Die besten Filme von Leo Burmester

Leo Burmester

Leo Burmester

01/02/1944- 28/06/2007
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Leo Burmester , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Leo Burmester.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Abyss - Abgrund des Todes

Abyss - Abgrund des Todes
7,5/10
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Meter Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich jedoch als eine Odyssee in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse. Bud, der Chef der Unterwasserstation, trifft in den Untiefen der Cayman-Spalte auf eine außerirdische Macht, die unsere Welt für immer verändern kann ...

Im Auftrag des Teufels

Im Auftrag des Teufels
7,5/10
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boß, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, daß ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat.

Die letzte Versuchung Christi

Die letzte Versuchung Christi
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/1988
  • Charakter: Nathaniel, Apostle
Martin Scorseses überwältigendes Oscar- und Golden Globe-nominiertes Drama zeigt einen verunsicherten Jesus auf dem Weg zu seinem Vater und Gott. Auf der Suche nach seiner Identität steht er im Zwiespalt zwischen Körper und Seele. Jesus, gespielt von Willem Dafoe, wird auf eine hohe Prüfung gestellt und immer wieder von weltlichen Versuchungen gelockt. Auf Jesus Bitten hin, verrät ihn sein Jünger Judas. Jesus durchlebt während seiner eigenen Kreuzigung die Vision eines Lebens als Maria Magdalenas Ehemann und Familienvater.

Gangs of New York

Gangs of New York
7,5/10
1846, New York, das Viertel Five Points: immer wieder kommt es zu blutigen Unruhen zwischen den "Gangs" des Viertels, zwischen irisch-katholischen Immigranten und den übrigen protestantischen Einwohnern. In einem mörderischen Zweikampf ermordet Bill "The Butcher" Cutting seinen Gegenüber Vallon. Sein Sohn Amsterdam taucht unter, um 1862 wieder im Viertel zu erscheinen, daß inzwischen unter Bills Kontrolle steht. Cutting beginnt ein Vater-Sohn-Verhältnis mit Amsterdam, der Rache für seinen Vater will. Doch in Bills Nähe findet er auch eine ganz besondere Frau, Jenny Everdeane...

Perfect World

Perfect World
7,5/10
Die beiden Kriminellen Butch Haynes und Terry Pugh entkommen aus dem Gefängnis in Huntsville. Bei ihrer Flucht durch Texas nehmen sie den kleinen Phillip als Geisel. Als sich Pugh an dem Jungen vergehen will, erschießt ihn Haynes und setzt seine Flucht mit Phillip allein fort. Der Texas Ranger Red Garnett setzt sich auf Haynes’ Fersen. Dabei wird ihm vom Gouverneur, gegen seinen Willen, die FBI-Mitarbeiterin Sally Gerber zur Seite gestellt. Zwischen Phillip und seinem Entführer entwickelt sich eine Freundschaft. Immer mehr sieht Phillip in Butch einen Vater, da der Vater des Jungen seine Mutter schon lange verlassen hat. Dies ist eine große Gemeinsamkeit zwischen Phillip und Butch, der auch ohne Vater aufwuchs.

Nachrichtenfieber

Nachrichtenfieber
7,3/10
Siebenfach für den Oscar nominierte US-Komödie von James L. Brooks mit einer Starbesetzung bestehend aus William Hurt, Holly Hunter, Albert Brooks, Jack Nicholson und Joan Cusack. Der tägliche Wahnsinn in einer Nachrichtenredaktion: wenig Zeit für Privatleben. Doch dann tritt der charmante Tom in Janes Leben - und der Beruf wird zur Nebensache.

Bloody Marie - Eine Frau mit Biss

Bloody Marie - Eine Frau mit Biss
6,2/10
Am liebsten isst Marie italienisch, was zu einer ganzer Reihe ungeklärter Todesfälle bei der Mafia führt. Marie ist nämlich die weibliche Antwort auf Dracula, eine Vampirin in Pittsburgh. Als sie auf den 'leckeren' Undercover-Cop Joe Gennaro trifft, verleibt sie sich in ihn, anstatt ihn zu verspeisen... Kult-Regisseur John Landis schuf mit Marie einen neuen, modernen Vampir-Mythos.

Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Clyde 'Shorty' Callahan
Seit seine Frau vor über einem Jahr einem dämonischen Serienkiller zum Opfer fiel und sein Sohn gekidnappt wurde, widmet sich FBI-Agent La Crosse mit jeder Faser seines Körpers der Jagd nach dem Ungeheuer. Längst gibt ihm seine Behörde keine Rückendeckung mehr; ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff ist sein letzter Verbündeter. Die Spur im verschneiten Bergland der Rocky Mountains führt zu einem altgedienten Trucker und einem harmlosen Studenten, der sich als Anhalter an die Westküste durchkämpft. Einer von beiden muß der Mörder sein und das Versteck von LaCrosses Sohn kennen - doch wer?

Zwei mal zwei

Zwei mal zwei
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/06/1988
  • Charakter: Bum
Die ungleichen Zwillinge Sadie und Rose leiten in New York einen mächtigen Industriekonzern. Sie ahnen nicht, daß sie in einem abgelegenen Südstaaten Nest Doppelgänger haben: Sadie 2 und Rose 2! Zum großen Knall kommts als sich High-Society-Miezen und Landpomeranzen plötzlich gegenüberstehen. Alles gerät durcheinander, selbst die Ehemänner können ihre Frauen nicht mehr auseinanderhalten - und das kann peinlich werden...

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/1992
  • Charakter: Shooter Polaski
"Article 99" lautet der Titel im Original und der Artikel 99 besagt, dass nur derjenige die volle medizinische Versorgung enthält, der im Dienst des Vaterlandes verletzt wurde. Damit spart die korrupte Klinkleitung eines Veteranenkrankenhauses eine Menge Geld. Der junge und naive Arzt Dr. Morgan (Kiefer Sutherland) erhält seinen ersten Posten in diesem Krankenhaus, und nach einigen Zwischenfällen wenden er und die anderen Ärzte und Pfleger sich gegen ihre Vorgesetzen...

Lone Star

Lone Star
7,4/10
Alles vergeben und vergessen? Der Fund eines ausgebleichten Skeletts läßt die unrühmliche Vergangenheit eines drögen Provinznests auferstehen: Sheriff Deeds bekommt bei seinen Recherchen heraus, dass der Tote der berüchtigte Ex-Sheriff Wade von Frontera ist .

City by the Sea

City by the Sea
6,1/10
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Daniel

Daniel
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/1983

Sweet Liberty

Sweet Liberty
5,8/10

Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet
7/10
Alaska – ein Land voll reicher Möglichkeiten und zweiter Chancen. Limbo erzählt die Geschichte einiger Menschen, die versuchen, ihr Leben in der ebenso unberührten wie unberechenbaren Wildnis dieses schönen Landes neu zu ordnen. Der ehemalige Fischer Joe Gastineau leidet noch immer unter den Folgen eines Bootsunglücks, bei dem vor Jahren einer seiner besten Freunde ertrank. Seit diesem tragischen Unfall hat sich Joe nicht mehr aufs Meer hinausgewagt und verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs an Land. Da tritt unerwartet die Sängerin Donna de Angelo mit ihrer Tochter Noelle in sein Leben und für alle Beteiligten scheint ein Neuanfang möglich zu sein. Doch als plötzlich Joes Halbbruder Bobby nach Alaska zurückkehrt und ihn um einen Gefallen bittet, wird sich das Leben dieser drei Menschen für immer verändern.

Passion Fish - Ein Meer der Gefühle

Passion Fish - Ein Meer der Gefühle
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1992
  • Charakter: Reeves
Die ehemalige Schauspielerin Mary-Alice sitzt nach einem schweren Autounfall im Rollstuhl. Verbittert über ihr eigenes Schicksal greift sie zur Flasche und lässt ihren Lebensunmut an ihren Pflegerinnen aus. Nachdem sie wieder eine Pflegerin erfolgreich vergrault hat, wird ihr Powerfrau Chantelle zugeteilt. Diese gibt der „Hexe auf Rädern“ gehörig Kontra.

Mistrial

Mistrial
5,6/10

Odd Jobs

Odd Jobs
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1986
  • Charakter: Wylie D. Daiken

Truman - Der Mann. Der Präsident.

Truman - Der Mann. Der Präsident.
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/09/1995
  • Charakter: Frank Vassar
Nach dem Ersten Weltkrieg kehrt Farmer Harry S. Truman nach Hause zurück. Für den Kriegshelden geht es abwärts und er verliert seinen gesamten Besitz. Durch die Mitarbeit beim demokratischen Senats-Anwärter Pendergast lernt er die Strukturen der Macht kennen. Von Pendergast gefördert, wird Truman schließlich selbst Senator. Und nach dem Tod Roosevelts 1945 völlig unerwartet Präsident.

River Red

River Red
5,8/10
  • Premiere: 06/11/1998
  • Charakter: Judge Perkins

Ähnliche Schauspieler