Die besten mystery-filme von Frances McDormand

Frances McDormand

Frances McDormand

23/06/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frances McDormand , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frances McDormand.

Zwielicht

Zwielicht
7,7/10
Der Erzbischof von Chicago wird ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist dessen 19-jähriger Ministrant Aaron Stampler. Den spektakulären Fall übernimmt Star-Verteidiger Martin Vail, der sich sofort medienwirksam als Einzelkämpfer gegen die Macht der Vorverurteilung in Szene setzt. Anfangs weniger am Schicksal des Häftlings, sondern nur an seiner eigenen Karriere interessiert, gerät Vail dann aber zusehends in den Bann des charismatischen Angeklagten.

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

Lone Star

Lone Star
7,4/10
Alles vergeben und vergessen? Der Fund eines ausgebleichten Skeletts läßt die unrühmliche Vergangenheit eines drögen Provinznests auferstehen: Sheriff Deeds bekommt bei seinen Recherchen heraus, dass der Tote der berüchtigte Ex-Sheriff Wade von Frontera ist .

Geheimprotokoll

Geheimprotokoll
6,9/10
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Seine Freundin und ein tougher Polizist machen sich auf die Suche nach dem Mörder - und der Wahrheit. Diese befindet sich anscheinend auf einem Tonband, das der Tote bei sich trug. Alles deutet auf unsaubere Machenschaften in den höchsten Ebenen der britischen Regierung hin. Dieser Umstand macht die Verwendung des brisanten Materials zu einer tödlichen Gefahr, bei der jeder nächste Schritt sorgfältig abgewogen sein will.

City by the Sea

City by the Sea
6,1/10
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Skidmarks - Blutspuren

Skidmarks - Blutspuren
5,5/10
Polizeiphotograph Johnny bessert sein Gehalt auf, indem er mit anderen Gaunern achtbaren Bürgern Sexfallen stellt, diese dort ablichtet und mit dem belastenden Bildmaterial lukrative Erpressungen durchführt. Als er bald darauf hauptberuflich drei seiner Kollegen als Mordopfer knipsen muß, keimt in ihm die Ahnung, ein Rächer könne seine Erpressergang ins Visier genommen haben. Leider kann Johnny den Polizeikollegen von dem Verdacht nichts mitteilen und muß auf eigene Faust reagieren.

Ähnliche Schauspieler