Die besten musikfilme von Kim Roberts

Kim Roberts

Kim Roberts

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Roberts Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Roberts-Filmen.
Verfügbar auf:

Zombies - Das Musical

Zombies - Das Musical
6/10
Im Musical Zombies besuchen Cheerleader und Zombies die gleiche Highschool in Seabrook. Seabrook ist eine Stadt, die sehr viel Wert auf Traditionen, Angepasstheit, Fußball und Cheerleading legt. Aber das Ganze wird gehörig auf den Kopf gestellt, als sich die Nachricht verbreitet, dass Schüler aus Zombietown in die Seabrook Highschool gehen sollen. Und natürlich verläuft die Verschmelzung beider Schulen nicht ohne Komplikationen. Als dann die Cheerleaderin Addison Freundschaft mit dem Fußballstar der Zombies, Zed schließt, machen sie gemeinsame Sache, um ihre Schule und die Gemeinde wieder zu vereinen.

Blues Brothers 2000

Blues Brothers 2000
4,9/10
Nach 18 Jahren Gefängnis wird Elwood entlassen und erfährt, daß sein Bruder Jake inzwischen verstorben ist. Bei seiner in die Jahre gekommenen "Pinguintante" erfährt er, daß auch Curtis verstorben ist, jedoch einen unehelichen Sohn hatte. Der ist inzwischen Polizist, doch Elwood schafft es, ihm das Geld für ein neues Bluesmobil abzunehmen, allerdings illegal. Da er jedoch eines der Waisenkinder, den kleinen Buster, mitgenommen hat, als er nun die Band wieder zusammenbringen will, hat er wieder die Polizei an den Hacken. Und dabei bleibt es natürlich nicht auf dem Weg zu einem R&B-Wettbewerb quer durch die USA...

I'm Not There

I'm Not There
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/10/2007
  • Charakter: Mrs. Arvin
Der Film hat keine Handlung im klassischen Sinn und ist nicht chronologisch aufgebaut. Er zeigt in sechs verschiedenen Handlungssträngen Figuren, anhand derer Facetten aus dem Leben von Bob Dylan dargestellt werden. Die Episoden wandeln zwischen realen, verbürgten Szenen und philosophischen, abstrakten Metabetrachtungen. Unter anderem wird gezeigt, wie Dylan im Jahr 1965 anfängt, die elektrische Gitarre Fender Stratocaster zu benutzen (anhand der filmischen Figur Jude Quinn). Außerdem wird in Anlehnung an den Western Pat Garrett jagt Billy the Kid, zu dem Dylan den Soundtrack schrieb, Richard Gere als Billy the Kid gezeigt (als Parallele zu dem älteren Bob Dylan), der anfangs nur ein ruhiges Leben führen will und dann in einer Art Comeback seinen alten Widersacher Pat Garret ein letztes mal überlistet.

Cheetah Girls - Wir werden Popstars

Cheetah Girls - Wir werden Popstars
4,9/10
Die Freundinnen Chanel und Galleria machen schon lange gemeinsam Musik. Eines Tages treffen die beiden auf das verwöhnte New Yorker Mädchen Aqua und auf Dorinda, ein Adoptivkind. Sie beschließen zusammen Musik zu machen. Bei einem Talent-Contest wird die hippe Gruppe von einem Musikproduzenten entdeckt.

The Music in Me

The Music in Me
5,8/10

Ähnliche Schauspieler