Die besten mystery-filme von Janet Kidder

Janet Kidder

Janet Kidder

01/01/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Janet Kidder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Janet Kidder.

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar
8,2/10

Garage Sale Mystery: The Deadly Room

Garage Sale Mystery: The Deadly Room
6,9/10

Jeff Jackson - Mord an der Küste

Jeff Jackson - Mord an der Küste
6,6/10
Nach einem gefährlichen Einsatz hat Cop Jeff Jackson sich auf der Insel Martha’s Vineyard vorzeitig zur Ruhe gesetzt. Als ein Mord passiert, bittet die örtliche Polizei ihn um Hilfe.

Der letzte Beweis

Der letzte Beweis
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 29/11/2011
  • Charakter: Marta
Rusty Sabich (Bill Pullman) hatte vor 20 Jahren eine Affäre mit einer Kollegin, die allerdings kurz darauf ermordet wurde. Damals wurde er des Verbrechens beschuldigt und angeklagt. Nach einem aufwändigen Prozess wurde er dann jedoch freigesprochen und ist mittlerweile rehabilitiert. Obwohl sein Ruf damals geschädigt war, hat er sich nunmehr zu einem einflussreichen Richter hochgearbeitet und in Barbara (Marcia Gay Harden) eine Ehefrau gefunden. Umso größer ist der Schock, als sich die damalige Geschichte zu wiederholen scheint und auch Barbara ermordet aufgefunden wird. Erneut wird Rusty des Mordes bezichtigt und muss ein weiteres Mal seine Unschuld beweisen. Ihm ist jedoch bald klar, dass die zahlreichen Parallelen zwischen dem Fall von damals und heute kein Zufall sein können...

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death
6,4/10

Das Mädchen gegenüber

Das Mädchen gegenüber
5,2/10
Kanadischer Erotikkrimi als Fernsehfilm. Während seine Frau hochschwanger ist, kann Arzt Arthur Bradley der 18jährigen Nachbarstochter Fiona nicht widerstehen. Die Lolita wird kurz darauf ermordet. Da sie ein Privatporno gedreht hat, gerät Arthur unter Mordverdacht...

Ähnliche Schauspieler