Die besten Filme von Ron Lea auf Apple iTunes

Ron Lea

Ron Lea

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ron Lea , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ron Lea.
Filmgenre:
Jahr:

Saw IV

Saw IV
5,9/10
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Puzzles verwickelt. Die Hinweise deuten auf Jigsaws Ex-Frau Jill...

Punisher: War Zone

Punisher: War Zone
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/12/2008
  • Charakter: Captain Ross
Frank Castle, welcher sich selbst zum Verbrechensbekämpfer "The Punisher" ernannte, hat den gefährlichen Gangsterboss Billy Russoti zur "Bestrafung" auserkoren. Doch Castle gelingt es lediglich, Russoti schwer zu entstellen, wogegen ein Undercover-FBI-Agent sein Leben lassen muss. Castle macht sich schwere Vorwürfe, während Russoti als "Jigsaw" zurückkehrt und seinen Bruder "Loony Bin Jim" aus der Anstalt befreit, um mit ihm gemeinsam bittere Rache zu nehmen. Es entbrennt ein Privatkrieg, in welchen auch der Ex-Partner des getöteten FBI-Agenten, Paul Budiansky, hineingezogen wird. Erst will dieser Gerechtigkeit, doch später muss er erkennen, dass die "Punisher Task Force" auf der Seite des Punishers zu stehen scheint und dessen "Arbeit" fördert, anstatt ihn zu verhaften. Er beginnt, den Punisher mit anderen Augen zu sehen...

Der Einsatz

Der Einsatz
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Dell Rep (Bill Rudolph)
James Clayton, Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke für die “Agency” angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die geheimnisvolle und attraktive Layla. Völlig unerwartet wird er am Ende der harten Ausbildung wegen Nichteignung entlassen. Kurz danach taucht Burke mit einem undurchsichtigen Auftrag auf: James soll für die CIA einen “Maulwurf” in den eigenen Reihen ausfindig machen. Es beginnt ein gefährliches, atemloses Vexierspiel um Loyalität, Verrat, Gier und Liebe, in dessen Verlauf es nur eine Gewissheit gibt: “Nichts ist, wie es scheint”.

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen?
6,1/10
Krise beim Secret Service: Nach dem Mord an einem Agenten stoßen Geheimdienstler David Breckinridge und seine junge Partnerin Jill auf ein Mordkomplott gegen den Präsidenten. Offenbar gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen, und alle Spuren führen zu Pete Garrison, Sicherheitsmann der First Lady. Garrison ist nicht nur Davids ehemaliger Lehrmeister, sondern gleichzeitig eine Legende des Secret Service, seit er vor über 20 Jahren das Leben des Präsidenten rettete. Doch Garrison scheint ein brisantes Geheimnis zu hüten.

XX

XX
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Dr. Weller (segment "The Box")
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern wie auch Frauen in die Glieder fahren. Es ist deshalb an der Zeit, das Genre seiner überwiegend männlichen Klientel zu entreißen und vier Killer-Frauen die Türen zu unseren verborgenen Ängsten öffnen zu lassen. Aber Vorsicht: Manche Pforten können nicht wieder geschlossen werden ...

Ab in die Ewigkeit

Ab in die Ewigkeit
6/10
Die beliebte Highschool-Studentin Virgina Wainwright überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben wieder aufzunehmen, werden ihre Freunde nacheinander auf brutalste Weise ermordet. Wird Virginia das nächste Opfer - oder ist sie am Ende selbst die Mörderin? Die schreckliche Wahrheit kommt an den Tag, als sie ihren 18. Geburtstag feiert ...

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Detective Reid
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

Der Frauenmörder

Der Frauenmörder
5,6/10
Dem Strafverteidiger Chase gelingt ein Freispruch für den Millionärssohn Thiel, der des Mordes an einer Frau angeklagt ist. Die Morde gehen weiter - und Thiel offenbart sich Chase als der psychopathische Täter. Chase erkennt, daß nur er in der Lage ist, seinen ehemaligen Mandanten zur Strecke zu bringen. Ein mörderisches Katz und Maus Spiel entbrennt. Thiel tötet seine Mutter, deren illegale Abtreibungen das Trauma ihres Sohns in seiner Kindheit ausgelöst haben, und macht schließlich Jagd auf Chases Freundin. In letzter Sekunde kann der Anwalt sie retten.

Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein Zuhause am Ende der Welt
6,6/10
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby und Jonathan dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum Wiedersehen, als Bobby in die New Yorker Wohnung seines nunmehr auch offiziell homosexuellen Kumpels zieht und dort die Bekanntschaft der exzentrischen Claire macht. Es entwickelt sich ein kompliziertes Dreiecksverhältnis, das die Freundschaft auf einige Belastungsproben stellt.

Nowhere to Be Found

Nowhere to Be Found
5,8/10

Valentine Ever After

Valentine Ever After
6,6/10

Ein Hund im Winter

Ein Hund im Winter
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/09/2014
  • Charakter: Thorne
Seit dem Tod seines Vaters vor einigen Monaten lebt der dreizehnjährige George bei seinen Großeltern Bo und Cora. Auf ihrer Farm geht er ihnen so gut es geht zur Hand, doch fällt es ihm schwer den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Zudem hat er Sehnsucht nach seiner Mutter, die nach Minnesota gezogen ist. Immerhin steht Weihnachten und damit eine Familienwiedervereinigung vor der Tür, auch wenn sein Vater diesmal nicht dabei sein kann. Bald freundet sich der kleine George mit dem Nachbarshund Tucker an, der ihm Trost spendet und mit dem er viele Abenteuer erlebt - wie etwa gemeinsames Traktorfahren. Als jedoch ein gewaltiger Sturm losbricht, muss der Junge über sich selbst hinauswachsen und lernt dabei die wahre Bedeutung von Verantwortung, Freundschaft und Liebe kennen.

Christmas at Cartwright's

Christmas at Cartwright's
6,4/10

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery
6,7/10

Love on a Limb

Love on a Limb
6/10
  • Filmgenre: LiebesfilmTV-Film
  • Premiere: 01/10/2016
  • Charakter: Sheriff Larry Garibaldi

Blumenkrimi: Schwarze Rosen

Blumenkrimi: Schwarze Rosen
6,2/10
Die erfolgreiche Anwältin Abby Knight kehrt aus New York in ihre kleine Heimatstadt zurück. Dort möchte sie eine Blumenhandlung aufmachen, doch am Tag der Eröffnung beobachtet sie jemanden, der vom Tatort eines Mordes flieht. Die Angelegenheit lässt Abby einfach keine Ruhe, sie will Antworten und so macht sie sich zusammen mit einem charmanten Barkeeper auf die Suche nach der Lösung des Rätsels.

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/03/2018
  • Charakter: Pete Hughes

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken
6,8/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 08/12/1988
  • Charakter: Brin James
Tommy Tricker (Anthony Rogers ) und Ralph James (Lucas Evans ) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem verzweifelten Versuch, eine äußerst kostbare Briefmarke seines Vaters wiederzubekommen, die Tommy ihm abgeluchst hatte, stoßen Ralph und seine Schwester Nancy (Jill Stanley) auf ein Geheimnis. Eine Zauberformel lässt ihn auf Briefmarkengröße zusammenschrumpfen. Ralph nimmt auf einer Briefmarke Platz und ab geht die Post! Doch auch Tommy hat die Zauberformel entdeckt... 'Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken - Die fantastische Reise auf der Briefmarke', ein aus zahlreichen TV-Ausstrahlungen bekannter Fantasyfilm, in dem auf Daumengröße geschrumpfte Kinder auf Briefmarken um die halbe Welt reisen.

Framed for Murder: A Fixer Upper Mystery

Framed for Murder: A Fixer Upper Mystery
6,6/10

Ähnliche Schauspieler