Die besten horror-filme von Laura Harring

Laura Harring

Laura Harring

03/03/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Laura Harring , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Laura Harring.
Verfügbar auf:

Inland Empire

Inland Empire
6,8/10
Die einst bekannte Schauspielerin Nikki Grace wird für ein Filmprojekt engagiert, von dem sie und ihr Co-Star kurz vor Drehbeginn erfahren, dass es ein Remake ist und die erste Version nie beendet wurde, da die beiden früheren Hauptdarsteller unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen sind. Nikki lässt sich trotzdem darauf ein. Doch als sie in ihre neue Rolle schlüpft und eine Affäre mit ihrem Kollegen beginnt, scheint sie zunehmend den Bezug zur Realität zu verlieren. Die Grenze zwischen Gegenwart und Vergangenheit, fiktiven und tatsächlichen Personen und Orten, ist nicht mehr auszumachen.

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

The Thinning

The Thinning
5,3/10

Tödlicher Anruf

Tödlicher Anruf
4/10
Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Beth wendet sich an die Polizei. Die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester die Zweite in der Todesreihe gewesen ist, glaubt ihr. Raymond und Andrews erforschen gemeinsam die Hintergründe der Ereignisse und erfahren, dass alles bei einer Krankenpflegerin mit zwei Töchtern angefangen hat. Sie durchsuchen ihr Haus und finden zunächst heraus, dass die Mutter ihre jüngste Tochter scheinbar verletzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

The Thinning: New World Order

The Thinning: New World Order
4,1/10

Willard

Willard
6,1/10
Der Keller des Hauses, in dem der schüchterne Willard Stiles mit seiner alten Mutter wohnt, ist fest in Hand von Ratten. Der junge Mann muss tägliche Schikane durch seinen Chef und seine Mutter ertragen, wehrt sich aber nicht dagegen. Irgendwann freundet sich Willard mit einer der Ratten aus dem Keller an und nennt sie "Big Ben". Die anderen Ratten fassen ebenfalls Vertrauen. Bald folgen sie drei Befehlen: "rein", "raus" und "zerreißen". Nachdem Willards Mutter gestorben ist und ihm einen Berg an Schulden hinterlassen hat, bricht sich seine Wut Bahn nach außen. Mithilfe der Ratten nimmt er Rache für jahrelange Missachtung...

Inside

Inside
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/02/2016
  • Charakter: Madeleine Sherman
Bei einem Autounfall verliert die schwangere Sarah Clark (Rachel Nichols) ihren Ehemann und teilweise auch ihr Gehör. Sie zieht sich daraufhin in ihr neues, isoliert liegendes Zuhause in der Vorstadt zurück. Aus ihrer Lethargie wird sie erst gerissen, als sie Besuch von einer mysteriösen Frau (Laura Harring) erhält, die plant, ihr bald geborenes Baby an sich zu nehmen. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod, der Sarah alles abverlangt.

Rabbits

Rabbits
6,9/10
Jede Folge spielt ausschließlich in einem Raum in dem sich drei Menschen mit Hasenköpfen aufhalten. Die Handlung ähnelt der einer Sitcom, da an bestimmten Stellen aufgenommenes Gelächter und Applaus eingespielt wird. Andererseits handelt es sich nicht um eine Komödie und Gelächter bzw. Applaus tauchen ohne Zusammenhang mit dem Geschehen auf. Die Handlung ist sehr begrenzt, größtenteils beobachtet man die Hasenmenschen beim Nichtstun. Dialoge werden ebenfalls sehr sparsam eingesetzt und weisen lange Pausen auf.

Silent Night, Deadly Night III: Better Watch Out!

Silent Night, Deadly Night III: Better Watch Out!
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/11/1989
  • Charakter: Jerri
Rick Cladwell, der totgeglaubte Weihnachtsmann-Killer, wurde von einem verrückten Wissenschaftler wieder zum Leben erweckt. Doch eine blinde Frau scheint eine psychisch Verbindung zu dem Serienkiller zu besitzen…

All Souls Day: Dia de los Muertos

All Souls Day: Dia de los Muertos
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/01/2005
  • Charakter: Martia
So etwa hundert Jahre, nachdem ein skrupelloser Großgrundbesitzer fürs angeblich ewige Leben seine komplette mexikanische Dorfgemeinde opferte, und etwa fünfzig Jahre, nachdem eine durchreisende US-Familie im selben Dorf den brutalen Tod fand, verfahren sich zwei befreundete amerikanische Pärchen auf dem Weg zur Ranch der Eltern und landen im besagten Örtchen, ohne freilich zu ahnen, welch dunkle Geschichte sich damit verbindet. Wieder mal steht Allerseelen vor der Tür, und der Tag der Toten wurde in Mexiko immer schon gebührend gefeiert.

Ghost Son

Ghost Son
4,4/10

Ähnliche Schauspieler