Die besten romantische filme von Courtney Gains

Courtney Gains

Courtney Gains

22/08/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Courtney Gains Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Courtney Gains-Filmen.

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
6,2/10
Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.

Can't Buy Me Love

Can't Buy Me Love
6,8/10
Der unscheinbare Ronald Miller ist heimlich in Cindy Mancini verliebt, das hübscheste und beliebteste Mädchen am College. In einer misslichen Situation hilft Ronny ihr mit seinen Ersparnissen. Bedingung: Sie soll einen Monat lang seine Freundin spielen. Er hofft, dass Cindys Beliebtheit auf ihn abfärbt. Aber die Sache steigt ihm zu Kopf. Er merkt nicht, dass Cindy Zuneigung für ihn entwickelt. Und als er immer angeberischer wird, wenden sich auch seine Freunde von ihm ab. Ronny muss erkennen, dass man Gefühle nicht kaufen kann... Charmante und humorvoll-rührende Teeniekomödie, die die ganze Familie zum Lachen bringt.

Queen Bees

Queen Bees
6,3/10

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß
6,5/10
Der 17-jährige Michael Ryan erhält einen anonymen, leidenschaftlichen Liebesbrief. Seine Hoffnung, er sei von der attraktiven Deborah, erfüllt sich nicht. Dafür sorgt der Brief in Michaels Familie für Turbulenzen: Seine Mutter vermutet dahinter eine Verehrerin ihres Mannes. Dieser ist in eine Lehrerin der Abendschule verknallt - Deborahs Mutter Elizabeth. Deren Mann Lou ist ziemlich eifersüchtig.

Shadowheart - Der Kopfgeldjäger

Shadowheart - Der Kopfgeldjäger
4,6/10
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt Legend zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine Kindheit raubte: Will Tunney. Doch James Conners gerät in einen Hinterhalt und wird zurückgelassen - scheinbar tot. Die Indianer nehmen sich seiner an und kümmern sich um ihn. Conners, der ein Leben lang von Rache geträumt hat, lernt nun eine neue Welt kennen, die ihn zwingt zu wählen - Zwischen seiner Gier nach Rache und seinem Wunsch nach Erlösung.

It Happened One Valentine's

It Happened One Valentine's
5,4/10

Mord am Abgrund

Mord am Abgrund
5,2/10
"Mein Geliebter hat seine Frau ermordet." In Tränen aufgelöst bringt Katie Griffin auf dem Polizeirevier diese zunächst unglaubliche Anklage vor. Sie beschuldigt den Literaturprofessor und Autor Richard Mannhart, vorsätzlich den Unfalltod seiner Frau Laura verursacht zu haben - aus Geldgier und aus Liebe zu Katie. Während die junge Frau der Polizei ihre Geschichte erzählt, bestätigt sich ihre Aussage: Laura Mannhart ist mit ihrem Auto eine Klippe hinuntergestürzt und liegt im Koma. Richard jedoch bestreitet, ein Verhältnis mit Katie zu haben. Zunächst habe er ihre Schwärmerei für harmlose Verliebtheit gehalten, dann habe sie ihn und seine Frau immer häufiger belästigt und die Affäre erfunden. Wer lügt?

Ähnliche Schauspieler