Die besten Filme von William Sterchi

William Sterchi

William Sterchi

Heute präsentieren wir Ihnen die besten William Sterchi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten William Sterchi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gold

Gold
6,7/10
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Hell or High Water

Hell or High Water
7,6/10
  • Filmgenre: KrimiWestern
  • Premiere: 12/08/2016
  • Charakter: Mr. Clauson
Toby, geschieden und Vater von zwei Kindern, und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Dabei schrecken sie auch vor Straftaten nicht zurück und wollen gleich mehrere Banken überfallen, um mit dem erbeuteten Geld zu verhindern, dass ihr Heim und die dazugehörigen Ländereien zurück an den Staat gehen. Allerdings kommen ihnen schnell der Texas Ranger Marcus und sein Partner auf die Spur und jagen die beiden. Geschnappt zu werden, ist für Toby und Tanner jedoch keine akzeptable Option...

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
6,4/10
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…

Crazy Heart

Crazy Heart
7,2/10
57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die Mutter des vierjährigen Buddy zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Dann kommt sie Blake trotzdem näher – wohl wissend, dass die Beziehung von Anfang an problembehaftet sein wird …

Blind Horizon - Der Feind in mir

Blind Horizon - Der Feind in mir
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/12/2003
  • Charakter: Bottle Nose Man
Ein Mann wacht eines Tages im Krankenhaus einer Kleinstadt in New Mexico auf, ohne auch nur seinen Namen zu wissen. Zwar identifiziert ihn die schöne, geheimnisvolle Chloe Richards bald als ihren Verlobten Frank Kavanaugh, aber auch sie schafft es nicht, seinem verlorenen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Nur langsam und bruchstückhaft stellt sich die Erinnerung wieder ein – die Erinnerung an einen Plan zur Ermordung des US-Präsidenten! Natürlich nimmt niemand seine Warnung vor einem Attentat ernst, und so ist Frank gezwungen, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Doch je mehr Puzzleteile sein wiederkehrendes Gedächtnis freigibt, desto verwirrender wird das Bild. Irgendetwas ist oberfaul an der Geschichte, und Chloe scheint erheblich mehr zu wissen, als sie zugibt. Ist am Ende Frank selbst der Killer, den er zu stoppen versucht?

Männer die auf Ziegen starren

Männer die auf Ziegen starren
6,2/10
Als der kleinstädtische Reporter Bob Wilton einen Mann interviewt, der behauptet Veteran einer supergeheimen Spezialeinheit zu sein, deren Mitglieder auf das Töten durch Blicke, durch Wände gehen und Gedankenlesen spezialisiert sind, kann es sich eigentlich nur um einen völlig Durchgeknallten handeln. Doch als Bob von seiner Frau verlassen wird und daraufhin als Kriegsberichterstatter in den Irak geht, wird er eines Besseren belehrt. Denn dort trifft er auf Lyn Cassady, ebenfalls Mitglied dieser seltsamen Psychokrieger, die in den 80ern von Althippie Bill Django ausgebildet wurden und sich selbst „Jedi-Krieger“ nennen. Für Bob klingt das nach einer tollen Story und so schließt er sich seinem neuen Bekannten an, um ihn bei einem absoluten Geheimauftrag in der Wüste zu begleiten. Eine irrwitzige Odyssee beginnt.

Der Biss der Klapperschlange

Der Biss der Klapperschlange
4,7/10
Katrina (Carmen Ejogo) muss während einer Autofahrt mit ihrer Tochter Clara (Apollonia Pratt) mitten in der Wüste anhalten, wo das kleine Mädchen von einer tödlichen Klapperschlange gebissen wird! Ihr geht es schnell schlechter, Handyempfang gibt es keinen – doch glücklicherweise trifft Katrina in der Nähe auf eine alte, unheimliche Frau, die allein in einem Trailer wohnt. Mit ihr geht sie einen Deal ein: Sie rettet das Mädchen, doch dafür schuldet die alleinerziehende Mutter ihr ein Leben. Clara überlebt wie versprochen, aber schon bald soll Katrina dann auch ihren Teil der Abmachung erfüllen…

Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz

Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz
5,8/10
Ronnie Barnhardt hat sich einer Mission verschrieben: Niemand soll den Frieden im Einkaufszentrum stören, in dem er als Wachmann für Recht und Ordnung sorgt. Unglücklicherweise beschränkt sich sein Handlungsspielraum darauf, zu beobachten und zu berichten. Doch als eines Tages ein Exhibitionist im Einkaufsparadies auftaucht, geht der Ehrgeiz mit ihm durch: Mit einer Taschenlampe bewaffnet macht er sich daran, den Eindringling zur Strecke zu bringen - möglichst bevor die Polizei da ist und ihm seinen großen Auftritt vermiest.

Banshee Chapter

Banshee Chapter
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/08/2013
  • Charakter: Henry Cale
Die junge Journalistin Anne Roland folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Freundes James Hirsch, der mit der von der Regierung während des Kalten Krieges verwendeten Droge MK-Ultra experimentiert hat. Auf der Suche nach James bekommt sie selbst bald die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren.

Cruel World

Cruel World
3,7/10

Sweet Hostage

Sweet Hostage
6,8/10

Dead Man's Burden

Dead Man's Burden
5,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 16/06/2012
  • Charakter: WC Claymore

Ähnliche Schauspieler