Die besten mystery-filme von Christopher McDonald

Christopher McDonald

Christopher McDonald

15/02/1955 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher McDonald Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher McDonald-Filmen.
Verfügbar auf:

Awake - Ich kann euch hören

Awake - Ich kann euch hören
6,5/10
Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht.

Once Upon a Time in Venice

Once Upon a Time in Venice
5,3/10
Once Upon a Time in Venice spielt in Los Angeles: Hier vermischt der abgehalfterte Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) unklugerweise Berufliches mit Privatem, als sein geliebter Hund Buddy von einer berüchtigten Gang gestohlen wird. In einer Verkettung einiger sehr bizarrer Umstände findet er sich daraufhin bald in der Position wieder, dass er ebenjener Bande zu Diensten sein muss, die vom unberechenbaren Spyder (Jason Momoa) angeführt wird. Mit der Hilfe seines besten Freundes Dave (John Goodman), seines Assistenten John (Thomas Middleditch) und seiner Schwägerin (Famke Janssen) soll Steve nun Spider eine Ladung Drogen zurückbringen, die diesem gestohlen wurde. Erst wenn ihm das gelingt, erhält Steve seinen Hund zurück. Unterdessen wird der Privatdetektiv aber auch von zwei rachsüchtigen Samoanern und einem Kredithai sowie dessen Schergen und ein paar anderen zwielichtigen Figuren verfolgt.

Exposed - Blutige Offenbarung

Exposed - Blutige Offenbarung
4,3/10
Die junge Latina Isabel de La Cruz wird von seltsamen Visionen geplagt, nachdem sie eigenen Aussagen zufolge Zeugin eines Wunders geworden ist. Ihre Wege kreuzen sich schon bald mit dem Polizisten Detective Galban, der verzweifelt versucht, die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Partners Joey Cullen herauszufinden. Verdächtigt wird unter anderem der kriminelle Jonathan „Black“ Jones, der mit dem korrupten Joey eine gemeinsame Vergangenheit hat. Doch die Menschen, auf die Galban bei seinen Ermittlungen trifft, zeigen sich wenig gesprächsbereit, selbst als Galban zu härteren Mitteln greift. Schnell befindet sich der Cop in einer Sackgasse, aus der ihm nur noch Isabel, die am Tatort zum Zeitpunkt des Mordes anwesend war, helfen kann …

Broken Flowers

Broken Flowers
7,1/10
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston. Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, sondern die späte Quittung für eine frühere Liaison des ergrauten Don Juan: Sein inzwischen 19jähriger Sohn werde ihn aufsuchen, droht die anonyme Schreiberin. Doch wer ist die Mutter? Ginge es allein nach Don - er würde gewiss weiter sein Sofa hüten und die Dinge auf sich zukommen lassen. Aber sein Nachbar Winston kann die lethargische Couchpotato zu detektivischen Nachforschungen überreden. Und so startet Don eher widerwillig und mit rosa Blumen bewaffnet eine aberwitzige Reise in seine Vergangenheit. Vier Frauen in vier verschiedenen Städten kommen als Mutter des unbekannten Sprosses in Betracht.

Der Leichenwagen

Der Leichenwagen
4,8/10
Jane Hardy hat eine häßliche Scheidung hinter sich, daher entscheidet sie sich, für den Sommer in das seit langem leer stehende Haus ihrer verstorbenen Tante in der Ortschaft Blackford zu ziehen, dass sie offiziell geerbt hat. Doch in Blackford wird sie nicht eben mit offenen Armen empfangen. Der Nachlaßverwalter Prichard ist unfreundlich zu ihr und hält sie für hochnäsig, der Sheriff ist spöttisch und viele Einwohner scheinen Angst vor ihr zu haben, weil sie ihrer Tante ähnelt. Offenbar kam es auf dem Weg zum Begräbnis ihrer Tante zu einem Unglück, bei dem der sie transportierende Leichenwagen komplett explodierte - und genau so ein Leichenwagen taucht jetzt immer öfter in Janes Nähe auf. Nach einigen seltsamen Vorkommnissen wird sie sogar von dem Chauffeur attackiert. Was ihr bleibt, ist der Sohn des Lebensmittelhändlers und der freundliche Tom Sullivan, der sie immer wieder besucht. Aber was ist wirklich dran an dem Gerede von Teufelsanbetungen ihrer Tante?

The Eighteenth Angel

The Eighteenth Angel
4,8/10

Conflict of Interest

Conflict of Interest
4,4/10

Bums

Bums
5,4/10

Ähnliche Schauspieler