Die besten komödien von John Carradine

John Carradine

John Carradine

05/02/1906- 27/11/1988
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Carradine Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Carradine noch nichts zu wissen.
Jahr:

Die Munsters - Gespensterparty

Die Munsters - Gespensterparty
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/06/1966
  • Charakter: Cruikshank
Herman Munster erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie “Munsters Hall” in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. Vorort erwartet sie ein unterkühlter Empfang durch Lady Effigy und ein vor Wut rasender Freddie Munster, der selbst zum Lord ernannt werden wollte. Doch davon lassen sich Herman, Lily, Grandpa, Eddie und auch Marilyn nicht abschrecken. Und als Hermann und Grandpa gemeinsam das “Geheimnis von Munster Hall” aufdecken, ist es klar – hier gehen sie nicht mehr weg!

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/08/1972
  • Charakter: Dr. Bernardo
US-amerikanischer Episodenfilm aus dem Jahr 1972 von Woody Allen nach dem 1969 erschienenen, gleichnamigen Sexualkundebuch von David Reuben. Allan greift die einzelnen Kapitel des Buches auf und stellt der konservativen Darstellung im Buch eine satirische gegenüber. Beantwortet wird u.a. warum manche Frauen Orgasmusschwierigkeiten haben und ob Transvestiten homosexuell sind.

Der Hofnarr

Der Hofnarr
7,8/10
Der Thron des wahren Königs von England - einem kleinen Baby in Windeln - wurde geraubt vom Usupator König Roderick (Cecil Parker). Doch der treue Black Fox (Edward Ashley) will seinen wahren König wieder zurück ins Amt befördern. Dafür benötigt er den Schlüssel für einen Geheimgang. Diesen soll ihm Hubert Hawkins (Danny Kaye) beschaffen, indem er sich als Rodericks neuer Hofnarr ausgibt.

Peggy Sue hat geheiratet

Peggy Sue hat geheiratet
6,4/10
Peggy Sue, Geschäftsfrau und Mutter zweier Kinder, will sich gerade von ihrem windigen Mann Charlie scheiden lassen. Auf einem Klassentreffen zum 25. Abschlußjubiläum bricht sie ohnmächtig zusammen und erwacht im Jahre 1960. Mit dem Wissen einer reifen Frau erlebt sie erneut die turbulente Zeit ihrer eigenen Pubertät, lernt Charlie neu schätzen und bleibt - zurück in der Zukunft - mit ihm zusammen.

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt
6,7/10
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg eine 20.000 Pfund-Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt.

Myra Breckinridge

Myra Breckinridge
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/06/1970
  • Charakter: Surgeon

Imps*

Imps*
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1983
  • Charakter: Gentleman ("Great Moments" Host)

Krieg der Eispiraten

Krieg der Eispiraten
5,6/10
US-amerikanische Science Fiction-Komödie, in der ein paar Rebellen gegen die Herrschaft der Templer rebellieren, die die Macht über die letzten Wasserreserven in der Galaxy ausüben. Doch der Legende nach gibt es irgendwo in den Tiefen des Weltraums einen Wasserplaneten. Zusammen mit der Prinzessin Karina macht sich Rebelle Jason und seine Gefährten auf die Suche.

The Movie Orgy

The Movie Orgy
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1968
  • Charakter: Self (archival footage)

The Monster Club

The Monster Club
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 11/04/1981
  • Charakter: R.Chetwynd-Hayes, Writer
Erasmus (Vincent Price), ein Vampir, geht mit dem Horror-Story-Schreiber Ronald Chetwynd-Hayes (John Carradine) in den Club, wo seines Gleichen sich die Zeit vertreiben. Hier erklärt er Ronald die Regeln des Monsterdoms und beginnt mit dem Erzählen von drei Geschichten ...

Die Heulboje

Die Heulboje
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/1964
  • Charakter: Bruce Alden
Als Starkomiker Wally Brand mit dem Flugzeug abstürzt und ein arbeitsloses Produzententeam hinterlässt, denkt dieses über einen möglichen Ersatz nach. In ihre Überlegungen platzt Hotelpage Stanley, dessen Versuch, ein paar Drinks zu servieren, unfreiwillig zur Comedynummer eskaliert. Prompt wird Stanley unter Vertrag genommen und scheitert zunächst auf ganzer Linie.

Vampire Hookers

Vampire Hookers
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/07/1978
  • Charakter: Richmond Reed

Die Letzten vom Red River

Die Letzten vom Red River
6,1/10
Der Wilde Westen ist erobert, und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen Vollbluthengst. Flagg gehört zu den Letzten einer sterbenden Rasse. Aber er auch gehört zu den Ersten, die etwas unternehmen, als ganz altmodische Diebe sich in diesem neuen alten Westen breit machen. Nicht nur die breitkrempigen Hüte passen den Stars Robert Mitchum und George Kennedy wie angegossen.

Das Haus der langen Schatten

Das Haus der langen Schatten
6,2/10
Der amerikanische Schriftsteller Kenneth Magee wettet mit seinem Verleger, in nur einer einzigen Nacht einen Gruselroman schreiben zu können. Der Verleger hält dagegen und schickt Magee in ein altes Landhaus, in dem angeblich seit Jahrzehnten niemand lebt. Das verwunschene "Haus der langen Schatten" erweist sich jedoch als Ansammlung schrecklicher Geschehnisse, als Brutstätte für Giftanschläge, Mord und Totschlag. Wer ist der brutale Mörder, der eine blutige Todesspur durch dieses Haus zieht? Magee fürchtet um sein Leben, als bereits einige Leichen den Weg zum Ausgang versperren und er spürt, daß er der Nächste sein soll. Aber plötzlich, im vernebelten Morgengrauen, nimmt die gespenstische Nacht einen völlig unerwarteten Ausgang.

Ali Baba Goes to Town

Ali Baba Goes to Town
6,4/10

Gefangene im Weltraum

Gefangene im Weltraum
3,6/10
Taura ist als Kristallsucherin in der Einsamkeit anderer Sonnensysteme und Welten unterwegs. In einer fernen Galaxis gerät Sie unvermittelt in die Gewalt des brutalen Steuereintrebers BANTOR. Dieser raubt ihr alle wertvollen Tempelkristalle - die Arbeit von Jahren ist zunichte gemacht. Im Kampf gegen BANTOR und seine Truppe unterliegt Sie. Zur Zwangsarbeit im Weltraum verurteilt, wir Taura im berüchtigten Block 7 der sadistischen Gewalt perverser Wärterinnen ausgeliefert. Doch selbst die Todesarena kann Tauras Widersatndswillen nicht brechen. In einem waffenstrotzenden Raumschiff gelingt Ihr die Flucht. Ein gigantischer Weltraumkrieg wird entfesselt.

Bikini Drive-In

Bikini Drive-In
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Grandfather

Immer Ärger mit den Mädchen

Immer Ärger mit den Mädchen
5,2/10
1927 trifft Walter Hale mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt Radford Center ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird eines der Mitglieder des Ensembles wegen Mordes verhaftet, und Hale hat alle Hände voll zu tun, die Unschuld seines Freundes zu beweisen. Als er durch Zufall die Identität des wahren Mörders erfährt, entschließt er sich zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Kentucky Moonshine

Kentucky Moonshine
5,5/10

Satan's Cheerleaders

Satan's Cheerleaders
4,1/10

Ähnliche Schauspieler