Die besten komödien von Anthony Wong

Anthony Wong

Anthony Wong

02/09/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Wong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Wong-Filmen.
Jahr:

Das Medaillon

Das Medaillon
5,2/10
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.

色情男女

色情男女
6,7/10

決戰食神

決戰食神
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Antony Go

Ebola Syndrom

Ebola Syndrom
6,5/10
Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola-Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich.

The Twins Effect

The Twins Effect
5,5/10
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!

The Untold Story

The Untold Story
6,8/10
Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt.Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet.

逃學威龍III之龍過雞年

逃學威龍III之龍過雞年
6,2/10

12金鴨

12金鴨
4,7/10

金雞sss

金雞sss
5,6/10

濟公

濟公
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/07/1993
  • Charakter: Chu Ta Chung / Ta Tung's father [2 Roles]

House of Fury

House of Fury
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 31/03/2005
  • Charakter: Yue Siu Bo
Yue Siu-Bo ist ein erfolgreicher Chiropraktiker. Nach dem Tod seiner Frau ist er mit der Erziehung seiner beiden Kinder, Nicky und Natalie beschäftigt, die ihn ob seiner abstrusen Geschichten über seine angebliche Vergangenheit als Geheimagent nicht für voll nehmen.Doch als der amerikanische Ex-Agent Rocco Siu-Bo entführt, müssen die jungen Erwachsenen erkennen, dass die Geschichten des Vaters nicht durchgehend fiktiv sind...

至尊計狀元才

至尊計狀元才
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/04/1990
  • Charakter: Yeung Sing

Executioners

Executioners
5,8/10
Eine nukleare Katastrophe bedroht die Welt. Das Trinkwasser ist verseucht, und es entstehen Kämpfe um das lebensnotwendige Wasser. Die Wasserreinigungsanlage jedoch gehört "Black Knight", der die Macht an sich reißen will. Inspektor Lau, der die Dinge unter Kontrolle bringen soll, wird ermordet. Doch zum Glück ist seine Witwe "Wonderwoman". Sie vereint ihre Kräfte wieder mit den Gefährtinnen Ching und Chat.

Born to Fight 6

Born to Fight 6
5,4/10
Polizistin Cecilia will endlich Hongkongs berüchtigte Fünf-Finger-Gang auf die Pfoten klopfen. Die Kung-Fu-Expertin staunt Bauklötze, als Paps ihr seine neue Freundin vorstellt: Es ist die Ex-Chefin der Bande! Cecilia schleust Freundin Telly daheim als Hausmädchen und Aufpasserin ein. Kurz darauf geraten die Cop-Lady und ihr Freund Chan in Teufels Küche...

天地雄心

天地雄心
4,6/10

天地玄門

天地玄門
5,6/10
1000 Jahre vor unserer Zeit: Meister Cho-Lo, ein Tao-Priester begibt sich mit seinen beiden Helfern auf die Suche nach einem bösen, japanischen Dämon. Als der Tao-Priester und seine zwei Gehilfen ein Ritual über den Dämon verhängen, landen alle durch einen Zeitstrudel im heutigen Hong Kong, wo der Kampf, in einer anderen Zeit und mit vielen neuen Problemen, weitergeht...

無敵幸運星

無敵幸運星
6,2/10

偉哥的故事

偉哥的故事
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/1998
  • Charakter: Wong Jingqiu

家和萬事驚

家和萬事驚
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Cheung

魔幻廚房

魔幻廚房
5,3/10

Ähnliche Schauspieler