Die besten krimis von Luke Goss

Luke Goss

Luke Goss

29/09/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Luke Goss , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Luke Goss.
Verfügbar auf:

TEKKEN

TEKKEN
4,8/10
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von Tekken. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das King of Iron Fist Tournament. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte.

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze
5,5/10
Undercover-Bulle Vann ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer Verwechselung nicht mit dem coolen Cop, sondern mit dem Vertreter für Zahnarztbedarf Andy Fiddler statt. Da Vann den dicken Fisch nicht vom Köder lassen will, muss er dafür sorgen, dass die Waffenschieber das Landei für einen schweren Jungen halten, der tatsächlich an ihren Waffen interessiert ist. Das würde Vann auch sicher hinbekommen, aber Fiddler entpuppt sich als notorische Quasselstrippe, die Vann alles abverlangt.

Death Zone - Tödlicher Verrat

Death Zone - Tödlicher Verrat
3,5/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 26/12/2013
  • Charakter: Michael Shaughnessy
Der ehemalige CIA-Agent Michael Shaughnessy infiltriert einen sehr gefährlichen nordmexikanischen Drogenschmuggelring. Als seine Tarnung auffliegt, schießt man ihm nicht nur in den Bauch, man wirft ihn zudem aus einem Flugzeug in 1500 Metern Höhe. Wie durch ein Wunder überlebt Michael den Fall und wird von Freunden in einem Krankenhaus in Panama wieder aufgepäppelt. Halbwegs genesen, begibt sich Michael erneut nach Mexiko und sinnt auf Rache. Michael meint, sich zu erinnern, dass sein ehemals bester Freund Santiago hinter dem Anschlag auf ihn steckt und macht sich auf die Suche nach ihm. In einem gnadenlosen Kreuzzug kämpft er sich näher an sein Ziel heran, doch Santiago gibt sich nicht so leicht geschlagen: Er nimmt Michaels große Liebe Nadine als Geisel…

Killing Salazar

Killing Salazar
3,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 23/01/2017
  • Charakter: Maj. Tom Jensen
Viele Jahre lang stand der ehemalige Drogenbaron Joseph Salazar (Florin Piersic Jr.) an der Spitze eines berüchtigten Kartells, wo er mit krummen Geschäften international von sich reden machte. Mittlerweile aber hat Salazar seinem Kartell nicht nur den Rücken gekehrt, sondern plant gar, gegen dieses vor Gericht auszusagen. Für sein sicheres Geleit in die USA soll eine Elitetruppe der Drogenfahndungsbehörde DEA unter der Leitung des abgebrühten Major Tom Jensen (Luke Goss) sorgen, dem seine Vorgesetzten (u.a. Steven Seagal) im Nacken sitzen. Salazars ehemalige Partner, allen voran der skrupellose Bruno Sinclaire (Georges St-Pierre), wollen die Überführung jedoch um jeden Preis verhindern. So starten Bruno und seine Männer einen Großangriff auf das Hotel, von dem der Ex-Drogenboss abgeholt werden soll, und verwandeln es in einen explosiven Kriegsschauplatz. Dabei wollen sie nicht nur ihren einstigen Chef, sondern auch jeden einzelnen DEA-Agenten ins Jenseits befördern.

Underground Hitman

Underground Hitman
4,6/10
Jesse und Sam sind Autodiebe, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen eine Spritztour machen. Eines Tages entdecken sie auf der Rückbank eines solchen Wagens eine Tasche, die ihr Leben verändern könnte. Doch es ist der Wagen, in dem Brian die letzten Ersparnisse eines Schulkameraden gebunkert hat, um einen großen Drogendeal durchzuziehen. Bald schon merken Jesse und Sam, dass sie den falschen bestohlen haben, denn Brian will sein Geld um jeden Preis zurück haben, während diesem die wütenden Drogenhändler auf den Fersen sind, denen ein Leben nichts wert ist…

La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko
5,2/10
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright hat sie alle vertauensvollen Anlegern aus der Tasche gelogen. Darunter sind auch zwei russische Gangster, die ihre Rücklagen verzockt haben. Nun haben sie großes Interesse an einem persönlichen Gespräch mit dem flüchtigen Finanzbetrüger und schicken ihm ein schwer bewaffnetes Einladungskomitee hinterher.Ebenso gut bewaffnet sind die Männer von Jorge Garza. Der Drogenkönig von Tijuana ist in schweren Geldnöten und hofft auf eine Milliardenspende von Charlie, der sich in Garzas Revier vor dem FBI verkrochen hat. Die Bundesagenten lassen auch nicht lange auf sich warten und eine atemlose Treibjagd beginnt. Die entscheidende Frage ist nicht ob, sondern wer Charlie zuerst erwischt - denken zumindest seine Verfolger ...

Mississippi Murder

Mississippi Murder
3,6/10

Cold & Dark

Cold & Dark
3,9/10
Detective Sergeant Dark ist ein harter Cop, der gegen den Abschaum des Landes kämpft - allzu oft vergeblich. Als sein Partner Shade bei einem Einsatz erschossen wird, ist Dark wild entschlossen, den Killer zur Strecke zu bringen. Doch urplötzlich taucht Shade wieder auf und tötet auf bestialische Weise die Verbrecher, hinter denen sie gemeinsam her waren. Ist der Polizist von den Toten auferstanden, um die Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen oder ist er zu einer Kreatur des Bösen geworden, die nach menschlicher Beute jagt? Dark muss sich entscheiden: Deckt er seinen Freund oder muss er ihn vernichten?

Charlie

Charlie
5,5/10

Ähnliche Schauspieler