Die besten komödien von John Hurt

John Hurt

John Hurt

22/01/1940- 25/01/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Hurt Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Hurt-Filmen.
Verfügbar auf:

Spaceballs

Spaceballs
7,1/10
Wir befinden uns weit, weit, weit weg in einer Galaxie, in der es ein kleines Völkchen gibt, das sich Spaceballs nennt. Angeführt durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz versuchen sie, die Luft des Planeten Druidia zu entsaugen, denn ihr Heimatplanet leidet unter Luftverschmutzung. Kurzerhand wird Prinzessin Vespa entführt und der Weltraumcowboy Lone Star muss sie aus den Fängen der Schurken retten. Unterstützt wird er bei dieser Mission von Waldi, dem Möter, er ist halb Mensch, halb Köter.

New York, I Love You

New York, I Love You
6,2/10
In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.

Tiggers großes Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer
6,3/10
Im sonnigen Hundert-Morgen-Wald versucht der übermütige Tigger, seine Freunde Puuh, Piglet, Kanga und Roo zu überreden, mit ihm wild herumzuhüpfen. Doch als keiner so richtig Lust darauf hat, beginnt er etwas traurig und aus Langeweile nach seiner Familie zu suchen. Um Tiggers Laune aufzubessern, schreiben seine Freunde ihm einen Brief, in dem sie sich als seine Familie ausgeben. Als der Schwindel auffliegt, ist Wiedergutmachung gefragt...

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1981
  • Charakter: Jesus - The Roman Empire
Die Weltgeschichte als bunter Reigen von ihren Anfängen bis zur Zukunft, wobei konsequent mit bislang herrschenden falschen Vorstellungen aufgeräumt wird: zeitgenössische Kritik an Höhlenmalerei in der Steinzeit, Moses ungeschickter Umgang mit den Gebotstafeln, der erste Auftritt des Stand-up-Philosophen Comicus in Caesars Palast, die Wahrheit über das letzte Abendmahl, die spanische Inquisition als Musical-Nummer und obszöne Spielchen zur Zeit der Französischen Revolution.

Valiant

Valiant
5,5/10
Valiant, eine eifrige junge Waldtaube macht sich auf nach London, um dort dem Königlichen Brieftauben Dienst beizutreten und sich als Kriegsheld zu bewähren. Zusammen mit einigen anderen schrägen Vögeln schlägt sich Valiant durch das abenteuerliche Trainigslager.

King Ralph

King Ralph
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/02/1991
  • Charakter: Lord Percival Graves
Er ist fett, unmöglich angezogen, ein drittklassiger Pianist, außerdem Amerikaner - und der einzig legitime Nachfolger der dahingerafften britischen Königsfamilie. Unter King Ralph I. erschüttern fetzige Rock’n Roll Klänge die ehrwürdigen Mauern von Buckingham Palace, donnert die Bowlingkugel übers spiegelblanke Parkett, steigt der König mit der Krone in die Badewanne und hohe Gäste werden höchst unprotokollarisch behandelt…

Sightseers

Sightseers
6,5/10
Tina ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die Frischverliebte zieht mit gepacktem Koffer inklusive eigens gehäkelter altrosa Reizwäsche von dannen. Was Tina jedoch nicht ahnen kann: Ihr angebeteter Chris ist ein psychopathischer Serienkiller. Schon an der ersten Sehenswürdigkeit gerät der extrem reizbare und cholerische Mann mit einem Schmutzfinken aneinander, den er kurz danach auf dem Parkplatz über den Haufen fährt. Das ist natürlich unschön. Doch darf sich eine in Lust entbrannte Frau von derlei Umständen den hart erkämpften Urlaub vermiesen lassen?

Lang lebe Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman
6,3/10
Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.

Even Cowgirls Get the Blues

Even Cowgirls Get the Blues
4,3/10
Sissy Hankshaw hat seit der Geburt große Daumen. Sie reist als Erwachsene viel per Anhalter. Sissy wird ein Fotomodell und arbeitet für Countess, die Hygieneprodukte vermarktet. Ihr Agent schickt sie in das Schönheitszentrum Rubber Rose Ranch, wo sie skurrile Charaktere wie Chink und Bonanza Jellybean kennenlernt. Sissy und Bonanza beginnen eine Beziehung. Bonanza führt eine Frauengruppe an, die die Kontrolle über das Zentrum übernimmt.

Aria

Aria
5,7/10

The Five(ish) Doctors Reboot

The Five(ish) Doctors Reboot
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2013
  • Charakter: The War Doctor (archive voice)

Jake Speed

Jake Speed
4,9/10
Jake Speed – einer der letzten Helden – immer auf der Seite des Rechts und der Schwachen, selbst, wenn die Lahe mehr als verzeifelt ist. Als ein junges Mädchen von einer Verbrecherbande in Afrika gekidnappt wird, bietet er ihrer Schwester Margaret sofort seine Hilfe an. Obwohl sie von seinen "Qualitäten" nicht gerade überzeugt ist, bleibt ihr keine Wahl. Margaret, Jake und sein freund Des fliegen in das geheimnisvolle Buzoland. Ihr großes, gefährliches Abenteuer beginnt. Mädchenhändler, Revolutionen, grausame Menschenfallen und Löwengruben sind nur einige der Gefahren, die sie zu überwinden haben, ehe sie als Gefangene vor Jake`s altem Widersacher, dem großen Boß der Organisation stehen. Ihre Lage ist mehr als fatal – gäbe es nicht HARV, eine rollende Festung. Jake Speed`s Wunderwaffe!

Miranda

Miranda
5,4/10

Karriere mit Links

Karriere mit Links
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/02/1987
  • Charakter: Douglas Benoit
Robin "Stormy" Weathers ist ein junger Anwalt, der kein Wässerchen trüben kann - aber mit allen Wassern gewaschen ist. Seine Art, Recht zu sprechen, ist geradezu kriminell. Doch er will mehr: In die "Arena" spektakulärer Verhandlungen. Aus einem kleinen Beleidigungsfall macht er eine riesen Sache: Presse, Fernsehen - über Nacht wird er zum Star. Doch dann kommt die Härte: Wird er tatsächlich einen brutalen Killer freibekommen?

Zwei Irre Typen Auf Heißer Spur

Zwei Irre Typen Auf Heißer Spur
5,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/04/1982
  • Charakter: Kerwin
Zwei sexuell unterschiedlich veranlagte Polizisten klären als Pärchen getarnt einen Mord in Homosexuellenkreisen auf. Weitgehend mißglückte Mischung aus Komödie und Thriller. Die Ansätze, Vorurteile humorvoll zu hinterfragen, gehen größtenteils in Klischees und diskriminierender Überzeichnung in der Darstellung der Außenseiter unter

Wie man sein Leben lebt

Wie man sein Leben lebt
7,9/10
Quentin Crisp gilt als der erste Engländer, der sich in seinem Land öffentlich zur Homosexualität bekannte. In der Verfilmung seiner 1968 erschienenen Autobiografie tritt er selbst auf und gibt eine Einführung in sein schillerndes Leben. Von John Hurt mit einer kongenialen Grandezza dargestellt, wurde er durch Jack Golds Adaption zu einer Ikone der Schwulen­bewe­gung und weltweit akzeptierten „fashion queen“.

Dave – Zuhaus in allen Betten

Dave – Zuhaus in allen Betten
5,8/10

ChickLit

ChickLit
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2016
  • Charakter: Francis Bonar

L'Œil qui ment

L'Œil qui ment
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 01/10/1992
  • Charakter: Anthony / Le Marquis

Little Malcolm and His Struggle Against the Eunuchs

Little Malcolm and His Struggle Against the Eunuchs
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/06/1974
  • Charakter: Malcolm Scrawdyke

Ähnliche Schauspieler