Die besten komödien von Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..
Verfügbar auf:

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Ihr größter Coup

Ihr größter Coup
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: 'Honey' Roy Palmer
In einem Provinznest, das als Metropole des Preisboxens gilt, trickst ein Schlitzohr mit einer Wette den betrügerischen Herrscher der Stadt aus.

Auch Liebe macht mal Ferien 2

Auch Liebe macht mal Ferien 2
4,7/10
In Bahamas sind sie alle versammelt für ihr jährliches einwöchiges Treffen. Die vier Paare sind wild darauf sich wieder zusehen und teilen alle ihre Neuigkeiten über ihr Leben und ihre Ehen miteinander. Aber ihre Idylle wird bald gestört.

Daddy's Little Girls

Daddy's Little Girls
5,8/10
Der Film handelt von einer erfolgreichen Anwältin, die sich in einen Hausmeister und alleinerziehenden Vater von drei Kindern verliebt. Ihrem Vater gefällt diese Beziehung allerdings gar nicht, denn er hat immer davon geträumt, daß seine Tochter einmal einen reichen Mann heiraten wird.

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

Undercover Grandpa

Undercover Grandpa
5,2/10
Jake Bouchard ist ein schüchterner Teenager, der endlich ein Date mit seinem Schwarm, der wunderschonen Angie bekommen hat. Doch leider hält Jakes' Glückssträhne nicht lange an: Ausgerechnet jetzt wird Angie unter mysteriösen Umständen gekidnappt. In seiner Verzweiflung wendet sich der siebzehnjährige Jake an seinen Großvater, der ein wohlgehütetes Geheimnis lüftet; während des zweiten Weltkriegs war der jetzige Veteran Teil einer ganz besonderen Einheit namens „The Devil’s Scum“. Der Großvater trommelt seine alte Truppe kurzerhand wieder zusammen, um bei der Suche nach dem jungen Mädchen zu helfen. Ob die in die Jahre gekommenen Soldaten der Entführung auf die Spur kommen?

Zwei Galgenvögel

Zwei Galgenvögel
7/10
Amerika, kurz vor dem Bürgerkrieg. Der Gauner und Abenteurer Quincy (James Garner) schlägt sich zusammen mit seinem schwarzen Freund Jason (Louis Gossett Jr.) mit einem gerissenen Trick durchs Leben: Quincy verkauft Jason als Sklaven - und verhilft ihm schon wenige Stunden später zur Flucht. Die beiden machen Bekanntschaft mit der gerissenen Trickdiebin Ginger, und Jason verliebt sich in die Sklavin Naomi, die auf einer Auktion verkauft werden soll. Zusammen will man nun die mexikanische Grenze erreichen...

A Good Man in Africa

A Good Man in Africa
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/07/1994
  • Charakter: Prof. Sam Adekunle
Morgan Leafy scheibt unwillig seinen Dienst als englischer Diplomat in Kinjanja, einer afrikanischen Republik, die gerade ihre Unabhängigkeit erlangt hat. Er hat einen ziemlich unerträglichen Chef und Kinjanja ist der letzte Ort, an dem Morgan leben möchte. Eines Tges kommen die Dinge allerdings in Bewegung – und alles wird noch schlimmer. Es beginnt mit einem Tripper, der ihn zu dem grimmigen schottischen Arzt Alex Murray führt. Nach einer Affäre mit der Frau des Präsidentschaftskandidaten wird er erpresst und soll auf illegalem Wege Baugenehmigungen beschaffen. Dazu bräuchte er allerdings ausgerechnet die Hilfe von Dr. Murrray, bei dessen beinharter Integrität Morgan auf Granit beißt. Wird er diesem Chaos jemals wieder entkommen?

American Breakdown - Lebe und Lerne

American Breakdown - Lebe und Lerne
2,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/11/2007
  • Charakter: Doc (segment "Club Soda")
Nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch hat Claire nichts Besseres zu tun, als wieder zur Arbeit zu gehen. Während einer Zigarettenpause trifft sie auf Simon, der mit den selben Problemen zu kämpfen hat wie sie.

All In - Pokerface

All In - Pokerface
3,8/10
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia (Dominique Swain) Geld für ihr Medizinstudium braucht, muss sie auf die Skills ihres Vaters zurückgreifen. Um den Kampf um das große Geld zu beenden, will sie alles auf eine Karte setzen und an einem bedeutenden Pokerturnier teilnehmen. Doch am Pokertisch wird sie von einer unerwarteten Begegnung aus der Bahn geworfen...

Der Hausbesitzer

Der Hausbesitzer
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/05/1970
  • Charakter: Copee Johnson
Millionärssohn Elgar kauft ein Haus in einem Schwarzen-Viertel in New York und will es zum eleganten Kunstwerk umfunktionieren, doch die resoluten Mieter wehren sich. Schließlich entdeckt Elgar sein soziales Gewissen und renoviert ihnen sogar die desolaten Wohnungen. Als er sich auch noch in die schwarze Tänzerin Lanie und die Mieterin Fanny verliebt, treibt er damit seine erzkonservativen Eltern an den Rand des Nervenzusammenbruchs...

El Diablo - Der mit dem Teufel tanzt

El Diablo - Der mit dem Teufel tanzt
6,1/10
Der berüchtigte El Diablo (Robert Beltran) entführt die junge Nettie. Nur Lehrer Billy Ray Smith (Anthony Edwards) hat den Schneid, sich dem Outlaw zu stellen. Dummerweise kann Billy mit seinem Colt so schlecht umgehen, dass er sogar sein Pferd erschießt. - Absurd-komische Western-Variante mit einem vertrottelten Möchtegern-Revolverheld auf Rachefeldzug.

Die Chorknaben

Die Chorknaben
5,6/10
Sie sind Uniformträger im schäbigsten Revier von Los Angeles. Für die zehnköpfige Truppe steht das Regeln des Verkehrs auf dem Dienstplan, anders gesagt: Straßenordnung und Prostitution. Ihre Freizeit verbringen sie bei "Chorabenden" im Park - mit Bier bis zum Abwinken, schweinischen Witzen und Huren im Gebüsch. Doch eines Tages kommt es zur Katastrophe, als einer der abgefüllten Cops plötzlich Amok läuft.

Supervized

Supervized
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2019
  • Charakter: Pendle
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray (Tom Berenger) aka. „Maximum Justice“, sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als „Shimmy“ bekannt, Madera (Fionnula Flanagan) „Moonlight“ und sein Erzrivale Pendle (Louis Gossett Jr.) „Total Thunder“ erfahren das im irischen Altersheim Dunmanor am eigenen Leib. Obwohl die vier am liebsten wie eh und je durch die Welt reisen und dabei die Menschen vor dem Bösen retten würden, bleibt ihnen nun nichts anderes mehr übrig, als sich mit ihrem Schicksal anzufreunden und das Altern zu akzeptieren. Bei ihrem Freund Jerry (Clive Russell) alias „Rainbow Warrior“ hat die Regierung zur Sicherheit die Superkräfte...

Why We Laugh: Black Comedians on Black Comedy

Why We Laugh: Black Comedians on Black Comedy
7,2/10

Wer hat, der hat

Wer hat, der hat
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1984
  • Charakter: Century
Fünf Millionen Dollar werden mit der Eisenbahn durch ganz Amerika geschmuggelt.

Reisen mit meiner Tante

Reisen mit meiner Tante
6,3/10
Optimistische schwarze Komödie nach Graham Greene um eine exzentrische Dame die mit ihrem Neffen ihren entführten Liebhaber befreien will.

Sidekicks

Sidekicks
6,9/10

Black Bart

Black Bart
3,7/10

Pride of Lions

Pride of Lions
3,7/10

Ähnliche Schauspieler