Die besten romantische filme von Abigail Breslin

Abigail Breslin

Abigail Breslin

14/04/1996 (28 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Abigail Breslin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Abigail Breslin.
Verfügbar auf:

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk
7,3/10
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2
5,8/10
Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.

Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben
6,3/10
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten „Wachteln in Trüffelsauce“? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate, die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller. Aber wie sie den neuen Sous-Chef, einen lockeren Typen, der Opern liebt, weichkochen soll, weiß sie nicht. Und den Umgang mit ihrer verwaisten Nichte, die bei ihr einzieht und die für Fischstäbchen jede Gänseleberpastete stehen lässt, kriegt sie auch nicht gebacken. „Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben mit exakten Verhaltensrezepten“, seufzt Kate bei ihrem Therapeuten.

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht, vielleicht auch nicht
7,1/10
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance ... Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es da noch die aufregend unbefangene Summer. Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ...

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
5,6/10
Silvester - ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance.

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen
6/10
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...

Dirty Dancing '17

Dirty Dancing '17
3,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/05/2017
  • Charakter: Frances "Baby" Houseman
Frances Houseman ist auf dem Weg zum Broadway-Musical „Dirty Dancing“, als ihre Gedanken plötzlich in ihre Vergangenheit als Teenager schweifen: Im Alter von 17 Jahren – schon ganz begierig darauf, dem Peace Corps beizutreten – ist die „Baby“ genannte Jugendliche mit ihrer Familie über die Sommerferien im mondänen Urlaubsressort der Kellermans. Dort lernt sie den rebellischen Tanzlehrer Johnny Castle kennen: Der Underdog bringt ihr das Tanzen bei und will mit ihr als Ersatz für seine ausgefallene Partnerin Penny Rivera auf der Bühne stehen. Babys Leidenschaft für den Sport ist geweckt, was ihrer Mutter Marjorie so gar nicht behagt… auch ihr Vater Dr. Jake Houseman ist alles andere als begeistert von der neuer Bekanntschaft seiner wohlbehütet aufgewachsenen Tochter. Doch am Ende der Saison lässt Johnny keinen Zweifel daran, dass sein „Baby“ zu ihm gehört...

Ähnliche Schauspieler