Die besten Filme von Wally Cox

Wally Cox

Wally Cox

06/12/1924- 15/02/1973
Wir präsentieren unser Ranking der besten Wally Cox Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Wally Cox noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Zwischenfall im Atlantik

Zwischenfall im Atlantik
7,3/10
Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges entdeckt ein amerikanisches Marineschiff im Nordatlantik ein sowjetisches U-Boot und Kapitän Finlander verfolgt den Feind hartnäckig. Das Klima an Bord ist zunehmend angespannt und die Situation droht zu eskalieren. Mit dabei ist der Journalist Munceford der den Kapitän interviewen will und stattdessen Zeuge eines Dramas wird.

Der gelbe Rolls-Royce

Der gelbe Rolls-Royce
6,4/10
Eine prächtige Rolls-Royce-Limousine steht im Mittelpunkt eines bittersüßen Reigens um materielles und wirkliches Glück im Leben und in der Liebe: Der Marquis von Frinton schenkt ihn seiner jungen Frau Eloise - doch bald entdeckt er sie darin mit seinem Assistenten. Der amerikanische Mafioso Paolo Maltese reist mit seiner Verlobten Mae nach Italien und kauft ihr den Rolls-Royce. Mae fühlt sich in Paolos Heimat unwohl, bis sie dem Casanova Stefano begegnet. Die resolute Mrs. Gerda Millett will 1941 kurz vor dem deutschen Angriff auf Jugoslawien mit dem Auto nach Belgrad reisen.

Sommer der Erwartung

Sommer der Erwartung
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/05/1963
  • Charakter: Preacher Goodman
Eine Familie in ärmlichen Verhältnissen in Wyoming ermöglicht dem ältesten Sohn unter harten Opfern ein Studium.

Bezwinger des Todes

Bezwinger des Todes
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/1964
  • Charakter: Ralph Bundy

Leitfaden für Seitensprünge

Leitfaden für Seitensprünge
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 01/01/1967
  • Charakter: Technical Adviser (Married 14 years)
Die vergeblichen Versuche eines Ehemannes, unter Anleitung seines Freundes seine Frau zu betrügen.

The Night Strangler

The Night Strangler
7,3/10

Morituri

Morituri
7/10
Robert Crain,in Indien ansässig, wird wegen seiner deutschen Herkunft vom britischen Geheimdienst dazu erpresst, sich als Hans Keil auf einem deutschem Frachter anwerben zu lassen. Das Schiff soll kriegswichtiges Gummi nach Europa bringen und Crain soll verhindern, dass das Schiff im Falle des Aufbringens durch die Allierten von den Deutschen versenkt wird. Als Keil hat er einen harten Job, denn er muß sich erst auf dem Schiff beweisen, dass von Captain Müllergeführt wird. Der wiederum sieht die Fahrt als letzte Chance für seine Karriere, ist aber kein buchstabengetreuer Nazi wie sein direkter Untergebener. Als sie aus einem havarierten U-Boot die Jüdin Esther Levy an Bord holen, kochen die Emotionen bald über...

Der barfüßige Generaldirektor

Der barfüßige Generaldirektor
5,9/10
In der irrwitzigen und herrlich albernen Disney-Komödie „Der barfüßige Generaldirektor“ spielt Kurt Russell einen ambitionierten Büroboten bei einem kriselnden TV-Sender. Steve Stone (Kurt Russell) versucht, seine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass er den Kampf um die Einschaltquoten für sie gewinnen kann. Was seine geheime Waffe ist, erzählt er ihnen natürlich nicht – Raffles, der knuddlige Schimpanse seiner Freundin, der ein untrügliches Gespür für den Geschmack der Fernsehzuschauer hat. Plötzlich tauchen links und rechts Programmdirektoren auf, die dem jungen Steve sein Erfolgsgeheimnis entlocken möchten. Es folgt ein irrsinniges Abenteuer, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Die Bruchschiffer

Die Bruchschiffer
5,5/10
Der etwas tolpatschige US-Küstenwachen-Kapitän Leutnant Jordan lernt die nette Kate Fairchild kennen, die einen Bootsverleih und eine Segelschule leitet. Währendessen sind drei dämliche Juwelenräuber nach einem großen Coup auf dem Weg nach Mexiko und wollen bei Kate ein Boot ausleihen, verhalten sich aber dabei so auffällig, dass ihnen der Käpt’n und die Kate auf die Schliche kommen.

Marilyn

Marilyn
7,8/10

Something's Got to Give

Something's Got to Give
Something’s Got to Give ist der letzte, unvollendete Spielfilm mit der US-amerikanischen Schauspielerin Marilyn Monroe aus dem Jahr 1962. Der Film sollte eine Neuverfilmung der Screwball-Komödie Meine Lieblingsfrau aus dem Jahr 1940 werden. Im Original spielten Irene Dunne und Cary Grant die Hauptrollen.

Once Upon a Mattress

Once Upon a Mattress
8,1/10

The Young Country

The Young Country
7,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 17/03/1970
  • Charakter: Aaron Grimes / Ira Greebe

Texas-Show

Texas-Show
5,9/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 09/03/1962
  • Charakter: Hipplewaite

Quarantined

Quarantined
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/02/1970
  • Charakter: Wilbur Mott

Reel Horror

Reel Horror
1,7/10

Up Your Teddy Bear

Up Your Teddy Bear
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/12/1970
  • Charakter: Clyde King

Eine Frau für Charley

Eine Frau für Charley
6,2/10
Weil er glaubt, daß die Bewohner des Städtchens sich über ihn lustig machen, da die durch ein Heiratsinstitut angekündigte Braut ausgeblieben ist, will der einzige Schmied weit und breit den Ort verlassen. Doch die Bürger verhindern mit List und Klugheit die Abreise und verhelfen dem Schmied zu einer Ehefrau.

Ähnliche Schauspieler