Die besten Filme von Terri Hanauer

Terri Hanauer

Terri Hanauer

25/03/1964 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Terri Hanauer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Terri Hanauer noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Rabid - Der brüllende Tod

Rabid - Der brüllende Tod
6,3/10
Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

Havoc

Havoc
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/10/2005
  • Charakter: Lt. Kovaleski
"Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...

Die Besucher

Die Besucher
5,5/10
Sie kommen mitten in der Nacht, nehmen ihn mit in ihr Ufo. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber glaubt am Morgen an einen Alptraum, doch die Schmerzen und der Einstich hinter dem Ohr sind noch da. Und die kleinen Gestalten mit den riesigen, starren Augen und dem kleinen schmalen Mund kommen wieder. Existiert neben unserer Welt noch eine andere? Strieber macht sich auf die Suche nach der “letzten” Wahrheit.

Dunkle Erleuchtung

Dunkle Erleuchtung
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 04/10/1991
  • Charakter: Paula
Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der “Leibhaftige” erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben.

Blondinen küsst man nicht

Blondinen küsst man nicht
5,2/10
Ex-Showgirl Billie Dawn fällt durch zwei Dinge besonders auf: ihren Bildungsmangel, der ebenso spektakulär ist wie ihr Sex-Appeal. Während offizieller Auftritte in der High Society von Washington macht sie einen Fauxpas nach dem anderen. Viel zu auffällig für ihren Freund Harry, der gerade dabei ist, seine dubiosen Geschäfte durch die Politik zu tarnen...

Dienstags bei Morrie

Dienstags bei Morrie
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/12/1999
  • Charakter: Eva
Mitch Albom ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine droht an seinem hohen Arbeitspensum zu zerbrechen. Zu dieser Zeit wird er durch einen Fernsehbericht auf seinen früheren Lieblingsprofessor Morrie Schwartz aufmerksam, der an einer schweren Nervenkrankheit leidet, aber das Leben trotz seines Handicaps in vollen Zügen mit Optimismus und Humor genießt. Kurzerhand beschließt er, ihn zu besuchen und ist gefesselt von seinem außerordentlichen Witz und Verstand mit dem er ihm seine Lebenserfahrungen nahe bringt. Es entwickelt sich eine innige Freundschaft zwischen ehemaligem Lehrer und Schüler, und schon bald ist der Dienstagnachmittag fester Bestandteil in Mitchs Zeitplan. Zunehmend verändern Morries Lehren auch Mitch, bis er schließlich weiß, was er wirklich will …

Süchtig

Süchtig
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/08/1988
  • Charakter: Admissions Counsellor

Es lebt!

Es lebt!
4,7/10
Die Erde steht vor der Katastrophe. Der Himmel hat sich gelb gefärbt. Die Ozonschicht ist endgültig zerstört. Unzählige Pflanzen – und Tierarten starben aus. Aber die wenigen Arten, die überlebten, müssen Schutz vor der Sonne suchen, die gnadenlos auf die Erde brennt. Um der Menschheit eine Überlebenschance zu geben, wagt der geniale Wissenschaftler Hank Symes das Unmögliche. Er hat eine Mixtur entwickelt, die die Evolution durch uneingeschränktes Wachstum enorm beschleunigen soll. Doch seine Experimente geraten nach einem Unfall außer Kontrolle und das Gespött der grausamen Nachbarn verstummt in Ehrfurcht und Angst, als die Transformation des Hauses erschreckende Ausmaße annimmt. Hank verändert sich zu einer neuen Lebensform und die mutierten Gewächse greifen alles an, was sich ihnen in den Weg stellt.

Inferno

Inferno
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/10/1998
  • Charakter: Vanessa Maxwell

Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air
5,6/10

Ähnliche Schauspieler