Die besten mystery-filme von Ed Lauter

Ed Lauter

Ed Lauter

30/10/1938- 16/10/2013
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ed Lauter , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ed Lauter.

Number 23

Number 23
6,4/10
Als Walter Sparrow den mysteriösen Roman "Die Zahl 23" - eine Detektivgeschichte um einen Mörder - in die Finger bekommt, ändert sich sein bis dahin beschauliches Leben schlagartig: Er ist besessen von dem Buch und glaubt, seine eigene Lebensgeschichte dort niedergeschrieben zu sehen. Doch zunehmend entwickelt das Buch eine Eigendynamik und es geht alsbald ganz real um Leben und Tod...

Nevada Pass

Nevada Pass
6,7/10
Im Winter 1873 soll ein Militärzug Soldaten in das abgelegene Fort Humboldt befördern, das angeblich von einer Diphterie-Epidemie heimgesucht wird. Mit an Bord sind Gouverneur Fairchild und Marshall Pearce mit seinem Gefangenen Deakin. Nach einigen bösen Zwischenfällen - Waggons mit Soldaten werden vom Zug gelöst, ein Arzt wird vergiftet - erweist sich Deakin als Helfer und Agent, der Fairchild eine Intrige nachweist. Als Indianer angreifen, bereinigt er die Sache mit Dynamit und stellt Fairchild.

Nach eigenen Regeln

Nach eigenen Regeln
6,3/10
Die Polizei-Spezialeinheit Hat Squad ist in einen brisanten Fall verwickelt. Eine Prostituierte wurde tot aufgefunden, ihre ehemaligen Kunden waren alles Prominente; unter anderem auch der Chef der Spezialeinheit Max Hoover.

Carnal Innocence

Carnal Innocence
5,2/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/06/2011
  • Charakter: Austin Hatinger

Rooster

Rooster
6,8/10

Satan’s Triangle

Satan’s Triangle
5,9/10

Der Mitternachtsmann

Der Mitternachtsmann
6,4/10
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Slade hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem College. Doch schon in seiner ersten Nacht werden die Unterlagen von Studenten gestohlen, darunter auch die von Senator Claybornes Tochter. Kurz darauf wird sie brutal ermordet. Der Sheriff ist überfordert und findet schnell einen Verdächtigen und verhaftet ihn. Doch der jedoch ist unschuldig: Für den Sheriff hingegen ist die Sache damit erledigt. Als dann Clayborne einen Drohbrief erhält und seine Sekretärin auf offener Straße ermordet wird, beginnt der Ex-Cop auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald gerät er in einen Sumpf aus Gewalt und Erpressung.

Bloody Revenge - Die letzte Konsequenz

Bloody Revenge - Die letzte Konsequenz
4,4/10
Charlie lebt mit seiner Frau Rebecca und ihrem kleinen Sohn in Anchorage. Seine Ehe zerfällt und Charlie fällt in eine alte Trunksucht zurück, als seine kleine Familie plötzlich brutal ermordet wird. Sechs Monate später taucht die gehemeimnisvolle Sarah in der Stadt auf und führt Charlie direkt zu den Mördern seiner Familie. Ein brutaler Kampf ums Überleben beginnt, als Charlie erfährt, warum seine Familie sterben musste.

Ähnliche Schauspieler