Die besten komödien von John de Lancie

John de Lancie

John de Lancie

20/03/1948 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John de Lancie , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John de Lancie.
Verfügbar auf:

Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Die Eiskönigin - Olaf taut auf
5,7/10
Der Winter kommt und es geht auf das Fest der Liebe zu - das ist auch im Königreich Arendelle nicht anders. Elsa muss ihrer Schwester Anna gegenüber allerdings gestehen, dass sie seit dem Tod ihrer Eltern Weihnachten nicht mehr richtig gefeiert hat und folglich auch keine Familientraditionen kennt, die sie wiederbeleben könnten. Schneemann Olaf beschließt daraufhin, sich zusammen mit dem Rentier Sven in ein Abenteuer zu stürzen und den perfekten Brauch für die zwei Schwestern zu finden, bevor das Weihnachtsfest beginnt.

König der Fischer

König der Fischer
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/09/1991
  • Charakter: TV Executive
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas geben einem geistesgestörten Hörer Anlaß zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet in der Gosse. Dort freundet er sich mit dem verrückten Penner Parry an, der stets von einem "Roten Ritter" und dem heiligen Gral träumt und "König der Fischer" genannt wird. Jack erholt sich derweil von seinem Trauma, findet Halt bei seiner Freundin und hilft Parry beim Anbandeln mit der schüchternen Lydia. Doch eines Tages wird Parry brutal zusammengeschlagen und fällt in Koma. Jack weiß, wie er seinen Freund retten kann: Er muß unbedingt den heiligen Gral finden.

Vier lieben Dich

Vier lieben Dich
6,1/10
Doug Kinney ist Bauingenieur. Wegen seine stressigen Berufs hat er wenig Zeit für Dinge, die nicht beruflicher Natur sind. Da macht ihm Wissenschaftler Leeds ein verlockenes Angebot: Er will ihn klonen! Doug geht darauf ein und hat fortan eine Kopie, die seine Arbeit erledigt, während er sich den süßen Dingen des Lebens widmet. Es dauert nicht lange, da lässt er einen weiteren Klon herstellen. Schließlich möchte er sich nicht nur um seine Familie und Frau kümmern, sondern auch mal nur um sich selbst. Doch auch bei zwei Klonen soll es nicht bleiben, denn der neueste Klon beauftragt auf eigene Faust eine weitere Verdopplung - bloß ist die Kopie von der Kopie geistig minderbemittelt. Für den originalen Doug wird es zunehmend schwieriger, sein Vierfachleben unter Kontrolle zu halten. Was ist z. B., wenn einer der Klone Sex mit Ehefrau Laura haben will?

Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer
6,2/10
Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt – nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.

Filofax - Ich bin du und du bist nichts

Filofax - Ich bin du und du bist nichts
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/08/1990
  • Charakter: Ted Bradford Jr.
Jimmy Dworski, ein unbekümmerter Knastbruder, hat das Leben im Gefängnis satt. Er bricht aus, findet einen fremden Terminkalender – ein Filofax inklusive Kreditkarten, Bargeld und den Schlüssel zu einer Luxusvilla in Malibu – und damit ein neues Leben. Das Problem: Es gehört einem anderen! Dieser andere, Topmanager Spencer Barnes, dessen Leben durch sein Filofax perfekt durchorganisiert ist, verliert mit demselbigen nicht nur seinen Terminkalender; sein ganzes wohlgeordnetes Leben gerät durcheinander, Ehe und Karriere scheinen zu zerbrechen. Während nun Spencer im Großstadtdschungel von L.A. seinem geliebten und lebensnotwendigen Filofax hinterherjagt, genießt Jimmy das Leben in Saus und Braus und macht nebenbei Karriere. Doch dann prallen diese beiden Extreme aufeinander.

Woman on Top

Woman on Top
5,3/10
Isabella (Penélope Cruz) und Toninho (Murilo Benício) leben ein unbeschwertes, glückliches Leben in einer kleinen Küstenstadt in Brasilien. Isabelle zaubert die besten Speisen in der Küche des gemeinsamen Restaurants, aber ihr Talent bleibt hinter dem großen Ego Toninhos verborgen, der vor der Kundschaft den charmanten Gastgeber mimt. Vor lauter Liebe kann Isabella dennoch mit seinem übertriebenen Selbstbewusstsein leben, solange er über ihr kleines Problem hinwegsieht: Sie leidet unter schrecklicher Seekrankheit. Deshalb muss sie am Steuer sitzen, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind. Sie muss Treppen steigen, statt den Fahrstuhl zu benutzen. Sie führt, wenn beide tanzen und wenn sie sich lieben, muss sie oben sein.

My Little Pony: Best Gift Ever

My Little Pony: Best Gift Ever
7,9/10

Nightside

Nightside
5,2/10

Lucky, der reichste Hund der Welt

Lucky, der reichste Hund der Welt
4,6/10
Hundepsychater Jack Morgan wird angeheuert, um Lucky zu behandeln, einen depressiven Hund, dessen wohlhabender Besitzer kürzlich verstorben ist. Als Jack Lucky kennenlernt, entdeckt er eine übersinnliche Verbindung zwischen ihnen. Das Duo schließt sich zusammen, um herauszufinden, was wirklich mit Luckys Besitzer passiert ist... bis jemand versucht, Lucky aus dem Weg zu räumen.

Die nackte Bombe II

Die nackte Bombe II
6,1/10
Maxwell Smart, Amerikas Über-Geheimagent Nr. 86, ist wieder in Aktion. Über sein Schuhtelefon erhält Smart von der Spionage-Agentur Control einen top secret Auftrag: Smart muß Dr. Hottentots unglaubliche Wettermaschine finden, die ungeahntes Chaos auslösen kann. KAOS, eine Terroristen-Organisation, hat sie gestohlen und verlangt 25 Milliarden Dollar Lösegeld, oder die Welt ist in Gefahr. Für die Gangsterjagd trommelt Smart sein unschlagbares Team zusammen: Agent 13: ein Toiletten-, Feuerhydrant- und Parkuhr-Spezialist, Hymie: ein sensibler Roboter-Herkules mit dem Herzen eines Mikro-Chips, Larrabee: ein durchgeknallter Gelehrter sowie Smarts Frau, Agent 99. Gemeinsam machen sie sich an diesen lebensgefährlichen Fall. Smart arbeitet mit Köpfchen und genialen Geheimwaffen. Doch ein Doppelagent kennt Smarts geheimste Gedanken und neuesten Tricks. Und das hat irrwitzige Folgen.

Hypnotized

Hypnotized
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2021

Missing Pieces

Missing Pieces
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/03/1992
  • Charakter: Paul / Walter Thackary

Zombie Hamlet

Zombie Hamlet
4,6/10

The Late Batsby

The Late Batsby
5,4/10

Ähnliche Schauspieler