Die besten Filme von Shaun Benson

Shaun Benson

Shaun Benson

16/01/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Shaun Benson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Shaun Benson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Code 8

Code 8
6,1/10
In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch die Regierung hat kein besonderes Interesse daran, dass Reed und seinesgleichen einfach frei in der Gegend herumlaufen können, lässt sie von brutalen Spezialeinheiten überwachen und treibt sie in die Armut. Bald schon probt eine Gruppe aus Übernatürlichen den Aufstand - und Reed muss überlegen, auf welcher Seite er steht.

Fatman

Fatman
5,9/10
Es läuft nicht gut für Weihnachtsmann Chris Cringle: Er ist pleite und muss mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpfen. Doch bald schon hat der knallharte Santa ein viel größeres Problem: Der 12-jährige Billy hat in seinem Weihnachtsstrumpf bloß ein Stück Kohle vorgefunden und sinnt auf Rache. Er engagiert den exzentrischen Auftragskiller Skinny Man, um Santa zu töten…

K-19 - Showdown in der Tiefe

K-19 - Showdown in der Tiefe
6,7/10
Der russische Vorzeige-Kapitän Alexei Vostrikov übernimmt an Stelle von Skipper Mikhail Polenin auf Geheiß des Kreml das Kommando auf dem neuen Atom-U-Boot K-19. Unter Vostrikov muss die schlecht geschulte Mannschaft wenig später mit dem unausgereiften Schiff auslaufen. Und so kommt es schon auf der Jungfernfahrt zur Katastrophe, denn der Reaktorkern beginnt sich langsam aufzuheizen. Erreicht dieser 1000 Grad, käme es unweigerlich zum atomaren Störfall und somit wahrscheinlich auch zum Dritten Weltkrieg...

ARQ

ARQ
6,3/10
Renton wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah, die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Er wacht wieder auf und kann sich an alles erinnern, was zuvor geschehen ist. Denn wie sich herausstellen soll, hat er eine Art Zeitmaschine erfunden, die dafür sorgt, dass sich dieselben drei Stunden immer wieder aufs Neue abspielen. Renton kann also von vorn beginnen und Stück für Stück der Freiheit näherkommen. Zu viele Versuche sollte er sich allerdings nicht gönnen – denn er ist beileibe nicht der Einzige, der von der Zeitschleife Wind bekommt…

I Still See You

I Still See You
5,8/10
Die Welt wurde ins Chaos gestürzt und wird seither von Geistergestalten dominiert. Die junge Veronica wird täglich von dreien heimgesucht. Brian taucht in ihrem Badezimmer auf, ihr verstorbener Vater sitzt am Kaffeetisch und dann ist da noch Mary, die jeden Tag an der Tür desjenigen klopft, der sie getötet haben soll. Veronica erhält den Auftrag, die Geister zu filmen, was sie und ihren Mitschüler Kirk in Gefahr bringt.

Gefangene der Kälte

Gefangene der Kälte
5,4/10
Er wurde vor kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman aus 'Suicide Squad' und 'Run All Night') beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Söhnen Bradley (Tom Holland) und Caleb (Percy Hynes White) verbringen will. Was als Familienausflug begann, bei dem er seinen Söhnen das Schießen beibringen wollte, verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als sie mit dem Auto mitten im Nirgendwo feststecken. Als sie sich in eine abgelegene Holzhütte zurückziehen, zwingt Elliots Angst das Sorgerecht zu verlieren, ihn an den Rand der Verzweiflung. Die Brüder erkennen schnell, dass der Mann, der sie beschützen sollte, zu ihrer größten Bedrohung wird.

Mademoiselle Populaire

Mademoiselle Populaire
6,8/10
1958: Die hübsche Rose macht sich von der tiefsten Normandie auf in die nächste Provinzstadt und findet einen Job als Sekretärin. Ihr Chef setzt es sich in den Kopf, sie zur Schnellschreib-Weltmeisterin zu machen und lässt sie bis zur Erschöpfung das Zehnfingersystem üben. Er merkt nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Erst als der Spross einer Schreibmaschinenfabrik das Mädel nicht nur als Werbe-Ikone unter seine Fittiche nimmt, dämmert dem Misanthropen, dass er handeln muss.

Tornado Valley

Tornado Valley
4,4/10

The Trench

The Trench
5,4/10
Nordfrankreich, 1918, am Ende des Ersten Weltkriegs: Einige englische Soldaten verfolgen einen Geheimauftrag. Für die Männer geht es tief in den Boden, unter die blutgetränkten Schlachtfelder in eine verlassene deutsche Bunkeranlage. Früher wurde dort ein streng geheimes Biowaffenlabor betrieben. Doch als die Soldaten unten angekommen sind, müssen sie eine furchtbare Entdeckung machen: Ein aggressiver Parasit ist aus dem Labor entkommen, befällt Menschen und verwandelt sie in gefährliche Monster. Den Männern bleibt nur eine Chance, zu überleben – sie müssen den Parasiten zerstören, bevor er sie alle unter Kontrolle hat ...

Kept Woman - Die Gefangene

Kept Woman - Die Gefangene
6,2/10
Jessica und ihr Verlobter sind in ihrer Stadtwohnung überfallen worden und ziehen in ein Haus in die Vorstadt. Doch auch die vermeintlich idyllische Gegend birgt Gefahren: Jessica vermutet schon bald, dass der nette Typ von nebenan nicht ganz so freundlich ist, wie er scheint.

22 Chaser

22 Chaser
5,4/10

Home Sweet Home

Home Sweet Home
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/2013
  • Charakter: The Killer
Sara und Frank sind ein junges und glücklich verheiratetes Paar. Als beide eines Abends von einer Tanzveranstaltung nach Hause kommen, ahnen sie noch nicht, dass das unvorstellbare Grauen auf sie lauert. Ein maskierter Fremder ist zuvor in das Haus eingedrungen und hat systematisch alle Fluchtwege versperrt. Sara und Frank sind in ihrem eigenen Haus gefangen. Beide sehen sich einem psychopathischen Killer gegenüber, der nicht vorhat, das Paar lebend entkommen zu lassen.

Prank

Prank
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/08/2008
  • Charakter: Erik
Jessica: Ein College Co-ed bekommt mehr, als sie für die nach dem Abspielen einer nicht-so-unschuldig Telefon Spiel verhandelt und entdeckt, dass manchmal die falschen Leute nur vielleicht rufen Sie zurück.

Der Flug der Schmetterlinge

Der Flug der Schmetterlinge
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/10/2012
  • Charakter: Ken Brugger
Amerikanische Monarchfalter haben eine Lebenserwartung von 4-6 Wochen. Jedes Jahr ziehen drei Generationen der schönen Insekten nach Norden der Blüte der Seidenpflanzen hinterher. Doch im Herbst geschieht etwas Phantastisches: Eine Generation von Superschmetterlingen wird geboren! Sie werden länger leben, haben viel stärkere Flugmuskeln und können Fettreserven anlegen. Sie ziehen zielsicher in Gebirgstäler in Zentralmexiko, in denen sie noch nie gewesen sind und in denen sie den Winter verbringen. Im Frühling kehren sie zurück, um die nächste einfache Schmetterlingsgeneration zu produzieren. Dieses alljährliche Naturwunder wurde erst in den 1970er Jahren entdeckt. 40 Jahre hartnäckiger Detektivarbeit kostete es den Zoologen Fred Urquhart, die Spur der Monarchfalter zu verfolgen.

Knocked Down

Knocked Down
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2008
  • Charakter: Maria Melrose

Boys vs. Girls

Boys vs. Girls
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Gary

Eine zweite Meinung

Eine zweite Meinung
5,3/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 01/02/2018
  • Charakter: Dr. Mark Laurie
Trau keinem Doktor: Eine junge Unternehmerin gerät in dem Thrillerdrama nach einem Zusammenbruch an einen attraktiven Arzt mit finsteren Hintergedanken - und droht ihm zu verfallen.

Unearthing

Unearthing
6,2/10
  • Premiere: 20/04/2016
  • Charakter: Sherrif Brian Wrigley

A House on Fire

A House on Fire
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/03/2021
  • Charakter: Mike Farrar

Queen of the Morning Calm

Queen of the Morning Calm
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/12/2019
  • Charakter: Ian

Ähnliche Schauspieler