Die besten komödien von J. T. Walsh

J. T. Walsh

J. T. Walsh

28/09/1943- 27/02/1998
Heute präsentieren wir Ihnen die besten J. T. Walsh Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten J. T. Walsh-Filmen.

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein
7,5/10
Als die Teenager David und Jennifer aus den 90er-Jahren zurück in die 50er-Jahre und in die perfekte Vorstadtidylle der schwarzweißen Sitcom Pleasantville gezappt werden, beginnt ein „visionäres Abenteuer“. Zu den perfekten Bewohnern von Pleasantville gehören der sanftmütige Mann hinterm Tresen, eine gesellschaftlich unterdrückte Mutter und ein Vater, der immer Recht hat. Doch wenn die Popkultur der 90er mit den Familienwerten der 50er kollidiert, entsteht ein Chaos, das den Ort Pleasantville auf den Kopf stellt … bis Farbe den schwarzweißen Alltag zum Leuchten bringt.

Good Morning, Vietnam

Good Morning, Vietnam
7,3/10
Adrian Cronauer, ein Starmoderator des amerikanischen Armeeradios wird während des Krieges von seinem ruhigen Posten in Europa nach Vietnam versetzt, wo er mit seiner lockeren Art die Truppen bei Laune halten soll. Seine Musikauswahl und die unkonventionelle Weise, in der er seine Show moderiert, kommt aber nicht bei jedem gut an. Mit der Zeit durch die Ereignisse an der Front und die Zensur der Nachrichten wird aus dem fröhlichen Moderator ein nachdenklicher Mann.

Hannah und ihre Schwestern

Hannah und ihre Schwestern
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/02/1986
  • Charakter: Ed Smythe
Eigentlich könnte man das Leben Hannahs als perfekt bezeichen: Im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern hat sie es geschafft, eine funktionierende Familie aufzubauen. Diese beginnt jedoch zu zerbröckeln, als ihr Gatte Elliot sich auf einer Familienfeier in Lee, eine ihrer Schwestern, verliebt.

Loaded Weapon 1

Loaded Weapon 1
6,2/10
Komödiantische Filmparodie auf "Lethal Weapon", "Stirb langsam", "Basic Instinct", "Dirty Harry", "Rambo" und weitere Filme. Eine Beamtin des L.A. Police Department gelangt in Besitz eines Rezeptes für Kokain-Cookies und wird ermordet. Die beiden Cops Jack Colt und Wes Lugar sollen den Fall aufklären.

The Big Picture

The Big Picture
6,2/10
Filmstudent Nick (Kevin Bacon) gewinnt einen Filmpreis und glaubt, das große Los gezogen zu haben. Er geht nach Hollywood. Aus Liebe zu einem Starlet gibt er seiner Freundin Susan den Laufpass. Als sein windiger Produzent Pleite geht, muss Nick ganz von vorne anfangen...

Crazy People

Crazy People
6/10
Als der gestresste PR-Fachmann sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit einer überdrehten Blondine und einer ganzen Menge verrückter Patienten. Was dann passiert, ist absolut irre, denn die Öffentlichkeit wird total verrückt nach dem neuen Weg der Werbung. Du wirst durchdrehen angesichts der Werbeslogans, die du dir schon immer gewünscht hast!

Tin Men

Tin Men
6,6/10
Bill Babowsky und Ernest Tilley sind die “Blechmänner”, zwei Konkurrenten, die ihr Geld verdienen, indem sie in Baltimore Blechverkleidungen für Häuser verkaufen. Nach einem Verkehrsunfall geraten die beiden aneinander, was dazu führt, daß sie sich gegenseitig die Frauen stritig machen und die Autos demolieren, nur um dem Anderen eins auszuwischen. Nach und nach eskaliert die Situation, was dmit zu denden droht, daß beide ihren Job verlieren.

Things Change: Mehr Glück als Verstand

Things Change: Mehr Glück als Verstand
7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Hotel Manager

Why Me?

Why Me?
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 08/02/1990
  • Charakter: Francis Mahoney
Auf rätselhafte Weise verschwand vor 800 Jahren der größte Rubin der Welt. Nun taucht er auf mysteriöse Weise in Los Angeles auf. Doch bei der Übergabe an den rechtmäßigen Besitzer, die türkische Regierung, werden die schwerbewachten CIA-Agenten von armenischen Terroristen überwältigt und des wertvollen Klunkers beraubt. Pech haben jetzt die Terroristen. Denn Gus (Christopher Lambert), ein Profi-Dieb aus der Schweiz, knackt genau den Safe, in dem das kostbare Gut versteckt wurde. Nun sind alle hinter Gus, seinem Komplizen Bruno (Christopher Lloyd) und dem "Byzantinischen Feuer" her: Der CIA, die Polizei von L.A., die Unterwelt, die Türken, die armenischen Terroristen... Mit Morddrohungen und Erpressungen jagt zum Schluss jeder jeden. Und wehe, der Rubin gerät in die falschen Hände.

Wired

Wired
3,6/10

Das letzte Abenteuer des großen Eroberers

Das letzte Abenteuer des großen Eroberers
4,7/10
Der Archäologe Dave McCammon hat nur Zeit für seinen Beruf und keine Zeit für seinen Sohn Charlie. Nachdem er die sterblichen Überreste des Eroberers Coronado entdeckt und in ein Museum geschafft hat, hat der Kleine eine Erscheinung des Geistes des Eroberers, der in seiner momentanen Situation in einer Vitrine nicht glücklich ist. Charlie verspricht ihm, ihn wieder nach Hause zu bringen, und Coronado verspricht, dafür zu sorgen, daß sein Vater künftig mehr Zeit für ihn hat.

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/1991
  • Charakter: Houston
Miles Pope, ein farbiger Schauspieler, kennt ein Geheimnis von Mafioso Carver. Um den Killern des Unterweltbosses zu entkommen muss Miles sich als Weißer verkleiden.

Star Struck

Star Struck
5,4/10

Ähnliche Schauspieler