Die besten Filme von Shamier Anderson auf YouTube

Shamier Anderson

Shamier Anderson

06/05/1991 (32 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shamier Anderson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shamier Anderson-Filmen.
Filmgenre:

Race - Zeit für Legenden

Race - Zeit für Legenden
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 19/02/2016
  • Charakter: Eulace Peacock
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime...

Destroyer

Destroyer
6,2/10
17 Jahre ist es her, seit Erin Bell als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst so selbstbewussten Erin eine gebrochene Frau geworden ist, die seither wie ein Zombie durchs Leben schreitet. Nun wird sie zu einem Tatort gerufen, an dem es einen Mord gegeben haben soll, mit dem sie es bei der Polizei in Los Angeles fast jeden Tag zu tun haben. Doch die Spuren am Tatort deuten darauf hin, dass der verschollen geglaubte Silas wieder da ist. Für Erin ist nun die Gelegenheit gekommen, ihre Fehler von früher wieder gut zu machen und Silas endlich das Handwerk zu legen.

Love Again: Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Love Again: Jedes Ende ist ein neuer Anfang
5,6/10
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne kurzerhand ihren Job und zieht in das Poolhaus ihrer Halbschwester, wo sie ihr Leben neu ordnen und wieder zu sich selbst finden will. Doch schon kurz darauf lernt sie auf einer Silvesterparty den draufgängerischen Bad Boy Frank und den einfühlsamen Romanautor Jack kennen. Daphne kann sich zwischen den beiden grundverschiedenen Männern, die zu allem Überfluss beste Freunde sind, nicht entscheiden und findet sich prompt in einer komplizierten Dreiecksbeziehung wieder.

City of Lies

City of Lies
6,5/10
Der Polizist Russell Poole wird 1997 in Los Angeles mit der Untersuchung der Morde an Tupac Shakur und Biggie Smalls aka The Notorious B.I.G. betraut. Er fällt jedoch in Ungnade und kann den Fall nicht lösen, weshalb der genaue Tathergang und die Identität der Mörder der Rapper auch fast zwei Jahrzehnte später weiter im Unklaren bleiben. Dann aber taucht der Journalisten Jackson auf, der die Ungereimtheiten der beiden Mordfälle erneut ins Visier nimmt. Gemeinsam beginnen die zwei Männer, nach gefährlichen Antworten zu forschen, die sie auf ihrer Wahrheitssuche nicht nur zur Plattenfirma Death Row Records, sondern auch in die eigenen Reihen der Polizei führen.

Camp Rock 2: The Final Jam

Camp Rock 2: The Final Jam
5,2/10
Nach einem Jahr kommen Mitchie, Shane, Jason, Nate und ihre Freunde wieder im Sommer ins Camp Rock. Auf der anderen Seite des Sees hat sich unterdessen ein weiteres Musik-Camp aufgebaut, das Camp Star, das viele Kursgeber und Camper von Camp Rock abgeworben hat. Luke Williams, ein Star, der im Camp Star arbeitet, fordert Camp Rock heraus und will zeigen, welches Camp die besseren Musik-Talente hat. Beide Camps bereiten sich eifrig auf den Auftritt vor, der im Fernsehen gezeigt werden soll. Währenddessen versucht Shane, Mitchie näher kennenzulernen, was sich als gar nicht so einfach erweist. Im Final Jam kommt es zur Entscheidung der Zuschauer vor dem Fernseher, worauf das Camp Star gewinnt, auch wenn nur durch Tricks durch Axel. Am Ende des Films bemerken viele Camper von Camp Star, dass sie im Camp Rock viel mehr Spaß haben könnten und bitten Brown, ihnen einen Platz im Camp Rock im nächsten Jahr freizuhalten.

Sharpay's fabelhafte Welt

Sharpay's fabelhafte Welt
4,7/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 19/04/2011
  • Charakter: Lead Dancer
Sharpay wird bei einem Auftritt entdeckt und reist zusammen mit ihrem Hund Boi nach New York. Dort findet sie aber heraus, dass nicht sie der Star in dem neuen Broadway-Stück sein soll, sondern ihr Hund. Deshalb übernimmt sie den Job als persönliche Assistentin von Amber Lee, dem großen Star der Show. Sie hofft, auf diese Art ihren Traum, selbst Musical Star zu werden, verwirklichen zu können. Doch bald muss Sharpay feststellen, dass sich nichts so entwickelt, wie sie es sich vorgestellt hat.

Son of the South

Son of the South
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/02/2021
  • Charakter: Reggie
Bob Zellner (Lucas Till) ist Student des weissen Huntingdon College und lebt in Montgomery, Alabama. Er wächst in den 1960erJahren als Sohn eines methodistischen Pfarrers und als Enkel von J.O. Zellner (Brian Dennehy), einem Klansman, auf. Während die Bürgerrechtsbewegung vor allem im Süden der USA immer mehr Fahrt aufnimmt, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte er stehen will. Seiner Familie und den weissen Südstaatennormen zum Trotz, tritt er der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung bei und kämpft gegen soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Gewalt, um die Welt um ihn herum zu verändern.

Jersey Devil

Jersey Devil
4,6/10
Die sympathische Familie Vineyard fährt zum Campen in die Wälder New Jerseys, um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Einer uralten Legende nach treibt eine jahrhundertealte Kreatur ihr Unwesen in eben diesen Wäldern. Und so macht Vater Richard Vineyard (Stephen Moyer) auch bald Bekanntschaft mit böse zerfleischten Tierkadavern, was ihn aber nicht daran hindert, tiefer in die Umgebung vorzudringen. Doch in den Tiefen des Waldes lauert noch eine viel größere Gefahr - und zwar der "Jersey Devil". Als bald darauf die erste Leiche geborgen wird, muss die Familie, die neben Vater Richard aus der Teenagertochter Sadie (Allie MacDonald), dem kleinen Danny (Peter DaCunha) und Mutter Cynthia (Mia Kirschner) besteht, um ihr Leben fürchten.

Across the Line

Across the Line
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/04/2016
  • Charakter: Carter Slaughter

Ähnliche Schauspieler