Die besten Filme von Wendy Schaal

Wendy Schaal

Wendy Schaal

02/07/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Wendy Schaal , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Wendy Schaal.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Meine teuflischen Nachbarn

Meine teuflischen Nachbarn
6,8/10
Eigentlich hatte Ray Peterson sich seine Urlaubstage im trauten Heim ja anders vorgestellt. Als nebenan neue Nachbarn einziehen, die man tagsüber nie zu Gesicht bekommt, dafür nachts umso unheimlichere Geräusche und Blitze aus dem Nachbarhaus dringen, ist es mit der Ruhe vorbei. Ray beschließt den Neulingen auf die Schliche zu kommen.

Die Reise ins Ich

Die Reise ins Ich
6,8/10
Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Loving Annabelle

Loving Annabelle
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/05/2007
  • Charakter: Senator Tillman
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie beide vereint. Die Liebe zueinander. Während Annabelle versucht, jeden Tag aufs Neue die Regeln des streng geführten Mädcheninternats zu durchbrechen, wächst in ihrer Lehrerin Simone Bradley das unbestimmte Gefühl, bisher ein Leben voller Zugeständnisse gelebt zu haben. Beide begegnen sich. Beobachten sich. Bemerken eine innere Verbundenheit, bleiben aber auf Distanz. Was, wenn Simones Freund Michael etwas bemerkt? Was, wenn die Internatsleitung davon erfährt? Erst war Annabelle eine Schülerin unter vielen; langsam wird sie eine Vertraute und sie kommen sich näher. So nah, dass die Zeit stehen zu bleiben scheint und es keinen Anfang oder Ende geben wird. Aber vor der Realität gibt es kein Entfliehen.

Das Wunder in der 8. Straße

Das Wunder in der 8. Straße
6,6/10
Nur ein Wunder kann den letzten 5 Mietern eines alten Hauses in Manhattan helfen. Ringsum ist die Hölle, ein Haus nach dem anderen wird rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant ein neues Geschäftsviertel. Faye und Frank, die in dem Haus seit Jahrzehnten eine Imbißstube betreiben, sind ratlos. Doch eines Nachts geschieht das Wunder! Zwei fliegende Untertassen, kaum größer als eine Handfläche, verbünden sich mit den Hausbewohnern und greifen in das Geschehen ein. Nun werden die Karten neu gemischt, mit außerirdischen Kräften und Tricks sorgen die kleinen Fremdlinge für allerlei Verwirrung und Chaos...

Die grellen Lichter der Großstadt

Die grellen Lichter der Großstadt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1988
  • Charakter: Voz
Jamie Conway ist ein Mann auf falschem Gleis. Nicht nur seine Frau hat ihn verlassen – den Job ist er auch los. Sein Freund Tad hat dafür eine feine Lösung: Das New Yorker Nachtleben, Frauen, Alkohol und Kokain. Nur: Auf jede Nacht folgt ein ernüchternder Morgen. Und da hat Jamie gewaltige Kopfschmerzen…

Ferien unter Palmen

Ferien unter Palmen
5/10
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Mary-Kate und Ashley die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel Paradise Island. Soweit nicht schlecht – doch leider müssen sie dafür auf die Klassenreise nach Hawaii mit all ihren Freunden verzichten. Trotzdem machen sie das Beste daraus und wirbeln wie ein tropischer Hurrikan über die Insel, mit reichlich respektloser Action und zuckersüßen Palmennacht-Romanzen! Doch zwischen all den Yachten, Privatjets, Surferausflügen, Tauchabenteuern, Motorrädern, Ausritten und Spaziergängen im Mondschein kommen Mary-Kate und Ashley auch noch einem Syndikat von Antiquitätenschmugglern auf die Spur!

Die Munchies

Die Munchies
3,9/10
In einem ägyptischen Tempel stoßen Paul und sein Vater auf einen kleinen Außerirdischen und nehmen ihn mit nach Amerika. Pauls Onkel hat jedoch unehrenhafte Motive und will das Mini-Alien stehlen. Das setzt sich aber zur Wehr, indem es sich vermehrt – und damit nicht mehr aufhört!

Out There

Out There
5,3/10

Record City

Record City
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/02/1978
  • Charakter: Lorraine

Creature

Creature
4,4/10
Irgendwann in der Zunkunft streiten zwei interplanetare Großkonzerne um die besten Ressourcen im All: die Amerikaner von NTI und die deutsche Firma Richter Dynamics. Als die Deutschen auf dem Saturnmond Titan eine Höhle mit 200.000 Jahre alten außerirdischen Artefakten finden, sind auch zahlreiche Metallzylinder mit organischen Proben dabei, von denen die meisten zerbrochen sind. Eines enthält jedoch noch ein Alien, das schon auf dem Rückweg zum Schiff entkommen kann und die Menschen tötet. Nach einem weiteren Unfall auf der Raumstation entsenden beide Konzerne neue Schiffe nach Titan, doch als das Schiff der Amerikaner mittels Bruchlandung ankommt, ist das Schiff der Deutschen schon so gut wie entvölkert - und das Alien macht sich die Tatsache zunutze, daß er die Körper seiner Opfer über den Tod hinaus kontrollieren kann...

Dieses Land ist mein Land

Dieses Land ist mein Land
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 05/12/1976
  • Charakter: Mary Jo Guthrie
Pampa, Texas, zur Zeit der Weltwirtschaftskrise. Den Folkmusiker Woody Guthrie zieht es ins "gelobte Land" nach Kalifornien. Seine Reise wird zu einer Fahrt durch das Elend der Depressionsjahre. Er lernt den Sänger Ozark kennen. Gemeinsam werben die beiden mit ihren Songs für die Gewerkschaftsbewegung.

Beach Parties

Beach Parties
4,1/10
Vier Mädels ziehen los, um in Florida die Traummänner ihrer schlaflosen Nächte kennen und lieben zulernen. Laurie braucht einen Prachtkerl, Carol hat einen "Pausenfüller" im Auge, um sich mal von ihrem langjährigen Freund zu erholen, Sandra sucht Einen in jeder Hinsicht gut Bestückten und Jenny hofft, das sie bei dem Musiker, den sie schon lange anhimmelt, endlich mal die erste Geige spielt. So sehen jedenfalls ihre Pläne aus, und klar, es kommt anders, aber es kommt...

U-Boot Academy - Trottel auf hoher See

U-Boot Academy - Trottel auf hoher See
3,4/10
Im Geheimauftrag wird eine super-blöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres geschickt.

American Dad! - The New CIA

American Dad! - The New CIA
6,8/10

Ähnliche Schauspieler