Die besten komödien von Tai Bo

Tai Bo

Tai Bo

21/10/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tai Bo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tai Bo-Filmen.
Jahr:

Projekt B

Projekt B
7/10
Mit seinem Sieg über die Piraten vor der Küste Hongkongs hat sich der junge Dragon (Jackie Chan) erste Lorbeeren verdient. Als es darum geht, die Korruption innerhalb Hongkongs Polizei zu bekämpfen und den Einfluß eines Verbrechersyndikats zu brechen, wird Dragon mit der Aufgabe betraut ...

Action Hunter

Action Hunter
7,1/10
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahegelegenen Bade- und Fischbucht geleitet Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie Chan als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut worden soll, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hongkong geleitet werden soll... Für Jackie Chan beginnt ein dramatischer und erbitterlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia.

Der Superfighter

Der Superfighter
7,2/10
Jahrelang haben Dragon und seine Freunde der Marineeinheit “Coast Guard” verzweifelt gegen eine Horde von Piraten gekämpft, die Handelsschiffe ausraubten und anschließend versenkten. Als auch ihre gesamte Flotte den Piraten zum Opfer fällt, wird die “Coast Guard” aufgelöst und als reguläre Polizeieinheit im Stadtgebiet eingesetzt. Hier finden sie endlich einen ersten Hinweis, der sie direkt zu den wirklichen Drahtziehern führt. Ein ausgeklügelter Plan soll die Piraten und ihre Hintermänner endgültig zur Strecke bringen…

Winners and Sinners

Winners and Sinners
6,6/10
Fünf vom Pech verfolgte Kleinkriminelle werden aus dem Gefängnis entlassen und möchten nun endlich mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen, weshalb sie eine Reinigungsfirma gründen. Allerdings geraten sie durch Zufall an einen Koffer mit Falschgeld und den dazugehörigen Druckplatten, wodurch sie zur Zielscheibe des Unterweltbosses von Hongkong werden. Ein gemeinsamer Freund der fünf, der Polizist CID 07 versucht noch, ihnen zu helfen, verursacht damit aber noch mehr Ärger.

Dragon Lord

Dragon Lord
6,3/10
Big Boss und seine Bande haben die Schätze der Dynastie an sich gebracht und wollen sie an reiche Ausländer verkaufen. Der Kämpfer Dragon tritt mit zwei Freunden gegen die Gangster an, stellt den Schatz sicher und prügelt die Gauner samt ihrem Boss aus der Stadt.

Powerman 3

Powerman 3
6,3/10
An seinem ersten Tag auf dem neuen Revier muss der Polizist Ted ausgerechnet seinem geistig behinderten Bruder Dodo aus der Patsche helfen. Der wird verdächtigt, einer Bande von Juwelendieben anzugehören - und landet hinter Gittern. Ted weiß, daß sein Bruder unschuldig ist. Anstatt den Inspektor einzuweihen, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln...

殭屍翻生

殭屍翻生
5,3/10

Encounters of the Spooky Kind

Encounters of the Spooky Kind
7/10

新精武門1991

新精武門1991
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 23/03/1991
  • Charakter: Japanese interpreter

Ninja Kommando

Ninja Kommando
7,2/10
Jay (Conan Lee) ist ein Meister des Kung-Fu, aber auch ein Taugenichts, der mit seinem trotteligen Freund in den Tag hinein lebt. Aufgewachsen ist er bei seinem Onkel, der ihn in der Kampfkunst unterrichtete. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, ergreift Jay die Chance, um diese Künste zu demonstrieren. Dazu erhält er reichlich Gelegenheit, als der Ninja Jin-wu (Hiroyuki Sanada) aus Japan eintrifft. Dieser lastet Jays Onkel den tödlichen Verrat an seinem Vater an und trachtet ihm daher nach dem Leben. Ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel entbrennt zwischen den beiden. Zusätzlich hat Jay auch noch einen Kampfkünstler blossgestellt, dessen rachesüchtiger Vater von ihm alleine vermeintlich nicht zu besiegen ist.

Skinny Tiger

Skinny Tiger
6,6/10
Die HongKong-Cops Skinny und Sam werden, nachdem sie bei der Festnahme eines Drogendealers ein Restaurant zerlegen, vom Dienst suspendiert . Als jener Dealer dann auf Kaution frei kommt, schwört er blutige Rache...

急凍奇俠

急凍奇俠
6,6/10

大丈夫日記

大丈夫日記
6,7/10

妖魔道

妖魔道
6,4/10

霹靂大喇叭

霹靂大喇叭
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/03/1986
  • Charakter: Drug addict

音乐僵尸

音乐僵尸
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 04/09/1992
  • Charakter: Little Three

新半斤八両

新半斤八両
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/08/1990
  • Charakter: Angry stuntman after Hui

屍家重地

屍家重地
5,8/10

Born to Fight

Born to Fight
6/10
Cindy wird vom FBI beauftragt, in ihre frühere Heimatstadt Hongkong zu fliegen, um eine Geldfälscherbande hochgehen zu lassen. Undercover wird sie als Reporterin bei einer Zeitung eingeschleust und kommt ziemlich schnell den Fälschern auf die Spur, denn diese lassen die Blüten zufällig genau bei dieser Zeitung drucken. Bisher fehlen allerdings noch die Beweise und es scheint auch nicht ganz einfach zu sein, an entsprechendes Material zu gelangen, denn es sind offenbar ziemlich viele Leute hinter den Tätern her. Aber wer hier genau wen jagt, erschließt sich nicht gleich auf den ersten Blick - außer Cindy sind nämlich noch andere Undercover-Polizisten unterwegs...

Zeugenschutzprogramm - Pom Pom

Zeugenschutzprogramm - Pom Pom
6,1/10

Ähnliche Schauspieler