Die besten Filme von Stephen Elliott

Stephen Elliott

Stephen Elliott

27/11/1918- 21/05/2005
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stephen Elliott Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stephen Elliott-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Ein Mann sieht rot

Ein Mann sieht rot
6,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/07/1974
  • Charakter: Police Commissioner
Der New Yorker Architekt Paul Kersey ist eigentlich ein ganz friedlicher Mann. Das ändert sich jedoch, als seine Frau ermordet und seine Tochter vergewaltigt wird. Nachdem er die Stadt zunächst verlassen hat, kehrt er eine Weile danach zurück, um sich an den Schuldigen zu rächen. Er besorgt sich eine Waffe und zieht durch die nächtlichen Straßen.

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
7,4/10
Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine Drogenorganisation auf. Aber vorerst löst er nur ein Fiasko nach dem anderen aus …

Arthur – Kein Kind von Traurigkeit

Arthur – Kein Kind von Traurigkeit
6,9/10
Arthur ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan heiraten. Erst nach der Verlobung mit ihr lernt er die Ladendiebin Linda Marolla kennen. Die ist arm wie eine Kirchenmaus und natürlich keine standesgemäße Braut. Arthur wird vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe?

Der Mordanschlag

Der Mordanschlag
5,2/10
Der erfahrene Bodyguard Jay Killion darf nach einer mehrwöchigen Auszeit mit seiner Truppe nur den Schutz der First Lady übernehmen, obwohl ihm eigentlich der Präsident zustehen würde. Die ist leider eine sehr emanzipierte, renitente Frau, was sich nicht gerade positiv auf die Beziehung zwischen den beiden auswirkt. Als sie in das Visier eines Killers gerät, muss Killion seine ganze Erfahrung einsetzen, um das Leben der First Lady zu sichern.

Hospital

Hospital
7,1/10
Herbert Block ist Chefarzt eines New Yorker Krankenhauses. Seit seine Frau ihn verließ und die Kinder ihn enteigneten, spielt Dr. Block mit dem Gedanken, sich umzubringen. Da häufen sich in seiner Klinik seltsame Todesfälle. In dieser Situation lernt er die junge Barbara kennen, die ihren im Koma liegenden Vater aus dem Hospital holen will.

Die Hindenburg

Die Hindenburg
6,2/10
Eine Katastrophe, die sich tief in das Gedächtnis unseres Jahrhunderts eingebrannt hat: Nach einem Atlantik-Flug soll die „Hindenburg“, das größte Luftschiff der Welt, am Abend des 6.5.1937 im amerikanischen Lakehurst festmachen. Doch plötzlich schlägt aus dem Luxusliner eine Stichflamme. Binnen Sekunden bricht ein loderndes Inferno aus, in dem mit LZ 129 die Ära der großen Zeppeline untergeht. Bis heute wird über Ursachen und Hintergründe spekuliert: War es Sabotage?

Filofax - Ich bin du und du bist nichts

Filofax - Ich bin du und du bist nichts
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/08/1990
  • Charakter: Walter Bentley
Jimmy Dworski, ein unbekümmerter Knastbruder, hat das Leben im Gefängnis satt. Er bricht aus, findet einen fremden Terminkalender – ein Filofax inklusive Kreditkarten, Bargeld und den Schlüssel zu einer Luxusvilla in Malibu – und damit ein neues Leben. Das Problem: Es gehört einem anderen! Dieser andere, Topmanager Spencer Barnes, dessen Leben durch sein Filofax perfekt durchorganisiert ist, verliert mit demselbigen nicht nur seinen Terminkalender; sein ganzes wohlgeordnetes Leben gerät durcheinander, Ehe und Karriere scheinen zu zerbrechen. Während nun Spencer im Großstadtdschungel von L.A. seinem geliebten und lebensnotwendigen Filofax hinterherjagt, genießt Jimmy das Leben in Saus und Braus und macht nebenbei Karriere. Doch dann prallen diese beiden Extreme aufeinander.

Arthur 2: On the Rocks

Arthur 2: On the Rocks
4,7/10
Arthur Bach, der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen Frau Linda oder Entzug aller finanziellen Mittel. Ein harter Brocken für jemanden, der noch nicht mal das Wort Arbeit buchstabieren kann.

Das große Erdbeben in L.A.

Das große Erdbeben in L.A.
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/11/1990
  • Charakter: Owen
Nach einer Serie von kleinen Beben prophezeit die Seismologin Clare Winslow ein verheerendes Erdbeben in Los Angeles. Sie muss die Behörden überzeugen, damit die Bevölkerung rechtzeitig gewarnt werden kann. Außerdem muss sie ihre Familie retten.

Highway 66

Highway 66
5,3/10
Ein verwöhnter Sprössling aus reichem Hause beschließt, ein letztes Mal das echte Amerika zu erleben, bevor er in das Unternehmen seines Vaters einsteigen muss. Er bricht in seinem klassischen alten T-Bird auf und landet zusammen mit einem weltklugen mysteriösen Anhalter in einem abgelegenen Ort in Arizona, wo er seine Ehre gegen großspurige einheimische Rennfahrer verteidigen muss.

Cutter’s Way - Keine Gnade

Cutter’s Way - Keine Gnade
6,8/10
Alex hat in Vietnam einen Arm, ein Bein und ein Auge verloren. Nun trinkt er und misshandelt seine Frau. Erst als sein bester Freund Richard des Mordes verdächtigt wird, erwacht Cutter aus seiner Lethargie: Er will den wahren Mörder finden.

Der einsame Job

Der einsame Job
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/02/1975
  • Charakter: Police Commissioner
New York in den Siebzigern: Voller Enthusiasmus tritt Polizist Bo Lockley, ein idealistischer Anfänger, seinen Dienst an. Dann die Katastrophe: Aus Versehen erschießt er die Undercoveragentin Patty. Das Departmentversucht mit allen Mitteln, den Vorfall zu vertuschen.

Walk Like a Man

Walk Like a Man
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/04/1987
  • Charakter: Walter Welmont
Während einer Schlittenfahrt wird der zweijährige Bobo von seinem Bruder in den Schnee gestoßen. Der Junge gilt als verloren und wächst unter Wölfen auf. 25 Jahre später entdeckt ihn (Howie Mandel) die Forscherin Penny (Amy Steel). Sehr zum Leidwesen von Bobos Bruder (Christopher Lloyd): Wenn Bobo lernt, “zivilisiert” aufzutreten, muss er nämlich sein 30-Millionen...

Pueblo

Pueblo
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/03/1973
  • Charakter: RAdm. F.L. Johnson

Steambath

Steambath
7,9/10

The Gun

The Gun
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/11/1974
  • Charakter: Art Hilliard

My Body, My Child

My Body, My Child
6,3/10
  • Premiere: 11/04/1982
  • Charakter: Dr. Gallagher

Drei Stunden Zeit

Drei Stunden Zeit
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryWestern
  • Premiere: 04/11/1954
  • Charakter: Sheriff Ben East
Nach drei Jahren auf der Fluch kehrt Jim Guthrie in sein Heimatstädtchen zurück. Er hat noch eine Rechnung offen! Drei Jahre zuvor wurde er für den Tod des Bruders seiner damaligen Freundin Laurie verantwortlich gemacht und sollte, ohne einen vorherigen Prozess, gehängt werden. Dem Lynchmob konnte er gerade noch entkommen und jetzt will Jim den wahren Täter zur Rechenschaft ziehen. Ben, ein alter Freund von ihm, der zum Sheriff befördert wurde, lässt ihm drei Stunden Zeit. Ist die Frist abgelaufen und der wahre Täter nicht gefunden, so muss Jim die Stadt unverzüglich verlassen.

Prototype

Prototype
5,7/10

Betrayal

Betrayal
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/11/1978
  • Charakter: Judge Allan Myers

Ähnliche Schauspieler