Die besten Filme von Una Kay

Una Kay

Una Kay

05/12/1933 (90 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Una Kay Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Una Kay noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Rabid - Der brüllende Tod

Rabid - Der brüllende Tod
6,3/10
Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

French Exit

French Exit
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/02/2021
  • Charakter: Confetti-Throwing Woman on Ship
"Mein Plan war es, zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige, mittellose Frances Price aus Manhattan, aber die Dinge laufen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot, und da sein riesiges Erbe weg ist, löst sie ihre letzten Besitztümer auf und beschließt, ihren Lebensabend anonym in einer geliehenen Wohnung in Paris zu verbringen, begleitet von ihrem orientierungslosen Sohn Malcolm und einer Katze namens Small Frank - der vielleicht den Geist von Frances' totem Ehemann verkörpert, vielleicht auch nicht.

Die Karte meiner Träume

Die Karte meiner Träume
7/10
Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

Noel - Engel in Manhattan

Noel - Engel in Manhattan
6,1/10
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mike Riley (Paul Walker), der junge Polizist, gefährdet durch seine Eifersucht die Beziehung zu seiner Verlobten Nina (Penélope Cruz). Jules (Marcus Thomas) hingegen lässt sich den Arm brechen, um Weihnachten im Krankenhaus zu feiern, dem einzigen Ort, an dem er in seiner Kindheit glücklich war. Auf wundersame Weise verweben sich in der anonymen Stadt ihre Schicksale und durch überraschende Begegnungen wird Weihnachten wieder zum Fest der Liebe und Hoffnung.

Das Auge

Das Auge
5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 04/09/1999
  • Charakter: Hilary's Mother
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...

In deiner Haut

In deiner Haut
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/10/2007
  • Charakter: Neighbour Wife
Bens geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam, ihre Mutter Hannah jedoch stirbt. Als Sam erwacht, befindet sich die Seele ihrer Mutter in ihrem Körper. Hannah entscheidet, Sams Leben für sie fortzuführen, bis sich die Seele ihrer Tochter dazu entschließt, zu ihrem eigenen Körper zurückzukehren. Es beginnt eine turbulente Zeit für eine Mutter, die sich im Alltag eines Teenagers zurechtfinden muss, sowie für einen Vater, der zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und Tochter hin und her gerissen ist.

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 01/03/2001
  • Charakter: Mrs. Bernstone
Jahr für Jahr erhält Lady Morstan an dem Tag, an dem ihr Vater verschwand, eine Perle zugeschickt. Als sich der anonyme Absender mit ihr treffen will, bittet sie Sherlock Holmes (Matt Frewer, "Max Head-room") um Beistand…Selten war ein Holmes- Auftritt kleinkarierter, blasser und überflüssiger.

Stranger in the House

Stranger in the House
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1997
  • Charakter: Vivian Granger

Snake Eater 3

Snake Eater 3
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/10/1992
  • Charakter: Marge Molison
Der vom Dienst suspendierte Cop Jack Kelly arbeitet als Privatdetektiv. Er wird von einem Ehepaar angeheuert, dessen Tochter von einer Rockerbande misshandelt wurde. Gemeinsam mit einem Freund dringt er in das Versteck der Rocker ein und räumt auf...

Dr. Quinn, Medicine Woman: The Heart Within

Dr. Quinn, Medicine Woman: The Heart Within
7/10

Flirting with Danger

Flirting with Danger
4,6/10

Ein Geist kommt selten allein

Ein Geist kommt selten allein
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/03/2000
  • Charakter: Margaret
Ben Stiles hat ein besonderes Hobby: Als Gespenst verkleidet, jagt er seinen Mitschülern regelmäßig Schrecken ein. Als er deshalb wieder einmal von der Schule fliegt, kommt Ben bei seinem strengen Großvater Jason unter. Schon am ersten Abend glaubt Ben, im Garten des Hauses eine Frauengestalt gesehen zu haben. Kurz darauf lernt er Katherine kennen, die ebenfalls bei ihrem Opa wohnt. Die beiden freunden sich an und machen sich auf die Spuren der geheimnisvollen Frau.

Matthew Blackheart: Monster Smasher

Matthew Blackheart: Monster Smasher
4,7/10

Ähnliche Schauspieler