Die besten komödien von Vincent Laresca

Vincent Laresca

Vincent Laresca

21/01/1974 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vincent Laresca Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vincent Laresca-Filmen.
Verfügbar auf:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/02/2008
  • Charakter: Fence
Kaum sind die drei Freunde Ryan, Wade und Emmit an ihrer neuen Highschool angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen sie sich in das Terrorregime der Schulrowdys, oder sie organisieren sich einen Leibwächter. Per Annonce entscheiden sie sich für den obdachlosen Glücksritter Drillbit Taylor, dessen Methoden gebührlich seltsam ausfallen.

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard
5,1/10
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...

Makellos

Makellos
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/11/1999
  • Charakter: Raymond Camacho
Rusty, die schräge Drag Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen Hotel “El Palacio”, in dem beide Tür an Tür wohnen, hat Walt einen Schlaganfall erlitten und kann nicht mehr richtig sprechen. Gesangsstunden sind die einzige wirksame Therapie. Zwei Welten prallen aufeinander. Walt, der Macho-Cop, hat nun mit halbseidenen Vögeln und Dag Queens zu tun – und Rusty, dem Kerl, in dem eigentlich eine Frau steckt, geht’s eigentlich nur um Kohle. Doch als Rusty von brutalen Gangstern zusammengeschlagen wird, geht Walt auf’s Ganze.

Wer ist Mr. Cutty?

Wer ist Mr. Cutty?
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/1996
  • Charakter: José, Plaza Waiter
Laurel Ayres ist sauer: als ihr Kollege Frank Peterson die langersehnte Beförderung erhält, die eigentlich ihr zusteht, kündigt sie ihren Job in der Finanzbranche und gründet ihr eigenes Beratungsbüro. Schon bald muss sie erkennen, dass sie als Frau, die noch dazu schwarz ist, keine Chance an der von Männern dominierten Wall Street hat. Also greift Laurel zu einer Notlüge: sie erfindet einen Partner namens Robert S. Cutty, der sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte und in dessen Auftrag sie unterwegs ist. Plötzlich floriert das Geschäft. Sowohl der Millionär Donald Fallon als auch ihr intriganter Ex-Kollege Frank versuchen, an Mr. Cutty heranzukommen. Als dann auch noch die Polizei vor der Tür steht, weil sie eine Klage wegen Wirtschaftsbetrugs gegen Cutty untersuchen will, bleibt Laurel nichts anderes übrig, als ihren angeblichen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren: Laurel verkleidet sich als Finanzgenie Robert S. Cutty.

Kiss Kiss Bang Bang

Kiss Kiss Bang Bang
7,5/10
Man sagt, "Geld und Liebe - das funktioniert nicht." Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen. Dafür erhält er zunächst Detektivstunden bei einem hartgesottenen Privatschnüffler, jetzt muss er nur noch seiner Traumfrau glaubhaft machen, dass er tatsächlich ein Detektiv ist und dabei versuchen, nicht über die vielen Leichen zu stolpern, die überall plötzlich auftauchen.

Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei
6,3/10
Im Alter von fünf Jahren halb Danny (Jude Law) der kleinen Anna Swan (Gretchen Mol) mit eigenen Händen auf die Welt und entschloß sich, sich später in sie zu verlieben. Als er sie mit Mitte Zwanzig durch einen Zufall wiedertrifft, ist er bei ihrer Familie hochwillkommen, denn da liegt einiges im Argen. Anna ist verlobt, ihre blinde Schwester Nina (Jennifer Tilly) hockt nur daheim, die andere Schwester Karen (Martha Plimpton) ist eine notorische Feministin. Bruder Billy (Jeremy Piven) ist mit einer Lebensmüden verheiratet und der Mutter Grace (Brenda Blethyn) geht es körperlich schlecht. Und in diese Familie platzt nun der zu allem entschlossene Danny, der sich sicher ist, der Richtige für Anna zu sein. Das ist aber nicht so einfach...

Gardener of Eden

Gardener of Eden
6/10

Just One Time

Just One Time
6,2/10
Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy. Das gemeinsame Glück scheint beinahe vollkommen. Wäre da nicht Anthonys – zuerst noch geheimer - Wunsch, Amy einmal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Zur großen Überraschung ist Amy, um das Thema noch vor der Hochzeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, tatsächlich bereit, Anthonys Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt sie eine 'winzige' Bedingung: Anthony soll im Gegenzug für sie mit einem Mann...

Ähnliche Schauspieler