Die besten krimis von Anthony Quinn

Anthony Quinn

Anthony Quinn

21/04/1915- 03/06/2001
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anthony Quinn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anthony Quinn.
Jahr:

Avenging Angelo

Avenging Angelo
5,1/10
Jahrelang gab Mobster Frankie den unsichtbaren Beschützer für Jennifer, die Tochter des mächtigen Paten Angelo, ohne dass Jennifer von ihrer wahren Identität die geringste Ahnung hatte. Jetzt ist Angelo tot, und Jennifer erfährt durch Frankie, dass sie nicht aus so behütetem Hause stammt, wie sie immer dachte. Während Frankie und Jennifer einander auch persönlich näher kommen, entdeckt die schöne Tochter ihre kriminelle Ader und beschließt, Vatis Tod persönlich zu rächen. Frankie ist unbegeistert, spielt aber mit.

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium
5,9/10
In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen...

Der Untergang der Cosa Nostra

Der Untergang der Cosa Nostra
7,2/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 17/08/1996
  • Charakter: Neil Dellacroce
John Gotti ist der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande. Er bricht mit den alten "eisernen Regeln" der Cosa Nostra, als er nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil, dessen potentiellen Nachfolger tötet und sich so zum Oberhaupt der mächtigen Gambino-Familie macht. Er wird dadurch zum bekanntesten Mafia-Boss Amerikas, aber damit auch zum Ziel vieler Ermittlungen des FBI und der Staatsanwaltschaft. Alle Anschuldigungen prallen jedoch an ihm ab und mit seinem loyalen Freund Sammy Garvano regiert er in New York City wie in den alten, guten Zeiten der Cosa Nostra, bis…

Straße zum Jenseits

Straße zum Jenseits
7/10
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits: Drei junge Schwarze erschießen bei einem Überfall sieben Menschen und erbeuten 300.000 Dollar. Das aber war nicht nur ein schlimmes Verbrechen - es war auch ein tödlicher Fehler. Denn das Geld gehört der Mafia, und die ehrenwerte Gesellschaft kann Mord verzeihen, aber keinen Diebstahl. Doch nicht nur die Cosa Nostra ist hinter den drei Gangstern her; zwei Cops sind mit der Aufklärung des Verbrechens beauftragt: der korrupte Captain Martinelli und Detective Pope. Martinelli muss sich auf der Jagd zwischen den Fronten entscheiden – zwischen Gerechtigkeit und Geldgier.

Der Bluffer

Der Bluffer
7,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/08/1976
  • Charakter: Philip Bang
Frankreich, 1930. Der gewitzte Trickbetrüger Philippe Bang plant seine Flucht aus dem Gefängnis; die wird allerdings von seinem Mithäftling Felix sabotiert, der an seiner Stelle entkommen kann

Die fröhliche Gauner GmbH

Die fröhliche Gauner GmbH
7,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/04/1942
  • Charakter: Leo Dexter

Im Taumel der Weltstadt

Im Taumel der Weltstadt
7,2/10
New York 1934: Der Lastwagenfahrer Danny Kenny will der Armut seines Viertels entfliehen und trainiert nach Feierabend als Boxer. Er ist begeistert vom musikalischen Talent seines Bruders Eddie und will ihn finanziell unterstützen. Seine Freundin Peggy Nash, eine passionierte Tänzerin, ist nicht bereit, auf ihre Show-Karriere zu verzichten. Danny trennt sich von ihr. Der Box-Promoter Scotty MacPherson baut Danny als Mittelgewichtler auf. Unbeirrt lässt sich Danny auf einen Meisterschaftskampf mit einem weit überlegenen Gegner ein. Obwohl bereits schwer angeschlagen, steht er den Kampf über die volle Distanz durch. Peggy muss im Radio mitanhören, wie Danny nach einer schweren Augenverletzung k.o. geht. Der halberblindete Danny zieht bei seinem Bruder ein und erlebt, wie Eddie schließlich die Chance zur Aufführung seiner Sinfonie erhält. Als Zeitungsverkäufer findet Danny eine bescheidene neue Aufgabe. Da sieht er eines Tages vor sich ein verschwommenes, aber vertrautes Gesicht - Peggy.

Fluchtpunkt Marseille

Fluchtpunkt Marseille
5,9/10
Schon lange versucht der Polizeichef Steve Ventura vergeblich, den skrupellosen Drogenhändler Jacques Brizard zur Strecke zu bringen, der sich erfolgreich als seriöser Geschäftsmann tarnt. Ventura entschließt sich, das Problem Brizard durch einen Profikiller aus der Welt schaffen zu lassen. Doch als er den für den Auftrag ausgewählten Profi trifft, erlebt er eine Überraschung: es handelt sich um seinen alten Freund John Deray .

Parole Fixer

Parole Fixer
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 02/02/1940
  • Charakter: Francis 'Big Boy' Bradmore

Der Don ist tot

Der Don ist tot
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/11/1973
  • Charakter: Don Angelo
Don Angelo (Anthony Quinn) tritt die Nachfolge eines verstorbenen Mafiabosses an. Frank (Robert Forster), der Sohn des alten Dons, lehnt ihn aus Missgunst ab. Dieses angespannte Verhältnis nutzt der ehrgeizige Orlando (Charles Cioffi) zu seinen eigenen Gunsten: Er spielt Frank und Don Angelo gegeneinander aus...

Night Waitress

Night Waitress
5,7/10

Hunted Men

Hunted Men
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/05/1938
  • Charakter: Legs

The Long Wait

The Long Wait
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/05/1954
  • Charakter: Johnny McBride

Emergency Squad

Emergency Squad
6/10

Flucht nach Mexiko

Flucht nach Mexiko
6,4/10
Ein Raubmörder, seine frühere Komplizin und deren ehrenwerter Mann auf der Flucht im Grenzgebirge nach Mexiko.

Roger Touhy, Gangster

Roger Touhy, Gangster
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/06/1944
  • Charakter: George Carroll

Sworn Enemy

Sworn Enemy
6,1/10

Tip-Off Girls

Tip-Off Girls
6,2/10

Keine Blumen für O'Hara

Keine Blumen für O'Hara
5,4/10

Daughter of Shanghai

Daughter of Shanghai
6,6/10

Ähnliche Schauspieler