Die besten Filme von Robert Trebor

Robert Trebor

Robert Trebor

07/06/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Trebor , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Trebor.
Filmgenre:

Universal Soldier

Universal Soldier
6,1/10
Im Mittelpunkt des Film stehen zwei Soldaten, Luc Deveraux und Andrew Scott, welche sich gegenseitig während des Vietnamkrieges erschießen, nachdem Scott Amok gelaufen war. 23 Jahre später werden beide im Rahmen des streng geheimen Universal-Soldier-Programms wieder zum Leben erweckt; ihre Körper wurden nach ihrem Tod auf Eis gelegt und nun gentechnisch regeneriert. Eigentlich ohne eigenen Willen, beginnt Deveraux sich an seine Vergangenheit zu erinnern und versucht nun, seinem Dasein als Killermaschine innerhalb des Universal-Soldier-Programms zu entfliehen. Mit Hilfe der Reporterin Veronica Roberts kann er entkommen, wird jedoch von den anderen Soldaten seiner Einheit verfolgt. Schließlich kommt es zum Showdown zwischen Deveraux und Scott, da letzterer sich schließlich auch an die Vergangenheit erinnern kann und eine Rechnung zu begleichen hat.

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

The Purple Rose of Cairo

The Purple Rose of Cairo
7,7/10
Amerika in den 1930er Jahren während der Wirtschaftskrise: Auch die Kellnerin Cecilia und ihr Mann Monk müssen sparen, da Monk seinen Job in der Fabrik nicht mehr hat, weil diese schließen musste. Geldsorgen hin, fauler Ehemann her, auf was Celia nicht verzichten will, ist das Kino. Woche für Woche erlebt sie hier den neusten Film und kann sich in eine andere, sorgenfreie Welt träumen. Doch dann geschieht eines Tages etwas eigentlich Unvorstellbares. Die Figur des Tom Baxter aus ihrem aktuellen Lieblingsfilm „Purple Rose of Cairo“ steigt in einer der Vorstellungen von der Leinwand und gesteht ihr seine Liebe. Cecilia kann diese Entwicklung nicht fassen und wird mitgerissen von der romantischen Vorstellung mit Baxter zu leben. Während die anderen Filmfiguren auf der Leinwand herumlungern, weil der Film ohne Tom nicht weiter laufen kann, herrscht in Hollywood Alarmstimmung. Dort versucht man alles, um die Geschehnisse geheim zu halten...

52 Pick-Up

52 Pick-Up
6,4/10
Gangster aus dem Pornomilieu erpressen Ingenieur Harry Mitchell mit dessen Seitensprung. Er geht nicht zur Polizei, weil er die politische Karriere seiner Frau nicht gefährden möchte. Bei dem Versuch, alleine mit den Erpressern fertig zu werden, riskiert er einiges.

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
5,8/10
Terri Fletcher lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin. Als ihr Bruder sie ohne zu Wissen bei einer renommierten Gesangsakademie in L.A. anmeldet und Terri dort angenommen wird, scheinen ihre kühnsten Träume endlich in Erfüllung zu gehen. Gegen den Willen ihres Vaters macht sich Terri auf in die Großstadt, um ihre Ausbildung zu beginnen. Dort angekommen hat sie jedoch bald mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen: Die Ansprüche an die Schüler sind hoch, die Ausbildung sehr hart und zu allem Überfluss machen Terris Mitstreiterinnen ihr auch noch Eifersüchteleien das Leben schwer. Allein die liebevolle Unterstützung ihres Mitschülers Jay und die Motivation durch ihren Lehrer Sloane geben ihr den Mut, weiterzumachen. Wird Terri es schaffen, ihre Träume zu verwirklichen?

Talk Radio

Talk Radio
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/12/1988
  • Charakter: Jeffrey Fisher
Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain geht bis an die Grenze und schafft sich zahlreiche Feinde. Barry ist der König des "Konfrontationsradios", einer aggressiven, provokativen Nacht-Talkshow in der Barry gegen alles und jeden zu Felde zieht. Die Einschaltquoten seiner Show sind derart hoch, dass ein namhafter Sender, der sein Programm landesweit ausstrahlt, die Sendung kaufen will. An diesem Abend häufen sich die Drohanrufe, ein Studiogast erweist sich als Psychopath, Barry scheint die Kontrolle zu verlieren. Seine Ex-Frau Ellen ruft an und gesteht ihm ihre Liebe. Der Moderator aber gewinnt neue Kraft allein dadurch, dass er sie vor den Kopf stößt und zurückweist. Er beendet die Sendung erfolgreich, doch auf dem Parkplatz, vor der Fahrt nach Hause, lauert ihm ein fanatischer Hörer auf...

Hercules und das vergessene Königreich

Hercules und das vergessene Königreich
6,4/10
Hercules trifft auf einen Boten und schwört, die Stadt Troy von Heras Fluch zu befreien. Auf dem Weg dorthin entdeckt er ein eigensinniges Mädchen, welches ihn begleitet. Wie sich herausstellt, ist das Mädchen schuld an dem Fluch, denn es ist die Tochter von König Ilus. Der weigerte sich vor Jahren, seine Tochter einer Riesen-Seeschlange zu opfern, woraufhin Hera den Fluch über die Stadt legte. Nun müssen Hercules und König Ilus' Tochter Deianeira die Stadt retten.

Im Sommercamp ist die Hölle los

Im Sommercamp ist die Hölle los
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/1980
  • Charakter: Rabbi Blowitz
Eine Gruppe von Schülern (u. a. Dennis Quaid) hat gut Lachen: Ihre Ferien verbringen sie in einem der allseits beliebten Sommercamps. Worum es da geht, ist klar: Saufen, Sex und sinnlose Streiche. Allerdings machen ihnen die männlichen Camp-Angestellten mächtig Konkurrenz bei den Mädels. - 80er-Jahre-Teenie-Klamotte mit den späteren Stars Dennis Quaid und Rosanna Arquette.

Mein teuflischer Liebhaber

Mein teuflischer Liebhaber
4,6/10
Der junge Lebenskünstler Kaz ist dazu verflucht, sich bei sexueller Erregung in gräßliche Monster zu verwandeln. Deshalb zieht er nur widerwillig bei der hübschen Denny ein, die sich in ihn verliebt hat. Gleichzeitig geht in der Stadt ein Frauenmörder um, und Dennys Freundin Sonia glaubt, in Kaz den Würger zu sehen. Doch als sie versucht, ihn umzubringen, entführt der wahre Unhold Denny auf eine Burg. Von Sonia verführt, wird Kaz zu einem geflügelten Monster, kann den Mörder besiegen und damit seinem Fluch ein Ende machen.

Out of the Darkness

Out of the Darkness
6,1/10

Meet Market

Meet Market
3,6/10

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920
7,4/10

Ähnliche Schauspieler