Die besten horror-filme von Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

24/06/1958- 10/12/2020
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom 'Tiny' Lister Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom 'Tiny' Lister Jr. noch nichts zu wissen.

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie
5,1/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: Tillaver
Aus dem Jahr 1999 stammende US-Fortsetzung des Wishmasters, der durch Zufall freigelassen wird. Nach seiner Verhaftung kommt er ins Gefängnis und erfüllt den Insassen ihre blutigen Wünsche. Doch eigentlich verfolgt er ein ganz anderes Ziel - er will die Weltherrschaft erlangen und die Menschheit vernichten.

The Human Centipede 3 (Final Sequence)

The Human Centipede 3 (Final Sequence)
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/05/2015
  • Charakter: Inmate 178
Mitten in der Wüste von Arizona liegt das Staatsgefängnis von Bill Boss, einem cholerischen und rassistischen Wahnsinnigen, der dort als Gefängnisdirektor arbeitet. Zusammen mit seinem Steuerberater Dwight Butler und seiner Sekretärin Daisy versucht er dort verzweifelt, Ordnung zu schaffen, denn in dem Gefängnis sind Gewalt, Aggression und Respektlosigkeit gegenüber dem Wachpersonal an der Tagesordnung. Dwight präsentiert Bill seine eigene Idee: Besessen von den ersten zwei The Human Centipede-Filmen will er alle Insassen zu einem einzigen, menschlichen Tausendfüßler zusammennähen. Laut Bill würden sie damit nicht nur einiges an Geld und Strom sparen, sondern sich auch endlich den lang ersehnten Respekt verschaffen, den beide ihrer Meinung nach verdienen. Nachdem sie zusammen mit Dr. Jones, dem Gefängnisarzt, die schwierige Operation besprochen haben, gibt sogar Filmemacher Tom Six sein Einverständnis, seine Idee zu benutzen, vorausgesetzt, er darf weiterhin mit dabei sein.

Dracula 3000

Dracula 3000
2,1/10
1000 Jahre in der Zukunft und am äußersten Rand des Universums lebt eine schreckliche Bedrohung weiter! Wir schreiben das Jahr 3000 a.D.. Ein interstellarer Rettungskreuzer entdeckt auf einer Routinemission ein seit 100 Jahren als vermisst geltendes Transport-Raumschiff. Schon eine saftige Belohnung vor Augen, besteigen Mina, Van Helsing und der Rest der Crew das verlassene Raumschiff, in der Hoffnung noch etwas von seiner Fracht weiterverkaufen zu können. Doch schon bald entdecken sie ein tödliches Geheimnis. Mina findet 50 lange, schwarze Särge und plötzlich verschwindet ein Crew-Mitglied nach dem anderen, bis kein Zweifel mehr besteht: Sie haben einen uralten Fluch wieder zum Leben erweckt. In der Finsternis des Alls sind die blutgierigen Vampire kaum zu besiegen, also bleibt Mina und Van Helsing nur ein einziger, verzweifelter Plan: Sie rasen mit Lichtgeschwindigkeit geradewegs auf die Zwillingssonnen...

Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Santa's Slay - Blutige Weihnachten
5,3/10
Wer hätte das gedacht? Der Weihnachtsmann ist gar nicht so lieb und nett, wie alle immer dachten. In Wirklichkeit bringt er den Kindern nur Geschenke, weil er vor Ewigkeiten eine Wette verloren hat. Doch jetzt sind seine Wettschulden eingelößt - und Weihnachten wird nie wieder so sein wie früher.

Prison - Rückkehr aus der Hölle

Prison - Rückkehr aus der Hölle
5,8/10
Justizvollzugsbeamtin Katherine Walker hat sich jahrelang um den Bau eines humaneren Gefängnisses bemüht. Da dies jedoch nicht zur Wahlkampfstrategie des Gouverneurs gehört, tritt das genaue Gegenteil ein: Ein uraltes Gefängnis wird zur Verwahrung der Gefangenen verwendet. Zu allem Überfluß geht der neue Direktor Sharpe auch noch mit übertriebener Härte vor - zum Mißfallen von Katherine. Bei einem Arbeitseinsatz durchbrechen der Autoknacker Burke und ein weiterer Häftling die Wand zur ehemaligen Hinrichtungskammer und setzen so eine geheimnisvolle Macht frei. Diese erweist sich als außerordentlich tödlich...

Soulkeeper

Soulkeeper
4,8/10

Monster Arche

Monster Arche
3,3/10
In Qumran am Toten Meer macht Archäologe Nicholas (Tim DeKay) eine sensationelle Entdeckung. Eine alte Schriftrolle enthüllt bislang unüberlieferte biblische Geheimnisse. Demnach hat Noah zuerst eine andere Arche gebaut, auf der er ein mythisches Ungeheuer ans Ende der Welt bringen sollte. Nicholas reist gemeinsam mit seiner Exfrau, der Altertumsforscherin Ava (Renee O'Connor, "Xena"), in den Irak. Dort soll die Arche gestrandet sein. Tatsächlich finden sie mithilfe eines Trupps US-Marines das Wrack mitsamt dem Monster. Doch das Urzeitwesen erwacht…

Hellborn

Hellborn
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/09/2003
  • Charakter: Smithy
"James Bishop, ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St.Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor. Blut auf dem Boden, Patienten, die verwahrlost und gefesselt sind und nicht gepflegt werden. Alle Patienten haben unvorstellbare Angst, betteln um Hilfe und sprechen von einem Satan, der sie alle holen wird. In einem Opferraum wird Patienten die Zunge herausgerissen. Alle Toten weisen Brandwunden auf - ein Zeichen, das darauf hin deutet, dass den Opfern die Seele geraubt wurde...

Death's Door

Death's Door
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/09/2015
  • Charakter: Jomo

Room and Board

Room and Board
  • Filmgenre: Horror
  • Charakter: Moses

Ähnliche Schauspieler