Die besten mystery-filme von Joe Pantoliano

Joe Pantoliano

Joe Pantoliano

12/09/1951 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joe Pantoliano , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joe Pantoliano.

Memento

Memento
8,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 11/10/2000
  • Charakter: John Edward "Teddy" Gammell
Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken. Sein Leben besteht aus einem Berg Notizen, Fotos und Tätowierungen, mit denen sein Körper übersät ist. Der Film beginnt mit einem Mord, festgehalten auf einem Polaroid. Der einzige Hinweis, dass Shelby den Mord begangen hat. Ein Mann ohne Gedächtnis kann von seiner Umwelt leicht missbraucht werden. Shelby versucht aus dem Wirrwarr von Notizen und Fotos das Geschehen zu entschlüsseln. Wenn er vor dem Spiegel steht, sieht er die Tätowierung: Finde den Mörder deiner Frau. Töte ihn.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,4/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Das mörderische Paradies

Das mörderische Paradies
6,1/10
Der Reporter Malcolm Anderson arbeitet für eine Zeitung in Miami. Er wird von einem Serienmörder angerufen, der sagt, er möge Andersons Schreibstil. Der Serientäter bietet Anderson einige Hintergrundinformationen an, die der Journalist verwendet. Der Mörder zeigt ein wachsendes Interesse am Privatleben des Reporters und entführt dessen Freundin, die Lehrerin Christine Connelly.

Ed McBain's 87th Precinct: Ice

Ed McBain's 87th Precinct: Ice
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 18/02/1996
  • Charakter: Det. Meyer Meyer

Ähnliche Schauspieler