Die besten komödien von Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave

30/01/1937 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vanessa Redgrave , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vanessa Redgrave.
Verfügbar auf:

Cars 2

Cars 2
6,2/10
Das Rennauto Lightning McQueen ist von sich überzeugt: schnell und sicher ist er immer der Erste im Ziel. Das will er auch der Welt beweisen und begibt sich mit seinem Freund Hook, dem Abschleppwagen und seinem Boxenstopp-Chef, auf eine Tour, um am allerersten World Grand Prix anzutreten. Hier fahren die besten Rennfahrer der Welt um die Wette und Lightning McQueen will natürlich gewinnen. Während sich Lightning McQueen auf das wichtigste Rennen seiner Karriere vorbereitet, schlittert Hook in eine internationale Spionage-Affäre. Kann er Lightning McQueen unterstützen und gleichzeitig den Spionage-Ring auffliegen lassen?

Briefe an Julia

Briefe an Julia
6,5/10
Die New Yorker Journalistin Sophie verbringt mit ihrem Verlobten Victor ein paar Tage in seiner Heimat Verona. Doch als angehender Restaurantbesitzer gilt Victors Interesse mehr der italienischen Küche, als seiner Verlobten und der romantischen Stadt von Romeo und Julia. Sophie beschließt, allein die Altstadt zu erkunden und findet dabei einen 50 Jahre alten Brief von Claire, der sie so begeistert, dass sie ihn beantwortet. Berührt von Sophies Nachricht, reist Claire mit ihrem Enkel Charlie tatsächlich nach Italien, und gemeinsam mit Sophie begeben sie sich auf die Suche nach Claires einstiger großer Liebe. Eine Reise durch die betörende Landschaft der Toskana beginnt, von deren Ausgang niemand zu träumen gewagt hätte ...

In tierischer Mission

In tierischer Mission
5,1/10
Der zwölfjährige Owen Baker wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom Hundeplaneten Sirius ist. Und der sieht sich in der Nachbarschaft mit einer Gruppe überaus undisziplinierter Kollegen konfrontiert. Schlecht, denn Hubble muss auf Geheiß seiner gestrengen Chefin, einer Deutschen Dogge, prüfen, ob seine Spezies auf Mutter Erde auch wirklich das Sagen hat.

Oh! What a Lovely War

Oh! What a Lovely War
7/10

Song for Marion

Song for Marion
6,9/10
Arthur ist ein verbitterter alter Mann, der sein Herz aber am rechten Fleck hat und für seine Frau alles tun würde. Deshalb bringt er die lebenslustige Marion, deren große Passion das Singen ist, auch regelmäßig zu den Proben des Seniorenchors im Gemeindehaus. Als jedoch bei Marion Krebs im Endstadium festgestellt wird, bricht für Arthur eine Welt zusammen. Ein letztes Mal singt sie für ihren Mann ein Liebeslied, dann muss er sie zu Grabe tragen. Am Ende ist es die Musik, die dem Witwer in seiner dunkelsten Stunde Linderung verschafft.

Venus

Venus
7,1/10

Ein Sommer am See

Ein Sommer am See
6,2/10
Wie jedes Jahr verbringt die Engländerin Miss Bentley ihren Sommerurlaub am Comer See im Haus der Signora Fascioli. Doch im Gegensatz zu den vergangenen Aufenthalten ist die ledige, Zigarillos rauchende Dame fast allein vor Ort. Das ändert sich, als der stramme, aber dennoch sympathische Major Wilshaw auftaucht. Hals über Kopf verliebt sich die unkonventionelle Britin in den Offizier, der zunächst jedoch nur Augen für die hübsche junge Amerikanerin Miss Beaumont zu haben scheint.

Protest

Protest
6,5/10

Sing Sing

Sing Sing
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/10/1983
  • Charakter: la Regina
Alfredo “Boghi” und Eduardo sind hinter Schwedischen Gardinen. Nach einem fehlgeschlagenen Ausbruch flüchten sie, die beiden, in ihre eigene Fantasiewelt. Eduardo sieht sich als unehelicher Spross der englischen Königsfamilie und Boghi beschützt ein Starlet vor einem Stalker.

Der Wind in den Weiden

Der Wind in den Weiden
7,4/10
Auf der Flucht vor dem Früjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. Dass er dabei auch noch der Wasserratte begegnet, ist sein großes Glück. Die kennt nämlich wiederum den Kröterich und der Dachs lässt auch schon grüßen. Die Abenteuer im Wilden Wald können also beginnen.

How About You...

How About You...
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/11/2007
  • Charakter: Georgia Platts

The Ballad of the Sad Cafe

The Ballad of the Sad Cafe
5,9/10

Dropout

Dropout
6,2/10

Red, White, and Zero

Red, White, and Zero

Merci Docteur Rey

Merci Docteur Rey
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: herself

Ähnliche Schauspieler