Die besten Filme von Vincent Wan Yeung-Ming

Vincent Wan Yeung-Ming

Vincent Wan Yeung-Ming

02/02/1958 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vincent Wan Yeung-Ming , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vincent Wan Yeung-Ming.
Filmgenre:
Jahr:

Prison on Fire 2

Prison on Fire 2
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/06/1991
  • Charakter: Fa Chi
Anschließend an Teil 1 geht für Ah Ching (Chow-Yun-Fat) das Leben im Gefängnis weiter. Der alte tyrannische Oberaufseher wurde durch einen neuen ersetzt. Während Ah Ching sich durchschlägt und versucht seinem Sohn eine Perspektive zu geben, gerät einer der Bandenbosse durch einen Verrat unter Mordverdacht und flieht. Als auch Ah Ching selber durch den Verräter in Schwierigkeiten kommt, muss auch er fliehen. In den Bergen treffen sich die beiden Männer wieder…

Stormriders

Stormriders
6,3/10
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer besagt eine geheinnisvolle Prophezeiung, daß nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich werden können. Conquer setzt seine besten Krieger darauf an, Striding Cloud und Whispering Wind zu finden, um sie gegeneinander aufzubringen und ihre Freundschaft zu zerstören. Nur so wird sich die Prophezeiung niemals erfüllen. In der Hoffnung, ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern, aber ohne das Wissen um Lord Conquers hinterhältigen Plan, begeben sich Cloud und Wind unter den Einfluß des mächtigen Magiers. Als sich beide in Charity, Conquers Tochter, verlieben, scheint sein Ziel greifbar nah. Der zwischen den beiden Helden entbrennende Streit entfacht einen Sturm bis dahin ungeahnter magischer Kräfte und führt zu einem gnadenlosen Kampf um Macht, Magie und dunkle Machenschaften...

Ebola Syndrom

Ebola Syndrom
6,5/10
Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola-Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich.

Shock Wave

Shock Wave
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 20/04/2017
  • Charakter: Chiu
Cheung gilt als bester Mann im Polizeidezernat, wenn es um die Entschärfung von Bomben geht. Entsprechend alarmiert ist der Fachmann, als eine ganze Kette von Anschlägen mit Sprengstoff, der in großen Mengen gestohlen worden war, verübt wird. Cheungs Instinkt trägt ihn nicht: Bandenanf?hrer Blast hat große Dinge vor: Hunderte von Menschen werden von ihm im Cross-Harbour-Tunnel als Geisel genommen. Cheung weiß, dass die Sache ernst ist, denn er kennt Blast aus der Vergangenheit.

勝者為王

勝者為王
6,3/10

豪門夜宴

豪門夜宴
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Party guest

賭聖

賭聖
6,8/10

挡不住的风情

挡不住的风情
5,8/10

新精武門1991

新精武門1991
6,5/10

97古惑仔:戰無不勝

97古惑仔:戰無不勝
6,4/10

Confession of Pain

Confession of Pain
6,5/10
Bong (Takeshi Kaneshiro) und Lau Ching-Hei (Tony Leung Chiu Wai) sind beste Freunde und außerdem Cop-Kollegen. Eine Krönung ihrer gemeinsamen Karriere ist die Verhaftung eines Mörders und Vergewaltigers. Doch als Bong von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel (Emme Wong) tot auf dem Bett vor, die Pulsadern aufgeschnitten. Sie war schwanger, wie Bong danach erfährt. Drei Jahre später hat Bong den Dienst quittiert und führt ein Leben zwischen Suff und bezahltem Sex. Er schlägt sich als Privatdetektiv durch, aber viel springt nicht dabei raus. Hei ist nach wie vor sein bester Freund, noch bei der Polizei tätig und seit kurzem mit der schönen Susan (Jinglei Xu) verheiratet. Eines Nachts ermordet er zusammen mit zwei Kriminellen seinen schwerreichen Schwiegervater (Hua Yueh) und dessen Butler (Yeung Ming Wan). Susan versteht nicht, wie zwei ihrem Vater unbekannte Kriminelle Zugang zum Haus bekommen konnten. Sie möchte, dass Bong Ermittlungen aufnimmt...

樹大招風

樹大招風
6,9/10

98古惑仔之龍爭虎鬥

98古惑仔之龍爭虎鬥
6/10

伴我闖天涯

伴我闖天涯
6,7/10

綫人

綫人
6,7/10

漫畫威龍

漫畫威龍
6,5/10

古惑仔情義篇之洪興十三妹

古惑仔情義篇之洪興十三妹
6,6/10

黑獄斷腸歌之砌生豬肉

黑獄斷腸歌之砌生豬肉
5,9/10
  • Premiere: 15/11/1997

風再起時

風再起時
5,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/04/2021

92应召女郎

92应召女郎
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1992
  • Charakter: Man

Ähnliche Schauspieler