Die besten komödien von Simon Yam

Simon Yam

Simon Yam

19/03/1955 (69 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Simon Yam Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Simon Yam noch nichts zu wissen.
Jahr:

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
6,1/10
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.

Miracles

Miracles
6,9/10
Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke ihrer Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

The Shanghai Job

The Shanghai Job
4,4/10
Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

Iceman - Der Krieger aus dem Eis

Iceman - Der Krieger aus dem Eis
4,7/10
Ying (Donnie Yen) bekleidet zur Zeit der Ming Dynastie die höchste Position innerhalb der kaiserlichen Wachen. Nachdem er den Anführer der japanischen Truppen tötet, schickt der rachsüchtige General Tu eine Truppe in sein Heimatdorf und begräbt Ying unter einer riesigen Schneelawine. 400 Jahre später ist er wieder aus dem Eis befreit und muss sich im Hongkong der Neuzeit zu Recht finden.

Breaking News

Breaking News
6,7/10
Medienkritische Hong Kong-Action aus dem Jahr 2003. Eine Gruppe von brutalen Gangstern hat sich in einem Hochhaus verschanzt. Die Polizei will einen für die Medien inszenierten spektakulären Zugriff starten. Doch dieser erweist sich schwieriger als geplant. Auch die Gangster wissen die Medien für ihre Zwecke zu nutzen.

豪門夜宴

豪門夜宴
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Gigolo

鲛珠传

鲛珠传
5,5/10

與鴨共舞

與鴨共舞
4,6/10

The Midnight After

The Midnight After
5,5/10
Eine Nacht wie jede andere in den Straßen von Hongkong. Inmitten des Gewusels aus Nachtschwärmern, Autos und fliegenden Händlern besteigen Passagiere einen Minibus, der sie vom Stadtteil Mongkok nach Tai Po bringen soll. Sie stehen für die Diversität der Stadt: Ein junger Mann auf Drogen trifft auf ein streitendes Pärchen, eine Frau mit Gebetskette auf eine frisch Verliebte. Hinterm Steuer sitzt der stetig quasselnde Fahrer. Als der Bus aus einem Tunnel herauskommt, wird es plötzlich still: Straßen und Gebäude sind leer, die Menschen scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Nur Millionen Neonlichter blinken, als ob nichts wäre. Die ungleichen Fahrgäste suchen in einem verlassenen Café Zuflucht und beraten, was zu tun ist. Sie machen eine schreckliche Entdeckung…

12金鴨

12金鴨
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/02/2015
  • Charakter: King Sum

舞男情未了

舞男情未了
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/1992
  • Charakter: Jack Cheung

Future Cops

Future Cops
5,9/10
Im Jahre 2043 soll der größte Schurke Hongkongs hinter Gitter gebracht werden. Um dies zu verhindern lässt dieser drei von seinen Untergebenen 50 Jahre in die Vergangenheit reisen, damit diese den dort noch jungen Richter bereits im Voraus ausschalten. Doch zeitgleich reisen drei "Future Cops" ebenfalls in die Vergangenheit, um gerade diesen Jungen zu beschützen, der sich aber als ziemlicher Verlierer und Trottel entpuppt. Schnell schleusen sich die Future Cops in die Highschool ein und versuchen dem Jungen in seinem stressigen Alltag zu helfen, wo sie können. Doch als die Bösewichte den Jungen schließlich ausfindig machen, beginnt ein harter Kampf um die Zukunft der Erde.

我左眼見到鬼

我左眼見到鬼
6,7/10

歲月神偷

歲月神偷
7,4/10

Sparrow

Sparrow
6,7/10
„Sparrow“, Spatz, ist ein geläufiges Wort im Hongkonger Straßenslang – so werden dort die Taschendiebe genannt. Der Ausdruck spielt an auf die besondere Fingerfertigkeit, die man benötigt, um sich Portemonnaies aus fremder Leute Taschen herauszupicken … und möglicherweise auch auf die Notwendigkeit, im Falle der Entdeckung rasch auf und davon zu fliegen.Kei ist einer dieser „Spatzen“, und ein sehr professioneller. Zusammen mit drei Partnern lebt er ganz gut davon, im Straßengewühl von Hongkong tief in die Taschen ahnungsloser Passanten zu greifen. Für Kei reicht es jedenfalls zu einem sorgenfreien Leben. Wenn er nicht gerade seinem Broterwerb nachgeht, fährt er gern mit seinem Fahrrad durch die Stadt, um mit seiner alten Rolleiflex-Kamera Straßenszenen zu fotografieren. Eines Tages taucht dabei die umwerfend schöne Chun Lei in seinem Sucher auf. Kei ist fasziniert.

神打

神打
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 28/11/1975
  • Charakter: Chens clan

冰封侠:时空行者

冰封侠:时空行者
4/10

衝鋒車

衝鋒車
6,1/10

千王

千王
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/1991
  • Charakter: Yam Sai Sung

出埃及記

出埃及記
6,4/10

Ähnliche Schauspieler