Die besten musikfilme von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

24/07/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jennifer Lopez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jennifer Lopez-Filmen.

Selena - Ein amerikanischer Traum

Selena - Ein amerikanischer Traum
6,8/10
Selena Quintanilla-Perez war eine der größten Latino-Sängerin Ende des 20. Jahrhunderts. Schon in frühen Jahren singt sie zusammen mit ihrem Vater Abraham, dem das Talent seiner Tochter auffällt und einige Zeit später die ganze Familie mit Musikinstrumenten eindeckt. Danach eröffnet er ein kleines Lokal, in dem er seine Kinder auftreten lässt. Doch schon einige Monate später muss er es auf Grund von zu geringen Einnahmen wieder schließen. Die Karriere der jungen Selena entwickelt sich jedoch prächtig, während dem Vater jedoch das extrovertierte Auftreten seiner Tochter auf der Bühne nicht richtig gefallen will. Auch als sie den Musiker und ihren zukünftigen Ehemann Chris Perez kennenlernt, bringt der Vater seine Zweifel ein. Doch die immer erfolgreicher werdende und von vielen Fans gefeierte Latinosängerin folgt ihrem Herzen, bis sie im Frühjahr 1994 auf der Straße angeschossen wird, stirbt und eine trauernde Familie, Ehemann und Fans zurücklässt.

Marry Me

Marry Me
6,1/10

El cantante

El cantante
5,5/10
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum tiefsten Fall - seine rasante Karriere durchlief alle Stationen. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat und kommt in die USA, ab da lässt der kometenhafte Aufstieg und der damit verbundene Erfolg nicht lange auf sich warten. Lavoe verkauft Millionen von Alben. Doch als die 70er Jahre vorbei sind, sinkt seine Popularität und als innerhalb kurzer Zeit seine Mutter ermordet wird und sein Bruder sowie sein Sohn ums Leben kommen, fällt er in tiefe Depressionen und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Drogen, Alkohol, Medikamente und exzessive Partys vermögen ihn nicht zu heilen und verstärken seinen inneren Schmerz nur noch zusätzlich.

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

Jennifer Lopez: Dance Again

Jennifer Lopez: Dance Again
6,7/10

Feel The Noise

Feel The Noise
3/10

Jennifer Lopez: Let's Get Loud

Jennifer Lopez: Let's Get Loud
6,8/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 11/02/2003
  • Charakter: Herself

2021 Rock & Roll Hall of Fame Induction Ceremony

2021 Rock & Roll Hall of Fame Induction Ceremony
6,9/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 20/11/2021
  • Charakter: Self

Michael Jackson: Number Ones

Michael Jackson: Number Ones
8,6/10

Celia Cruz: ¡Azúcar!

Celia Cruz: ¡Azúcar!
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/01/2004
  • Charakter: herself

Elvis All-Star Tribute

Elvis All-Star Tribute
7,5/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 17/02/2019
  • Charakter: Herself - Performer

Jennifer Lopez - iHeartRadio Music Festival

Jennifer Lopez - iHeartRadio Music Festival
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 20/01/2015
  • Charakter: Jennifer Lopez
Live Konzert von Jennifer Lopez beim iHeartRadio Music Festival.

Jennifer Lopez: All I Have

Jennifer Lopez: All I Have
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 20/01/2016

Jennifer Lopez - iHeartRadio Music Festival

Jennifer Lopez - iHeartRadio Music Festival
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 23/09/2011
  • Charakter: Jennifer Lopez

Carpool Karaoke Primetime Special 2017

Carpool Karaoke Primetime Special 2017
4,2/10

Мелодии и ритмы зарубежной эстрады

Мелодии и ритмы зарубежной эстрады

Ähnliche Schauspieler