Die besten musikfilme von Nick Cannon

Nick Cannon

Nick Cannon

08/10/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nick Cannon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nick Cannon.
Verfügbar auf:

Drumline - Halbzeit ist Spielzeit

Drumline - Halbzeit ist Spielzeit
5,9/10
Als der junge Devon aus Harlem ein Musik-Stipendium an der Atlanta A&T University erhält, geht für den ehrgeizigen Hip-Hop-Drummer ein Traum in Erfüllung. Doch schon bald muß er erfahren, daß Talent nicht alles ist. Will man in der Marschmusik-Band von Dr. Lee Erfolg haben, muß man sich seinem Konzept “Eine Band, ein Sound” unterordnen. Doch genau das fällt dem Heißsporn unglaublich schwer. Immer wieder eckt er bei seinem Sektionsleiter Sean an und versucht, sich bei diversen Sportveranstaltungen in den Vordergrund zu spielen. Dem Publikum und dem Präsidenten der Uni gefällt Devons unkonventioneller Stil außerordentlich gut, doch Dr. Lee hält an seinen Prinzipien fest. Eines aber steht fest: wenn Devon nicht bereit ist sich anzupassen, kann er seine Karriere als Musiker vergessen!

School Dance

School Dance
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödieMusik
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Super Sizer / Juicy / Himself

Rags

Rags
6,8/10
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat...

Drumline - Ein neuer Rhythmus

Drumline - Ein neuer Rhythmus
5/10
Gegen den Willen ihrer Eltern entscheidet sich Dani (Alexandra Shipp), von Brooklyn nach Atlanta zu ziehen, um dort in der Percussion-Band eines renommierten Musik-Colleges zu trommeln. Doch beim Versuch, dort als erste weibliche Bandleaderin für frischen Wind zu sorgen, trifft sie überall auf Widerstände. - Schwungvolles Musikdrama mit beeindruckenden Drum-Einlagen.

Disney Parks Christmas Day Parade

Disney Parks Christmas Day Parade
6,7/10
  • Filmgenre: MusikTV-Film
  • Premiere: 25/12/2011
  • Charakter: Host

Disney Parks Christmas Day Parade

Disney Parks Christmas Day Parade
7,7/10
  • Filmgenre: MusikTV-Film
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Host

Disney Parks Christmas Day Parade

Disney Parks Christmas Day Parade
7/10

Ähnliche Schauspieler