Die besten komödien von Danielle Harris

Danielle Harris

Danielle Harris

01/06/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danielle Harris Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danielle Harris noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

City Slickers - Die Großstadt-Helden

City Slickers - Die Großstadt-Helden
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 07/06/1991
  • Charakter: Classroom Student
Mitch Robbins befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil und Ed einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt verzichten müsste. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Nach einer kurzen Grundausbildung geht die Reise los, und es dauert nicht lange, bis Mitch mit seiner miesepetrigen Art bei Treckboss Curly Washburn aneckt. Aber in der Wildnis hat der erfahrene Cowboy Curly die Oberhand und Mitch muss langsam aber sicher lernen, mit den schwierigen Umständen umzugehen. Er fängt an sich durchzukämpfen und gewinnt dem Leben jenseits des Luxus immer mehr ab.

Fast Food Family

Fast Food Family
6,3/10
Große Freude bei den Crandell-Sprößlingen, als sich ihre Mutter zum Erholungsurlaub nach Übersee absetzt. Sue Ellen und ihre Geschwister wollen die neue Freihaeit genießen. Doch da taucht eine Babysitterin auf, die jedoch kurz darauf einem Herzinfarkt erliegt. Jetzt heisst es Geld verdienen.

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse
5,6/10
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.

Hatchet III

Hatchet III
5,6/10
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

Hatchet II

Hatchet II
5,5/10
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
6,6/10
Hayley Wheaton hat bessere Noten in der Schule als ihre ältere Schwester Alexia, die sich wiederum stilvoller kleidet, beliebter ist und einen festen Freund hat. Die Schwestern beneiden sich gegenseitig. Eines Tages stellen sie nach dem Aufwachen fest, dass jede sich im Körper der anderen befindet. Hayley genießt zuerst den Wechsel, besonders die Treffen mit dem Freund ihrer Schwester Kyle Harding. Als die Schwestern feststellen, dass der Tausch länger dauern könnte, versucht jede, der anderen Schwester einen wichtigen Aspekt derer Lebens kaputtzumachen. Später beschließen sie, dass Hayley zeigen soll, dass Alexia zu intellektuellen Leistungen fähig ist während Alexia im Körper ihrer Schwester für diese einen Freund finden soll. Während des Winter Festivals tauschen sie ihre Körper wieder. Alexia wird zur Königin der Veranstaltung gekrönt während Hayley mit ihrem Nachbarn Simon tanzt.

Märchenprinz verzweifelt gesucht

Märchenprinz verzweifelt gesucht
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/1999
  • Charakter: Charlene jung

Super Capers

Super Capers
3,2/10

Ghost of Goodnight Lane

Ghost of Goodnight Lane
4,3/10
Die Mitarbeiter einer Renovierungsfirma finden bei ihrer Tätigkeit in einem alten Filmstudio die Leiche einer jungen Frau. Der Tod ist Teil eines bereits seit 40 Jahren ungelösten Puzzles und den im Gebäude Gefangenen stellt sich vorrangig die Frage, ob sie mit übernatürlichen Dingen konfrontiert sind...

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen
4,4/10
Bernadette lebt in einem schönen Haus auf dem Land. Sie liebt es, ihre Freude zu Dinner-Partys einzuladen, um gemeinsam Mystery-Spiele zu spielen. Eine scheinbar ganz normale Party mit einer Gruppe von Freunden geht ziemlich schief, denn eines der Spiele nimmt eine gefährliche Wendung. Eine Frau überwältigt die anderen Gäste und hält sie in ihrer Gewalt. Sie will, dass sich die Freunde ihre dunkelsten Geheimnisse offenbaren. Dabei wird nichts und niemand sie stoppen ...

Poor White Trash

Poor White Trash
4,9/10

Underground Entertainment: The Movie

Underground Entertainment: The Movie
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/2011
  • Charakter: Danielle

Redwood Massacre: Annihilation

Redwood Massacre: Annihilation
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/10/2020
  • Charakter: Laura Dempsey

Roseanne: An Unauthorized Biography

Roseanne: An Unauthorized Biography
4,5/10

Killer Bud

Killer Bud
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/06/2001
  • Charakter: Barbie
Buzz Frawley und Waylon Smythe sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie Barbie und Kristi kennen und sehen ihre große Chance gekommen. Um sie zu beeindrucken, besorgen Buzz und Waylon ein bisschen Marihuana und machen mit den Mädels gemeinsam einen drauf. Zugedröhnt bis oben hin bekommen ihre Freundinnen Appetit auf eine 'Feed Bag', eine ziemlich eklige Alles-in-einem-Mahlzeit. Sie schicken Buzz und Waylon in den Supermarkt, der allerdings bereits geschlossen hat. Kein Problem: Kurzerhand brechen die Jungs in den Fresstempel ein - doch dummerweise kommen sie nicht wieder raus.

Stay Home

Stay Home
6,8/10

Ähnliche Schauspieler