das Tanzen bei und will mit ihr als Ersatz für seine ausgefallene Partnerin Penny Rivera auf der Bühne stehen. Babys Leidenschaft für den Sport ist geweckt, was ihrer Mutter Marjorie so gar nicht behagt… auch ihr Vater Dr. Jake Houseman ist alles andere als begeistert von der neuer Bekanntschaft seiner wohlbehütet aufgewachsenen Tochter. Doch am Ende der Saison lässt Johnny keinen Zweifel daran, dass sein „Baby“ zu ihm gehört...

Radio Days

Radio Days
7,4/10
Brooklyn in den 40ern: In der Familie des kleinen Joe dreht sich alles nur ums Radio. Der Vater hört Sportberichte, Tante Bea sucht einen Mann und übt am Radio die neuesten Tanzschritte. Das gesamte Denken und Handeln der Familie wird durch den Kasten beeinflusst.

Stardust Memories

Stardust Memories
7,2/10
Sandy Bates steckt in Schwierigkeiten. Gleich drei Frauen verdrehen ihm den Kopf - die verheiratete Französin Isabel, die seinetwegen ihren Mann verlassen will, die junge Violistin Daisy und seine Ex-Freundin Dorrie über deren Trennung von ihm er immer noch nicht hinweg ist.

Hannah und ihre Schwestern

Hannah und ihre Schwestern
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/02/1986
  • Charakter: Norman
Eigentlich könnte man das Leben Hannahs als perfekt bezeichen: Im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern hat sie es geschafft, eine funktionierende Familie aufzubauen. Diese beginnt jedoch zu zerbröckeln, als ihr Gatte Elliot sich auf einer Familienfeier in Lee, eine ihrer Schwestern, verliebt.

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3
7,6/10
Vier Terroristen haben in New York eine U-Bahn entführt und fordern ein Lösegeld von einer Million Dollar, ansonsten wollen sie die Insassen erschießen. Nach der Geldübergabe wird es aber erst richtig heikel, denn der verantwortliche Polizist Zachery Garber entdeckt, dass die Passagiere jetzt alleine, ohne Zugführer, unterwegs sind. Und irgendwann ist das Ende des U-Bahn Netzes erreicht!

Eine Sommernachts-Sexkomödie

Eine Sommernachts-Sexkomödie
6,6/10
Woody Allen Kultkomödie aus dem Jahre 1982, der die erste Zusammenarbeit mit Mia Farrow darstellte. Drei Paare, ein Arzt, ein Makler, ein Professor und ihre Frauen verbringen ein gemeinsames Wochenende in einem Landhaus. Der Film basiert teilweise auf Ingmar Bergmans Smiles of a Summer Night.

Liebe to go

Liebe to go
5,4/10
Als Conrad elf Jahre alt war, machten sich seine wohlhabenden Eltern auf, um für 20 Jahre in Paris Urlaub zu machen. Conrad wurde zurückgelassen und vom Personal des eigenen Hotels aufgezogen. Conrad ist nun 30 und sein Leben besteht nur darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im Hotel zu genießen. Doch sein Leben ändert sich, als sich seine Eltern scheiden lassen, ihm seine Treuhandfonds streichen und ihn raus auf die Straßen schicken. Mit nur 200 Dollar, die er von seinem Therapeuten bekommen hat, muss Conrad sein neues Leben starten und kommt erst mal bei seinem besten Freund Dylan unter. Dann trifft Conrad die Frau seiner Träume: mit Beatrice will er den Rest seines Lebens verbringen. Seine Vorstellungen zerplatzen jedoch, als er feststellt, dass Beatrice Dylans Freundin ist. Conrad muss sich nun entscheiden, zwischen seiner Freundschaft mit Dylan oder der Zukunft mit seiner großen Liebe

Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary
7,7/10
Filmlegende Woody Allen gibt noch nie dagewesene Einblicke in sein Leben und kreative Schaffensprozesse. Erstmalig hat der öffentlichkeitsscheue Drehbuchautor und Regisseur einem Kamerateam erlaubt, seine künstlerische Arbeit und seinen Alltag zu begleiten. Mit exklusiven Interviews, privatem Fotomaterial und Filmausschnitten!

Mach's noch einmal, Sam

Mach's noch einmal, Sam
7,6/10
Filmkritiker Allan Felix hat kein Glück in der Liebe. Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, versucht ein befreundete Paar ihn zu verkuppeln - ohne Erfolg. Ob Allans Halluzination von Filmheld Humphrey Bogart da Abhilfe verschaffen kann?

Amityville 3

Amityville 3
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/11/1983
  • Charakter: John Baxter
Jahrelang stand das berühmte Geisterhaus im idyllischen Amityville zum Verkauf. Ohne Erfolg - die Erinnerungen an die schrecklichen und mysteriösen Vorgänge von damals sitzen zu tief. Der Journalist John Baxter steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität. Er glaubt weder an Geister noch an böse Mächte und ersteht den alten Kolonialbau zu einem Spottpreis. Gegen den Rat seiner Freundin Melanie und seiner Ex-Frau Nancy will er dort künftig mit der gemeinsamen Tochter Susan ein beschauliches Leben führen. Doch er hat die Rechnung ohne das Haus gemacht - und ohne dieses mysteriöse Loch im Keller...

Die Millionen-Dollar-Ente

Die Millionen-Dollar-Ente
5,8/10
Erfinder und Wissenschaftler Albert Dooley ist sehr zum Leidwesen von Ehefrau und Kindern mehr im Labor als im Heim und experimentiert mit einer Ente, die sich jedoch als wenig lernfähig erweist. Als die Ente eines Tages in Folge zufälliger radioaktiver Bestrahlung goldene Eier legt, wird Dooley nicht belohnt, sondern gerät wegen undeklarierten Reichtums in arge Schwierigkeiten mit dem amerikanischen Schatzamt, das ihn als subversiven "Goldfinger" betrachtet. Alles renkt sich wieder ein, als die Ente die Produktion einstellt.

Skinner ...lebend gehäutet

Skinner ...lebend gehäutet
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/02/1991
  • Charakter: Mr. Davis
Auf die erwartungsvollen Besucher des "Horror-Thon" Fantasy Filmfestivals wartet eine Überraschung der besonderen Art. Wenn das Licht verlöscht, und die Spannung im Saal ansteigt, ist die Stunde des Skinners angebrochen, des Mannes mit den 1000 Gesichtern. Er holt sich seine Opfer unter den Gästen, und häutet sie lebend, um in der neuen Maske unerkannt weiterzumorden. Das Theater wird zur Todesfalle, Phantasie und Realität vermischen sich auf makabere Weise.

Die schönen Wilden

Die schönen Wilden
6,5/10
Die hochzeitsflüchtige Französin Nelly folgt dem New Yorker Industriellen und Aussteiger Martin auf eine einsame Karibikinsel, wo sich zwischen beiden ein abenteuerlicher "Liebeskrieg" entspinnt. Als die emotionsgeladene "Robinsonade" durch einen innigen Kuss endlich zum Stillstand kommt, taucht plötzlich Nellys angehender Ehemann Vittorio auf, der ihr einstiges Versprechen mit Gewalt einfordern will. Auch Martin wird durch einen Vertrag gezwungen, seiner alten Berufung als Parfümeur nachzugehen. Das Paradies liegt in Trümmern.

Endlich wieder 18

Endlich wieder 18
5,7/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 08/04/1988
  • Charakter: Arnold 'Arnie' Watson
David Watson, der 18jährige Erbe eines traditionsreichen Familienunternehmens, gilt bei seinen Mitschülern und Lehrern als Schwächling. Er möchte lieber Künstler werden. Sein 81jähriger Großvater Jack, der mit Präsident Truman befreundet war, ist ein ganz anderes Kaliber, ein Frauenfreund mit Biß und Durchsetzungsvermögen. Nach einem Unfall findet sich Jack in Davids Körper wieder und kann noch einmal alle Freuden des Teenagerlebens auskosten - während David in seinem Körper im Coma liegt. Bis alles wieder seinen normalen Gang geht, hat Jack dem Jungen sogar die ersehnte Liebe aufgerissen.

Victor/Victoria

Victor/Victoria
7,7/10

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There
8,3/10

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/2006
  • Charakter: Doctor
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?

Ähnliche Schauspieler