Die besten krimis von Andrew Tiernan

Andrew Tiernan

Andrew Tiernan

30/11/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrew Tiernan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrew Tiernan.
Verfügbar auf:

Bube, Dame, König, grAS

Bube, Dame, König, grAS
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Man in Pub
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy und seine Freunde Tom, Bacon und Soap aufgetrieben, um bei einer Poker-Runde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, dessen abgebrühte Kaltschnäuzigkeit bisher immer Erfolg versprach, nimmt an einer illegalen Profi-Runde teil. Klar, daß er dabei auf übelste Weise über den Tisch gezogen wird. Das Resultat: Eddy verliert nicht nur den kompletten Einsatz, sondern steht auch noch mit einer halben Million Pfund Schulden bei dem berüchtigten Unterweltkönig Hatchet Harry in der Kreide. Eine Woche bleibt ihnen, das Geld zurückzuzahlen: ansonsten werden Eddy und seine Freunde für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben zukünftig fingerlose Handschuhe zu tragen, überfallen sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus. Dumm nur, daß es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls geklaute Drogengelder handelt...

Playing God

Playing God
5,6/10
Der Chirurg Eugene Sands verliert durch seine Drogensucht einen Patienten und damit auch seinen Job. Als er sich eines Nachts in einer Bar nach neuen Drogen umsieht, wird in unmittelbarer Nähe ein Mann angeschossen. Sands rasche Hilfe rettet ihm das Leben und er erregt damit die Aufmerksamkeit des Gangster-Bosses Raymond Blossom. Blossom bietet ihm eine zweite Chance: Als Arzt soll er immer dann eingreifen, wenn offizielle Behörden nichts von der Sache erfahren dürfen. Sands akzeptiert den Deal. Doch die Dinge werden komplizierter, als das FBI gegen die Organisation ermittelt und zudem Blossoms Freundin Claire ein Auge auf den Doktor wirft...

Mr. Nice

Mr. Nice
6,3/10
In Mr. Nice wird die wahre Geschichte von Howard Marks erzählt, der studierter Philosoph und Physiker war…und einer der größten Drogenhändler der Geschichte. Nach seinem Abschluss an der Oxford Universität gerät er mehr oder weniger zufällig in die Welt des Drogenhandels. Kurze Zeit später ist er bereits der größte Schmuggler in ganz Großbritannien. Er hat über 40 Decknamen und über 80 Telefonanschlüsse, dazu pflegt er Kontakte zur Mafia und zu verschiedensten Geheimdiensten. Marks expandiert immmer weiter und schafft es so, den Drogenhandel zu globalisieren. Die Öffentlichkeit beobachtet über Jahre hinweg, wie Mr. Nice die Justiz zum Narren hält, indem er in verschiedene Rollen schlüpft. Währenddessen genießt Marks sein Leben mit Gras, schönen Autos und jeder Menge Geld. Doch Craig Lovato von der US-Drogenbehörde setzt alles daran, dem raffinierten Mr. Nice auf die Schliche zu kommen…

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Face - Abgerechnet wird zum Schluss
6,6/10
Rayy ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave, Stevie, Julian und Jason eine Londoner Sicherheits-Firma aus. Doch einer spielt falsch und erleichtert die anderen um ihren Anteil an der Beute. Die Gang versucht nun nicht nur, der Polizei zu entkommen, sondern muss auch herauszufinden, wer der Verräter ist...

Freight

Freight
4,1/10

Krays: Code of Silence

Krays: Code of Silence
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/12/2021
  • Charakter: Peter Brodie

The Protagonists

The Protagonists
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/09/1999
  • Charakter: Mohammed

Sweet Nothing

Sweet Nothing

Blinde Wut - Kampf gegen das System

Blinde Wut - Kampf gegen das System
5,2/10
Als die verwöhnte Phillipa ihrem reichen Banker-Vater und ihrer Mutter ihren vermeintlichen Freund vorstellen will, wird das gemeinsame Essen zum hasserfüllten Klassenkampf. Denn Danny, ein junger, frustierter Typ aus der Arbeiterklasse, stellt sich nicht nur als unhöflicher Kerl heraus, sondern auch als bewaffneter Räuber. Fest entschlossen seiner Wut Luft zu machen und die ganze Familie für den Betrug aller Banken bluten zu lassen, fesseln Danny und seine Kumpel ihre Opfer, drohen mit tödlicher Gewalt und erteilen ihnen harte Lektionen für ihre moralische Verdorbenheit.

Ähnliche Schauspieler