Die besten kriegsfilme von Mare Winningham

Mare Winningham

Mare Winningham

16/05/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mare Winningham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mare Winningham.

Brothers

Brothers
7,1/10
Sam Cahill und sein jüngerer Bruder Tommy könnten unterschiedlicher kaum sein. Der Marine-Captain Sam genießt die ungeteilte Liebe seines Veteranen-Dads Hank und verlebt einen beschaulichen Provinz-Alltag mit Gattin Grace und seinen zwei Kindern. Bankräuber Tommy dagegen kommt frisch aus dem Gefängnis und hat nie einen sicheren Platz im Leben finden können. Dann wird Sam nach Afghanistan eingezogen, gerät in ein Gefecht und wird für tot erklärt. Nach einer symbolischen Beerdigung hat Grace alle Mühe, ihren Alltag zu bewältigen. Jetzt endlich wächst Tommy über sich hinaus und erweist sich als stabilisierendes Element der gelähmten Familie. Gerade, als er und die Witwe seines Bruders sich näherkommen, taucht Sam wieder auf - als tickende Zeitbombe...

Das Baumhaus

Das Baumhaus
6,7/10
Seelisch schwer angeschlagen kehrt Stephen Simmons aus Vietnam zurück. Seine Frau Lois ist ihm fremd geworden, und auch zu seinen beiden Kindern hat er nicht mehr die gleiche warmherzige Beziehung wie vor dem Krieg. Von dieser Situation überfordert, ziehen sich die Geschwister stundenlang in ihr festungsartiges Baumhaus zurück. Doch die wilden Lipnicki-Kinder finden das Versteck und wollen ihnen den Besitz streitig machen. Und dann hat Stephen auch noch einen schweren Unfall...

Der Rattenfänger

Der Rattenfänger
6,8/10
Beim Urlaub in den französischen Alpen im Sommer 1940 wird ein herzkranker pensionierter Anwalt von der Invasion der deutschen Truppen überrascht. Er macht sich auf die Rückreise, begleitet von zwei Kindern, die ihm eine besorgte Mutter im Hotel anvertraut hat. Auf der gefährlichen Reise durch Frankreich schließen sich der Gruppe weitere Kinder und eine hilfreiche junge Französin an. Bei der Ankunft an der bretonischen Küste wird der hilfreiche Gentleman von einem Gestapo-Offizier für einen Spion gehalten. Fürs Fernsehen entstandene Neuverfilmung eines bereits 1942 erstmalig fürs Kino aufbereiteten Romanstoffes.

Ähnliche Schauspieler