Die besten Filme von Ronald Pickup

Ronald Pickup

Ronald Pickup

07/06/1940- 25/02/2021
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ronald Pickup Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ronald Pickup-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lolita

Lolita
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/09/1997
  • Charakter: Young Humbert's Father
Hubert Humbert kommt aus Europa in die USA, um dort als Professor für französische Literatur an einem College in Neuengland zu unterrichten. Er zieht zur Untermiete in das Haus der Witwe Charlotte Haze die eine bezaubernde Tochter namens Lolita hat. Der Professor fühlt sich von dem erst 12 Jahre alten Mädchen angezogen. Um ihr nahe sein zu können, heiratet Humbert die Witwe. Als seine neue Ehefrau von den erotischen Obsessionen des Professors erfährt, verläßt sie ihn Hals über Kopf und stirbt bei einem Autounfall. Nun hat Professor Humbert freie Bahn und lebt mit Lolita wie Mann und Frau. Je unabhängiger Lolita wird, desto eifersüchtiger wacht er über sie. Schließlich verläßt ihn das Mädchen und Humbert macht sich auf die Suche nach Lolita.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit
6,6/10
Im Persien des sechsten Jahrhunderts führt das Schicksal den Draufgänger Prinz Dastan und die schöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina zusammen. Nach anfänglichen Abneigungen schmieden sie bald ein Bündnis gegen das Böse. Nizam, der Bruder des Königs, giert nach Macht, Scheich Amar strebt nach Reichtum. Beide könnten ihre Wünsche mit Prinz Dastans Dolch erfüllen, dessen Griff den Sand der Zeit enthält, mit dem die Zeit zurückgedreht werden kann.

Die dunkelste Stunde

Die dunkelste Stunde
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/11/2017
  • Charakter: Neville Chamberlain
Erst wenige Tage im Amt, steht der neue britische Premierminister als Nachfolger von Neville Chamberlain 1940 vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt – also steht Winston Churchill unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde. Während die britische Armee in Dünkirchen strandet, beweist Churchill Courage und kämpft weiter. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier muss er den baldigen Einmarsch der Nazis verhindern, sich gegenüber seiner eigenen Partei und dem skeptischen König George VI. durchsetzen, seine Nation vereinen, kurz: den Lauf der Geschichte entscheidend ändern…

Sag niemals nie

Sag niemals nie
6,1/10
Von einem Nato-Stützpunkt in England werden auf spektakuläre Weise zwei Atomraketen gestohlen. Als die Nato damit erpresst werden soll, schicken die Briten ihren Topagenten James Bond, um die nukleare Bedrohung abzuwenden, und die Gangster dingfest zu machen.

Mission

Mission
7,4/10
Südamerika, im 18. Jahrhundert: Der Jesuitenpater Gabriel bricht in den Urwald auf, um die dort lebenden Indios zum Christentum zu bekehren. Zusammen mit dem ehemaligen Söldner Rodrigo errichtet er weitab von den Siedlungen der spanischen und portugiesischen Kolonisatoren eine Missionsstation. Tatsächlich gelingt es den Männern, die dort lebenden Guaraní an den christlichen Glauben heranzuführen. Doch dann soll die Mission aus kirchenpolitischen Gründen aufgegeben werden.

Der Schakal

Der Schakal
7,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/05/1973
  • Charakter: The Forger
Frankreich 1963: Nach der Unabhängigkeitserklärung Algeriens macht die rechtsgerichtete Geheimarmee OAS den Präsidenten De Gaulle für diese „Schlappe“ verantwortlich. Colonel Rodin heuert den englischen Berufskiller „Schakal“ an, um den Präsidenten töten zu lassen.

Dark Floors

Dark Floors
4,4/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/02/2008
  • Charakter: Tobias
Bens Tochter Sarah leidet an Autismus und auch im Krankenhaus kann ihr niemand helfen. Gegen den Rat der Ärzte entschließt sich Ben seine Tochter aus der Klinik zu nehmen. Zwar versucht ihn Krankenschwester Emily noch umzustimmen, doch seine Entscheidung steht: Sarah soll raus hier, und zwar so schnell wie möglich. Auf dem Weg nach unten bleibt jedoch der Aufzug plötzlich stecken. Sarah, Ben, Emily und drei weitere Insassen sind gefangen. Nur mit Mühe können sich alle befreien, und betreten völlig unvorbereitet eine andere Dimension voller Gewalt und Terror. Das Krankenhaus ist verlassen und verwüstet, überall liegen Leichen und je tiefer sie in dem Gebäude vordringen, desto mysteriöser und schlimmer wird es: Fallen, Dämone und Untote reduzieren die Gruppe immer mehr, bis schließlich nur noch Ben und Sarah übrig bleiben. Als Ben schließlich klar wird, dass seine kleine Tochter diesen ganzen Horror steuert, ist es bereits zu spät!

Das vierte Protokoll

Das vierte Protokoll
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/02/1987
  • Charakter: Wynne-Evans
Spezialagent Valeri Petrowski soll in England in der Nähe einer US-Militärbasis eine Mini-Bombe zünden. Damit soll die englische Bevölkerung gegen die NATO aufgebracht werden. Agent John Preston liefert sich mit Petrowski ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Agentin Irina spielt ebenfalls eine wichtige - zwielichtige - Rolle, die dem sexy Russen verfällt, bis Valeri sie beim Sex erschießt...

Die letzte Offensive

Die letzte Offensive
6,6/10
Südafrika 1879. Mit einem unmöglich einzuhaltenden Ultimatum provoziert Sir Henry Bartle Frere die eingeborenen Zulu-Stämme zu einer waffenstarrenden Aggression. Durch gezielte Falschinformation vermeindlicher Gefangener, trifft General Lord Chelmsford die fatale Fehlentscheidung, die britischen Truppen aufzuteilen. Colonel Durnford sieht sich schließlich mit einer gewaltigen Übermacht konfrontiert. Den sicheren Tod vor Augen, kämpft er mit seinen Leuten bis zur letzten Sekunde. Am Ende dieser wahren Geschichte steht die vernichtendste Niederlage der britischen Kolonialarmee, verursacht durch 25.000 zu allem entschlossene Zulu-Krieger.

Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/02/2015
  • Charakter: Norman Cousins
Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny muss sich um die Gäste und die Bewirtschaftung kümmern, obwohl er doch eigentlich nach einem geeigneten Ort sucht, an dem er um Sunainas Hand anhalten kann. Dabei hat er bereits Unterstützung, denn Muriel ist mittlerweile Co-Managerin des Hotels. Allerdings besteht ihre Aufgabe offensichtlich hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. Madge hat beispielsweise zwei Verehrer, die sie nicht verlieren will, Norman und Carol sind ständig damit beschäftigt, ihre Partnerschaft auszudiskutieren, während Evelyn und Douglas angefangen zu arbeiten. In die Riege der bereits bekannten Gäste reiht sich jedoch auch ein Neuankömmling ein. Sonny hat allerdings nur noch ein Zimmer frei und weiß nicht, ob er dieses Lavinia oder dem Neuling geben soll...

Best Exotic Marigold Hotel

Best Exotic Marigold Hotel
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/11/2011
  • Charakter: Norman Cousins
Eine Gruppe britischer Pensionäre beschließt aus verschiedensten Gründen, nach Indien „outzusourcen” und in den Ruhestand zu gehen - dort ist das Leben billiger, die karge Rente folglich mehr wert, und Exotik wird offenbar allerorts geboten. Voller Vorfreude durch Werbeflyer des neu restaurierten Marigold Hotels stellen sie sich einen geruhsamen Alterssitz vor, nur um entdecken zu müssen, dass der einstige Palast seine besten Tage weit hinter sich gelassen hat und seitdem nichts getan wurde. Doch obwohl ihr neues Heim weit weniger luxuriös ist, als gedacht, entdecken sie, dass das Leben und die Liebe noch einmal von vorn beginnen kann, soweit man die Vergangenheit endlich für sich ruhen lässt ...

Evilenko

Evilenko
6,2/10
Die Sowjetunion Mitte der 80er Jahre: Der verheiratete Lehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) wird aus dem Schuldienst entlassen, nachdem er versucht hat eine Schülerin zu vergewaltigen. Von diesem Moment an, gerät er völlig außer Kontrolle und beginnt im Verborgenen zahlreiche Kinder und Frauen zu vergewaltigen und grausam zu töten. Da es in der UdSSR gerade zu erheblichen politischen Veränderungen kommt, die dem überzeugten Erzkommunisten gar nicht passen, behauptet er aufgrund seiner politischen Gesinnung gekündigt worden zu sein und kriegt vom KGB einen Bürojob angeboten, um einen Kollegen zu überwachen. Um die scheinbar zusammenhangslosen Morde endlich aufzuklären, wird der junge, linientreue Polizeiinspektor Vadim Lesiev (Marton Csokas) mit dem Fall betraut. Mit der Hilfe des Psychologen Dr. Richter (Ronald Pickup) versucht Lesiev dem irren Serienmörder, der mittlerweile schon über 50 Menschen ermordet hat, auf die Spur zu kommen…

The Happy Prince

The Happy Prince
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2018
  • Charakter: Judge
Ein wilder und bewegender Rückblick auf das turbulente Leben des berühmten Schriftstellers Oscar Wilde! Es gab eine Zeit, da wurde Oscar Wilde geliebt: Von den Kritikern, die seine Wortgewandtheit lobten, von den Zuschauern, die seine Stücke verehrten sowie von der Oberschicht, die sich gerne mit ihm schmückte. Doch als Wildes „verabscheuungswürdige“ Liaison mit dem Sohn eines schottischen Adligen ihn für zwei Jahre ins Zuchthaus mit schwerer Zwangsarbeit bringt, kehrt er 1897 als kranker Mann von dort zurück. Im Pariser Exil lässt er nur noch wenige Menschen an sich heran und ein Leben voller Exzesse, genialer Gedanken und voller Liebe Revue passieren. Denn ein Leben ohne Liebe wäre für Oscar Wilde undenkbar gewesen.

Mahler

Mahler
7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 04/04/1974
  • Charakter: Nick

Weiße Zeit der Dürre

Weiße Zeit der Dürre
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Louw
Soweto, Südafrika, 1976. Bei einer friedlichen Demonstration wird ein schwarzer Junge verhaftet, dann mißhandelt. Sein Vater, ein gutmütiger Schulgärtner, wendet sich hilfesuchend an den weißen Lehrer Du Toit, der beschwichtigt. Als sowohl der Inhaftierte, als auch dessen Vater unter mysteriösen Umständen verschwinden, beginnt Du Toit zu kämpfen. Mit der Hilfe eines engagierten Anwalts zieht er vor Gericht und manövriert sich damit zunehmend ins soziale Abseits der rassistischen Gesellschaft.

Ivanhoe

Ivanhoe
6,7/10

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea
7/10
Im zweiten Teil der insgesamt sechsstündigen Trilogie arbeitet Luper in einem Kino und als Seemann.

Danny, der Champion

Danny, der Champion
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/04/1989
  • Charakter: Captain Lancaster
Der neunjährige Danny (Samuel Irons) lebt seit dem Tod seiner Mutter allein mit seinem Vater in einem Zigeunerwagen. Für den Lebensunterhalt sorgt Vater William (Jeremy Irons) mit einer kleinen Tankstelle. Doch eines Tages wird ihr ruhiges und beschauliches Leben durch den finsteren Großgrundbesitzer Hazel (Robbie Coltrane) gestört. Hazel will um jeden Preis das kleine Stückchen Land haben, auf dem die Tankstelle steht. Da kommt Danny die zündende Idee, wie man Hazel aufs Kreuz legen könnte.

Die 39 Stufen

Die 39 Stufen
6,6/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 04/11/1978
  • Charakter: Bayliss

Jekyll & Hyde

Jekyll & Hyde
6,1/10

Ähnliche Schauspieler