Die besten Filme von Steve Byers

Steve Byers

Steve Byers

31/12/1976 (47 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Steve Byers Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Steve Byers noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Total Recall

Total Recall
6,2/10
Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.

Flatliners

Flatliners
5,2/10
Eine Gruppe von Medizinstudenten will das Geheimnis lüften, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Um Nahtoderfahrungen zu erleben, lassen sich die angehenden jungen Ärzte rund um Courtney kurzzeitig in einen todesähnlichen Zustand versetzen, und ihre Herzfunktion zeigt in diesem Moment eine Nulllinie. Nach wenigen Minuten wird das Versuchskaninchen von den anderen Studenten wiederbelebt. Neben Courtney sind dies Marlo, Sophia und Ray. Sie alle mussten in ihrer Vergangenheit persönliche Tragödien hinnehmen, und vom Jenseits hat jeder von ihnen eine andere Erinnerung.

Krieg der Götter

Krieg der Götter
6/10
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.

Carrie

Carrie
5,4/10
Die junge Carrie leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache...

Gridlocked - In der Schusslinie

Gridlocked - In der Schusslinie
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/06/2016
  • Charakter: Scott Calloway
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit David Hendrix hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er nachdem er angeschossen wurde, nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch zusätzlich um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das Letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Zu allem Übel müssen sich er und sein Team einer Bande skrupelloser Söldner stellen, die eine Polizeieinheit angegriffen hat

One Way

One Way
6,1/10
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.

House of the Dead

House of the Dead
2,1/10
Die fünf Studenten Greg, Simon, Cynthia, Karma und Alicia wollen das Ende des Frühjahrssemesters mit dem Besuch einer Rave-Wochenendveranstaltung auf der angeblich unbewohnten „Insel des Todes“ des San Juan Archipels vor der Küste Kanadas feiern. Die Gruppe verpasst jedoch die letzte offizielle Fähre, und so bitten sie den einheimischen Skipper und Waffenschmuggler Victor Kirk, sie für eine stattliche Summe zu der geheimnisvollen Insel zu bringen. Nach anfänglichem Zögern willigt dieser, trotz der Warnung seines abergläubischen Bootsmannes Salish, der böse Geister auf der Insel vermutet, schließlich ein. Das Fischerboot des Kapitäns wird dabei unbemerkt von der US-Küstenwache um Jordan Casper verfolgt, die ganz auf sich alleingestellt, ebenfalls das Eiland betritt.

Deadly Secrets by the Lake

Deadly Secrets by the Lake
5,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: Hayden Blake

Too Close for Christmas

Too Close for Christmas
5,7/10

The Christmas Cure

The Christmas Cure
6,2/10

Amish Abduction

Amish Abduction
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/11/2019
  • Charakter: Jacob Baker

Catch a Christmas Star

Catch a Christmas Star
6,2/10

The Apostle Peter: Redemption

The Apostle Peter: Redemption
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/08/2016
  • Charakter: Martinian

Halloween: Left for Dead

Halloween: Left for Dead
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/11/2007
  • Charakter: Tommy
Drogen, Sex und wilde Partys - jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämiliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder Polizei noch Freunde schenken ihm Glauben. Und auch die Leiche ist verschwunden. Was geht hier vor sich? Tommy hegt einen schrecklichen Verdacht und ein äusserst blutiges Spektakel nimmt seinen Anfang.

Tödliches Geheimnis

Tödliches Geheimnis
4,4/10
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls – verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde auf die andere verändert sich alles. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Gewissen, Lüge und Wahrheit entwickelt sich ihr Leben zu einem einzigen Albtraum. Und immer wieder sieht sie sich mit der Frage konfrontiert, ob sie sich ihrer Mutter oder der Polizei anvertrauen soll. Als jedoch die Polizei den Tätern auf die Spur kommt, erkennt Justine, dass ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Findet sie einen Ausweg aus der tödlichen Falle?

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Blaine
Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der “Charleston Chiefs”. Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!

Glass Houses

Glass Houses
5,6/10
Babysitting mit Hintergedanken: Teenagerin Carrie hütet Kinder, um herauszufinden, wer ihrer Mutter einen Sexskandal in die Schuhe geschoben hat. Steckt ihre hochnäsige Nachbarin dahinter?...

Goalie

Goalie
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Gordie Howe

Hero Dog: The Journey Home

Hero Dog: The Journey Home
4,8/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 14/03/2021
  • Charakter: Royce Davis

The Perfect Pairing

The Perfect Pairing
6,5/10

Ähnliche Schauspieler