Die besten krimis von Chelcie Ross

Chelcie Ross

Chelcie Ross

26/10/1942 (81 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chelcie Ross , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chelcie Ross.
Verfügbar auf:

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan
7,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Carl Jenkins
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...

Horsemen

Horsemen
5,5/10
Der verwitwete Ermittler Aidan Breslin befindet sich noch immer in Trauer um seine verstorbene Ehefrau. Immer mehr stürzt er sich in die Arbeit und vernachlässigt dabei seine zwei Kinder. In einer aktuellen Serie von Morden entdeckt er eine Verbindung: Alle Taten basieren auf je einem der apokalyptischen Reiter, die in der biblischen Prophezeiung erwähnt werden...

Novocaine – Zahn um Zahn

Novocaine – Zahn um Zahn
5,8/10
Bis zu dem Tag, an dem Susan Ivy in seiner Zahnarztpraxis auftaucht, führt Frank Sangster ein glückliches Leben. Doch nachdem sie aus seiner Praxis verschwunden ist, fehlen plötzlich Medikamente, und sowohl die Drogenbehörden (DEA) als auch die Polizei sind hinter ihm her, weil er diese Medikamente als Drogen verkauft haben soll.

Die Killer-Brigade

Die Killer-Brigade
6,4/10
Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Mord am Rainbow Drive

Mord am Rainbow Drive
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Tom Cutler
Hollywood, Rainbow Drive: Ein Blutbad erschüttert das Stadtviertel der Reichen und Mächtigen. Der Leiter der Mordkommission, Mike Gallagher, entdeckt zufällig die Leichen. Als er Stunden später das offizielle Polizeiprotokoll liest, glaubt er zunächst an einen Schreibfehler. Es werden immer nur 4 Tote erwähnt. Er dagegen hat 5 in der Villa gesehen! Diese "Ungereimtheit" ist nur der Anfang. Die Geschichte wird immer mysteriöser. Plötzlich ist Mike nicht mehr der Jäger, sondern wird als "zufälliger Augenzeuge" erbarmungslos gejagt...

Imperfections

Imperfections
5,5/10

New Money

New Money
6,2/10

Chicago Cop

Chicago Cop
4,8/10
Drogenfahnder Frank Hooks aus Chicago ist einem Rauschgiftring auf der Spur. Als die Bedrohung durch die Gangster immer größer wird, und selbst brutale Methoden angewendet werden, greift Hooks drastisch durch.

Against Their Will: Women in Prison

Against Their Will: Women in Prison
5,6/10

Ähnliche Schauspieler