Die besten Filme von Lloyd Nolan

Lloyd Nolan

Lloyd Nolan

11/08/1902- 27/09/1985
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lloyd Nolan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lloyd Nolan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Erdbeben

Erdbeben
5,9/10
Ein ganz normaler Alltag einiger Personen in Los Angeles. Als nach einigen kleinen Beben ein großes Erdbeben ausbricht, vergessen die Bewohner ihre privaten Probleme, denn nun geht es ums Überleben.

Airport

Airport
6,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/1970
  • Charakter: Harry Standish
Der resolute Mel Bakersfeld ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager Vernon Demerst, Chefpilot des Fluges der TGA von New York nach Rom, eine unerwartete Nachricht von seiner Geliebten, der Stewardess Gwen Meighen. Als sich die Situation am Flughafen durch das eisige Unwetter weiter zuspitzt, stellt sich heraus, dass an Bord des TGA-Fluges eine Bombe platziert wurde.

Eisstation Zebra

Eisstation Zebra
6,6/10
Das amerikanische Atom-U-Boot Tigerfish arbeitet sich Richtung Nordpol vor. Sein Auftrag: Die Rettung der in Lebensgefahr schwebenden Mannschaft auf dem meteorologischen Aussenposten Eisstation Zebra. Neben Commander Ferraday und seiner Crew befinden sich etliche unerwartete Passagiere mit Geheimauftraegen an Bord…

Hannah und ihre Schwestern

Hannah und ihre Schwestern
7,8/10
Eigentlich könnte man das Leben Hannahs als perfekt bezeichen: Im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern hat sie es geschafft, eine funktionierende Familie aufzubauen. Diese beginnt jedoch zu zerbröckeln, als ihr Gatte Elliot sich auf einer Familienfeier in Lee, eine ihrer Schwestern, verliebt.

Die Dame im See

Die Dame im See
6,5/10
Marlowe ist seinem Job als Privatschnüffler leid und bewirbt sich bei A. Fromseett als Autor von Kriminalgeschichten. Sie hält nichts von seinen literarischen Ergüssen, möchte aber das er Crystal, die verschwundene Frau, ihres Chefs findet.

Ein Baum wächst in Brooklyn

Ein Baum wächst in Brooklyn
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/1945
  • Charakter: Officer McShane
Die zwölfjährige Francie Nolan wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie besorgt den Haushalt. Die sorgengeplagte Katie, die den Vater über alles liebt, wünscht sich, dass in ihrer tristen Umgebung ein Baum wächst. Mit Hilfe des Revierpolizisten, der sich in eine unglückliche junge Witwe verliebt, gelingt das kleine Wunder. Zu Weihnachten kann die Familie eine kurze sorgenfreie glückliche Zeit erleben.

Frisco-Express

Frisco-Express
6,4/10
Als er in den 1840er Jahren für die berühmte Wells Fargo Mail & Freight Company von New York nach Buffalo unterwegs ist, trifft Ramsay MacKay auf die junge Justine und verliebt sich in sie. Trotz einer Heirat über alle Widerstände hinweg und zweier gemeinsamer Kinder treibt der amerikanische Bürgerkrieg einen tiefen Keil zwischen das Ehepaar. Erst Jahre später führt das Schicksal die beiden wieder zusammen...

Der FBI-Agent

Der FBI-Agent
7,1/10
James “Brick” Davis hängt seinen Anwaltsjob an den Nagel, um als FBI Agent Gangster zu jagen, die seinen Freund Eddie erschossen haben.

Das letzte Signal

Das letzte Signal
6,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 05/09/1953
  • Charakter: Captain Stutz
In der rauhen und eisigen Gegend im Norden von Kanada bis zu den Ausläufern der Arktis fliegen kurz nach dem Zweiten Weltkrieg nur eine Handvoll Männer Transportflugzeuge für alle möglichen und notwendigen Güter. Dooley (John Wayne) kommt durch schlechtes Wetter vom Kurs ab und muss dann mit seiner Crew in völlig unbekannten und unerforschten Gebiet notlanden. Ein gnadenloser Kampf um das Überleben beginnt, es fehlt an Nahrung und tauglicher Kleidund und ein arktischer Sturm ist im Anlauf. Währenddessen suchen seine Pilotenkameraden und ihre Crews aus der Luft ihren Freund und riskieren dabei ihr eigenes Leben in dieser unerschlossenen Eiswüste...

Glut unter der Asche

Glut unter der Asche
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/12/1957
  • Charakter: Dr. Matthew Swain
Die beiden Freundinnen Allison und Selena wachsen in einer idyllischen Kleinstadt auf und erleben die Hölle hinter der bürgerlichen Fassade: Allison leidet unter der Gefühlskälte ihrer Mutter Constance, während Selena von ihrem betrunkenen Stiefvater missbraucht wird. Als sie Jahre später wegen Mordes an ihm angeklagt wird, kommen die sexuellen und moralischen Abgründe der Kleinstadt zum Vorschein...

Guadalkanal - Die Hölle im Pazifik

Guadalkanal - Die Hölle im Pazifik
6,6/10
Die Eroberung der von den Japanern besetzten Insel Guadalcanal im Jahre 1942 durch US-Marinetruppen.

Bataan

Bataan
6,9/10

Held der Arena

Held der Arena
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/06/1964
  • Charakter: Cap Carson
Der amerikanische Zirkusdirektor Matt Masters startet mit seiner Truppe eine Europatournee, um auch die alte Welt zu erobern. Gleichzeitig macht er sich dabei auf die Suche nach der Artistin Lili, die vierzehn Jahre zuvor ihre kleine Tochter Toni in Masters Obhut übergeben hatte und danach spurlos verschwand. Doch schon bei der Ankunft des Zirkus' in Barcelona kommt es zu einer ersten Katastrophe: Das Zirkusschiff kentert.

Die Angst hat tausend Namen

Die Angst hat tausend Namen
7,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 12/03/1957
  • Charakter: Frank Kelly
In dem überladenen Rettungsboot eines gesunkenen Luxusdampfers hat ein Seeoffizier bei aufkommendem Sturm über Leben und Tod des einzelnen zu entscheiden.

Easy Living

Easy Living
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/1949
  • Charakter: Lenahan

Johnny Apollo

Johnny Apollo
6,9/10

Straße ohne Namen

Straße ohne Namen
7/10
Der berüchtigte Gangster Alec Stiles wird bei mindenstens zwei Mordfällen als Täter verdächtigt und gerät dadurch ins Visier des FBI. Die Bundespolizei entschließt sich zu einem riskanten Undercovereinsatz des Agenten Gene Cordell. Ausgerüstet mit einer Scheinidentität versucht dieser, sich der Verbrecherorganisaton von Stiles anzuschließen. Dies gelingt und er wird in die Gruppe aufgenommen. Doch Stiles hat viele Informanten und kommt hinter die wirkliche Identität seines neuen Handlangers. Jetzt befindet sich Cordell in einer sehr heiklen Lage...

The Lemon Drop Kid

The Lemon Drop Kid
7/10

Ich bin der Boss – Skandal beim FBI

Ich bin der Boss – Skandal beim FBI
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/12/1977
  • Charakter: Attorney General Harlan Stone
Kritische Biografie um einen der mysteriösesten Männer der Amerikanischen Geschichte. Broderick Crawford als J. Edgar Hoover, der als Direktor des FBI in den USA zu Zeiten des Kalten Krieges zu Macht und Einfluss kommt und auch vor Spionage im eigenen Lande nicht zurückschreckt. So geraten auch Prominente wie Martin Luther King in sein Visier...

Blue, White, and Perfect

Blue, White, and Perfect
6,5/10

Ähnliche Schauspieler