Die besten romantische filme von Om Puri

Om Puri

Om Puri

18/10/1950- 06/01/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Om Puri , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Om Puri.

Welcome

Welcome
7,1/10
Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen.... Oder doch?

Mut zur Entscheidung - Lakshya

Mut zur Entscheidung - Lakshya
7,8/10
Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.

Prem Granth

Prem Granth
5/10

प्यार तो होना ही था

प्यार तो होना ही था
6,6/10

Kisna - Im Feuer der Liebe

Kisna - Im Feuer der Liebe
4,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/01/2005
  • Charakter: Juman Masum Kishti
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna an. Unfähig die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder zu akzeptieren, schickt sie ihr konservativer Vater nach London. Jahre später kehrt sie zurück und empfindet bald mehr als nur Freundschaft für Kisna. Doch neben den unterschiedlichen Traditionen steht besonders Kinsas Verlobte Luxmi der neu entfachten Liebe im Wege. Als Unruhen zwischen Hindus und Moslems das Land erschüttern und sich die Briten aus Indien zurückziehen, schließen sich Kisnas Onkel und Bruder nationalistischen Gruppierungen an und ermorden Katherines Eltern. Kisna rettet Kathrine und flieht mit ihr vor seinem wütenden Bruder und dem machthungrigen Prinz Raghuraj, der Katherine zur Frau nehmen will.

Mere Baap Pehle Aap

Mere Baap Pehle Aap
5,5/10

Kyon Ki – Schicksalhafte Liebe

Kyon Ki – Schicksalhafte Liebe
5,5/10
Der verwitwete Oberst Khurana, ein in Indien lebender Oberst, geht nach London, sammelt genügend Reichtum, kehrt nach Indien zurück, eröffnet ein privates Sanatorium für Geisteskranke und stellt seine Tochter Tanvi als eine der Psychiaterinnen ein". Sein Stellvertreter ist Dr. Sunil. Tanvi kümmert sich um Patientin Nr. 36, eine Frau namens Shobhna Mathur, ganz liebevoll, fast wie die Mutter, die sie nie hatte. Dann geht es Shobhna gut, sie wird entlassen und kann sich nicht an Tantvi's liebevolle Fürsorge erinnern. Das tut Tanvi weh, also beschließt sie, nie in die Nähe eines Patienten zu kommen, besonders nicht des neuen Patienten Nr. 36, Anand J. Sharma, der durch einen Gerichtsbeschluss zugelassen wurde.

क़ुरबान

क़ुरबान
5,7/10

Flammende Herzen

Flammende Herzen
5,5/10
Schon als junger Student war der schüchterne Karan heimlich in Traumfrau Tanya verliebt. Doch dann haben sich die beiden aus den Augen verloren. Nun hat Karan, der Tanya nicht vergessen konnte, endlich eine Spur von ihr entdeckt: Unter dem Namen Natasha hat sich Tanya eine Existenz als erfolgreiche Sängerin in Dubai aufgebaut. Karans Kumpel Murugan überredet ihn, seine große Liebe endlich zu erobern. Also fliegen die beiden nach Dubai und heuern Detektiv Rocky an, um Tanya ausfindig zu machen. Kaum hat Rocky jedoch Tanya das erste Mal zu Gesicht bekommen, ist er selbst ganz hin und weg von ihr. Also tischt er Karan die unglaublichsten Lügen über Tanya auf, um ihn von seinem Eroberungsversuch abzubringen und Tanya für sich selbst gewinnen zu können. Doch es gibt noch einen weiteren Nebenbuhler in Sanju, der sich ebenfalls für keinen Trick zu schade ist, wenn er seine Mitbewerber ausschalten kann.

बाबुल

बाबुल
5,4/10

Gupt - Mörderische Wahrheiten

Gupt - Mörderische Wahrheiten
7,3/10
Sahil Sinha ist der Stiefsohn des Gouverneurs Jaisingh Sinha und wird des Mordes an ihm verdächtigt, nachdem es am Abend zuvor zwischen beiden zu einem öffentlichen Eklat gekommen ist. Ohne das Wissen Sahils hatte er die Verlobung Sahils mit dessen alter Uni-Freundin Sheetal verkündet. Sahil jedoch ist in Isha verliebt, die Tochter des Sekretärs. Sahil kommt ins Gefängnis und es scheint, nur Sheetal und Isha glauben noch an ihn. Doch ist einer der beiden Frauen womöglich die Mörderin? Nach weiteren Todesfällen stellt sich heraus, dass Isha die Mörderin ist. Sie ertrug es nicht, dass Jaisingh sie nicht akzeptierte. Als nächstes Opfer hat sie Sheetal erkoren, da sie auf die Beziehung zwischen ihr und Sahil eifersüchtig ist. Sahil schreitet ein, um seine Verlobte zu retten, und erkennt schließlich, dass er die ganze Zeit in eine Psychopathin verliebt war - bis die Situation ausartet, und ein Todesopfer fordert.

Tere Naal Love Ho Gaya

Tere Naal Love Ho Gaya
5,9/10

Kyun...! Ho Gaya Na - Und unsere Träume werden wahr

Kyun...! Ho Gaya Na - Und unsere Träume werden wahr
4,3/10
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das Weihwasser, lebt er in den Tag hinein und beschäftigt sich ausschließlich mit diversen Funsportarten, in denen - und nur denen - er es folglich zu gewisser Reife gebracht hat. Nicht ganz ohne Hintergedanken holen Arjuns Eltern deshalb die schöne Diya (Aishwarya Rai), geschlechtsreife Tochter eines alten Freundes, ins Haus. Tatsächlich keimt Freundschaft zwischen den beiden jungen Leuten. Doch ist Arjun wirklich schon bereit für die große Liebe?

मिर्ज़िया

मिर्ज़िया
4,6/10

ایکٹر ان لاء

ایکٹر ان لاء
7,4/10

Maya Memsaab

Maya Memsaab
5,4/10
Die schöne junge Maya hat ihren Kopf voller Träume und Sehnsüchte. Eines Tages stürzt ihr Vater die Treppe herunter und bricht sich einen Fuß. Ein junger Landarzt kommt, um ihn zu behandeln. Sofort erblüht die Liebe zwischen dem Arzt und Maya und sie heiraten kurze Zeit später. Der Beginn des neuen Lebens, die Umgestaltung des Hauses und die gegenseitige Entdeckung verleiht ihren Gefühlen Euphorie. Doch allmählich setzt die Monotonie der Ehe ein. Die Langeweile der Kleinstadt und ihre Mittelklasse-Existenz bedrücken Maya und sie beginnt eine Reihe außerehelicher Affären.

Heartless

Heartless
5,2/10

Khoobsurat

Khoobsurat
5,3/10

Kismat Konnection

Kismat Konnection
5,3/10
Toronto, Kanada: Der junge Architekt Raj Malhotra war in seiner Collegezeit ein erfolgreicher Student. Leider trifft dies nicht auf seine berufliche Karriere zu. Mit seinem Freund Hiten Patel, der ebenfalls Architekt ist, versuchen sie Aufträge an Land zu ziehen - ohne Erfolg. Rajs letzte Hoffnung ist die Wahrsagerin Haseena, die ihm sagt, dass er eine Person braucht, die sein Leben verändert und Glück bringt.

दुल्हन हम ले जाएँगे

दुल्हन हम ले जाएँगे
5,1/10

Ähnliche Schauspieler