Die besten Filme von J. Carrol Naish

J. Carrol Naish

J. Carrol Naish

21/01/1896- 24/01/1973
Wir präsentieren unser Ranking der besten J. Carrol Naish Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von J. Carrol Naish noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Batman und Robin

Batman und Robin
6,1/10
Batman und Robin ist ein Abenteuer-Serial mit fünfzehn Einzelepisoden von Columbia Pictures aus dem Jahr 1943.

Rio Grande

Rio Grande
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/11/1950
  • Charakter: Lt. Gen. Philip Sheridan
Kirby Yorke ist Kavallerieoffizier in einem texanischen Fort. Seine Aufgabe ist es, den Südwesten für Ansiedler zu sichern und die Überfälle der Apachen einzudämmen. Aber die Regierung der Vereinigten Staaten hat mit Mexiko ein Abkommen getroffen, wonach die Streitkräfte der Union den Grenzfluß Rio Grande nicht passieren dürfen. Dies bedeutet, dass die Indianer jederzeit in Mexiko Unterschlupf finden. Für Yorke gibt es nur eine Möglichkeit, die Indianer zu überwältigen: Er muß den Rio Grande überschreiten. In dieser schwierigen Situation tauchen auch noch Kirbys Frau und sein Sohn Jeff, die er seit 15 Jahren nicht gesehen hat, im Fort auf...

Sahara

Sahara
7,5/10
Sergeant Joe Gunn zieht sich, nach dem Fall seines Stützpunktes, mit seinen Männern in die Wüste zurück. Jetzt müssen sie einen erbitterten Kampf ums Überleben kämpfen, denn das Wasser wird knapp.

Drei Fremdenlegionäre

Drei Fremdenlegionäre
7,5/10
Seit ihrer Kindheit leben die Geste-Brüder Beau, John und Digby im Hause von Lord Brandon. Zum Haus gehört ebenfalls die Adoptivtochter Isobel Rivers. An einem Abend wird der Familienedelstein, ein Saphir mit dem Namen "Blue Water", gestohlen. Alle Anwesenden beteuern ihre Unschuld, wobei insgeheim jeder der Brüder den anderen die Schuld gibt. Da der Verdacht schließlich auf die Geste-Brüder fällt, verlassen diese England und treten der französischen Fremdenlegion bei. Sie werden vom sadistischen Sergeant Markoff gedrillt. Markoff erfährt von dem Raub des Edelsteins und glaubt, Beau sei derjenige, der den Stein versteckt habe.

Vor dem neuen Tag

Vor dem neuen Tag
7/10
Eine Frau aus der Provinz, die erfolglos in den Großstädten ihr Glück gesucht hat, kehrt in ihren Heimatort an der kalifornischen Küste zurück und heiratet einen biederen Fischer. Vorübergehend verfällt sie der Leidenschaft zu einem Freund ihres Mannes, bis sie sich schließlich zu ihrem eingeschränkten Lebenskreis bekennt.

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans
6,4/10
Frankreich 1428: Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche Eingebung hat. Innere Stimmen prophezeien ihr, sie sei zur Retterin des Landes auserwählt, solle die Feinde vertreiben und den Dauphin zum König von Frankreich krönen...

Humoreske

Humoreske
7,3/10

König der Toreros

König der Toreros
6,8/10
Der ehrgeizige Sohn eines in der Arena getöteten Stierkämpfers will nicht nur den Ruhm seines Vaters erreichen, sondern ihn noch übertreffen. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gerät er unter den Einfluß einer verführerischen Aristokratin, verspielt Glück und Karriere und findet schließlich zu seiner wahren Liebe zurück, ehe auch er beim Stierkampf getötet wird.

That's Entertainment! III

That's Entertainment! III
7,5/10

Das gibt's nie wieder

Das gibt's nie wieder
7,8/10

Sensation am Sonnabend

Sensation am Sonnabend
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/04/1955
  • Charakter: Chapman, Bank Robber
»Während sich drei Bankräuber auf ihren nächsten Coup im Berg­bauort Braden­ville vorbe­reiten, erhalten wir Einblick in die nur scheinbar heile Welt der Klein­stadt und in die Fehl­bar­keiten und Abgründe ihrer Bewoh­nerInnen. Der brutale Überfall des Trios jedoch wirft sie im besten Sinne aus der Bahn, das Scho­cke­r­eignis gibt ihnen die Chance, ihr Leben neu auszu­richten. Der arglose Vater der Amish Familie freilich, deren Farm die Gang als Unter­schlupf nutzt, erlebt auf tragische Weise, dass er mit seiner Mitmensch­lich­keit und Fried­fer­tig­keit in einer Welt der Gewalt nicht bestehen kann.«

Unternehmen Donnerschlag

Unternehmen Donnerschlag
6/10
Training und siegreicher Einsatz einer rigorosen Spezialeinheit der amerikanischen Marine gegen japanische Stützpunkte im Pazifik.

Frankensteins Haus

Frankensteins Haus
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/12/1944
  • Charakter: Daniel
In einer stürmischen Nacht gelingt Dr. Gustav Niemann die Flucht aus dem Gefängnis von Neustadt, wo er als Anhänger der Lehren des berüchtigten Dr. Frankenstein über ein Jahrzehnt einsaß, und mit ihm sein getreuer Zellengenosse Daniel, den ein schwerer Buckel verunstaltet

Der Verrat des Surat Khan

Der Verrat des Surat Khan
7/10
Der britische Major Vickers rettet auf einer Tigerjagd in Indien dem Emir von Surestan, Surat Khan, das Leben. Trotzdem überfallen später die Leute des Khans das Fort Chukoti, in dem Vickers Dienst tut. Mit knapper Not kann er sich und seine Freundin retten. 1853 bricht der Krim-Krieg aus. Für Vickers Zeit der Rache an dem schurkischen Emir! Auf einem Ball trifft der Major seine Braut Elsa und seinen Bruder Perry. Perry und Elsa habe heimlich ihre Liebe zueinander entdeckt. Als Perry an die Front kommandiert wird, gibt Elsa ihre Zurückhaltung auf. Major Geoffrey Vickers muß erkennen, daß seine Liebe zu Elsa unerwidert bleibt. Doch es bleibt keine Zeit für Trauer: Die Brigade bekommt den Befehl, sich von der Front zurückzuziehen. Der Major sieht die Gefahr, die nun auf seinen Bruder zukommt...

Saskatchewan

Saskatchewan
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 30/03/1954
  • Charakter: Batouche
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft: Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den friedlichen Cree gegen Kanada zu verschwören. Auf dem Weg zu seinem Stützpunkt findet Mounty Thomas O’Rourke mitten in den kanadischen Rockies die hilflose Grace Markey, die als einzige einen Indianerangriff überlebt zu haben scheint. Doch als Thomas mit ihr in der Provinz Saskatschewan ankommt, erfährt er, dass Grace wegen Mordes gesucht wird.

Unter Piratenflagge

Unter Piratenflagge
7,7/10
Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus politischen Gründen ungerechterweise zu einer Haftstrafe verurteilt, flieht und wird Pirat. Der Film war dem attraktiven Hobby-Seefahrer aus Tasmanien wie auf den Leib geschrieben – Flynn etablierte sich damit als Hollywoods Abenteuerheld par excellence. Dass er auch als gallanter Liebhaber überzeugte, dem Legionen von weiblichen Fans zu Füßen lagen, hat er nicht zuletzt seiner perfekt besetzten Partnerin zu verdanken: Mit der bezaubernden Olivia de Havilland drehte er insgesamt acht gemeinsame Filme. Michael Curtiz inszeniert mit großer Geste, Erich Wolfgang Korngold steuert einen mitreißenden Soundtrack bei, Basil Rathbone und Lionel Atwill sind als überzeugende Schurken zu sehen: Unter Piratenflagge entführt uns auf die sieben Meere beispielloser Leinwandabenteuer.

Das letzte Gefecht

Das letzte Gefecht
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/10/1954
  • Charakter: Sitting Bull
1876 am Little Big Horn: Die Sioux-Indianer liefern sich eine blutige Schlacht mit den Truppen General Custers. Major Parrishs Sympathie für die Indianer wird ihm zum Verhängnis: Nach einem Gespräch mit Häuptling Sitting Bull wird er des Verrats beschuldigt und zum Tode verurteilt. Nur der Präsident kann ihn noch retten.

In blinder Wut

In blinder Wut
6,5/10

Hollywood Out-takes and Rare Footage

Hollywood Out-takes and Rare Footage
7,8/10

Upperworld

Upperworld
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/04/1934
  • Charakter: Lou Colima

Ähnliche Schauspieler