Die besten romantische filme von Robert Duvall

Robert Duvall

Robert Duvall

05/01/1931 (93 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Duvall Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Duvall-Filmen.
Verfügbar auf:

Tage des Donners

Tage des Donners
6,1/10
Newcomer Cole Trickle etabliert sich im Renn-Team von Tim Daland und macht sich Rowdy Burns, die bisherige Nr. 1, zum Feind. Teamchef Hogge baut Cole ein echtes Siegerauto - und hat wenig Freude daran. Die Ergebnisse sind miserabel, der Sponsor will abspringen. Die Rivalität zwischen Burns und Cole mündet in einer Beinah-Katastrophe: Bei einem Rennen schießen sich die Hitzköpfe gegenseitig von der Strecke. Im Krankenhaus lernt Cole die Ärztin Claire, seine künftige Lebensgefährtin kennen. Nach seiner Rekonvaleszenz muß er feststellen, daß Daland einen neuen Fahrer verpflichtet hat. Cole setzt sich gegen den Konkurrenten im eigenen Team durch: Er gewinnt die 500 Meilen von Daytona.

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr
6,4/10
George Malley lebt ein einfaches Leben als Mechaniker in der amerikanischen Provinz, bis er an seinem 37. Geburtstag von einem mysteriösen Lichtstrahl getroffen wird. Fortan mutiert er zur Intelligenzbestie. Während er versucht, seine alten Freundschaften aufrecht zu erhalten und das Herz der scheuen Lace zu gewinnen, reagieren seine Mitbürger mit zunehmender Zurückhaltung, die bald in offene Ablehnung umschlägt.

Crazy Heart

Crazy Heart
7,2/10
57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die Mutter des vierjährigen Buddy zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Dann kommt sie Blake trotzdem näher – wohl wissend, dass die Beziehung von Anfang an problembehaftet sein wird …

Glück im Spiel

Glück im Spiel
5,9/10
Huck Cheever ist dem Pokerspiel verfallen. Allerdings spielt er nach dem Wie-gewonnen-so-zerronnen-Prinzip und ist permanent pleite. Sein erstes Date mit der Loungesängerin Billie verbringt er am Pokertisch eines Casinos. Am nächsten Morgen hat er sich mit ihrem Ersparten aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld begibt sich der Spielsüchtige zum nächsten Spiel, um die 10.000 Dollar Teilnahmegebühr für die World Series zu gewinnen, wo es zur Konfrontation mit Hucks übermächtigen Vater L.C. Cheever, einem zweifachen Poker-Weltchampion, kommt.

Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn
6,3/10
Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel – sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem Raum gemeinsam Deckung vor Bombenbeschuss suchen. Langsam entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, doch der andauernde Krieg in Spanien und Hemingways noch bestehende Ehe mit Pauline Pfeiffer stehen dem Paar im Wege.

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Mein Schatz, unsere Familie und ich
5,7/10
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad und Kate vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass man nicht einmal Rentier Rudolphs rot leuchtende Nase erkennen könnte. Weil der Flughafen geschlossen wird, muss das Paar an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.

Der scharlachrote Buchstabe

Der scharlachrote Buchstabe
5,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/10/1995
  • Charakter: Roger Chillingworth
Drama basierend auf dem gleichnamigen Roman von Nathaniel Hawthorne. Amerika im 17. Jahrhundert: Hester Prynne reist aus England nach Massachusetts, wo sie auf ihren Ehemann wartet. Dort lässt sie sich auf eine Affäre mit dem Priester Arthur Dimmesdale ein und wird schwanger.

Comeback der Liebe

Comeback der Liebe
7,3/10
Der geschiedene Alkoholiker und ehemalige Country-Sänger Mac Sledge lernt die Motelbesitzerin Rosa Lee Wadsworth kennen. Die beiden verlieben sich und bald darauf macht Mac Rosa einen Heiratsantrag. Dann kommt Macs Ex-Frau Dixie Scott in die Stadt. Mac besucht sie und möchte seine Tochter Sue Anne sehen. Das stellt seine Beziehung mit Rosa auf die Probe.

Der Clan

Der Clan
5,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 02/02/1978
  • Charakter: Loren Hardeman III
Loren Hardeman hat einst klein angefangen. Durch harte und mühevolle Arbeit machte er aus einem kleinen Familienbetrieb einen Riesenkonzern, der Fahrzeuge herstellt. Loren möchte aber noch höher hinaus, und so stellt er den Rennfahrer Angelo Perino ein. Gemeinsam mit ihm will er ein sparsames Auto bauen. Doch der Plan bleibt nicht lange geheim, und innerhalb der Firma beginnen perfide Machtspiele und gemeine Intrigen.

Killing Moves

Killing Moves
5,7/10
John J. ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit Manuela. Einer schönen Tänzerin, die seine Lehrerin und Führerin in Argentiniens sinnliche Welt des Tango wird. Verzaubert von der vielfältigen und mysteriösen Welt, die Manuela ihm gezeigt hat, zerbricht seine Idylle als urplötzlich die Realität wieder über ihn hereinbricht. Er hat einen tödlichen Auftag zu erledigen…

Tomorrow

Tomorrow
7,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/04/1972
  • Charakter: Jackson Fentry

Ähnliche Schauspieler