Die besten romantische filme von Seymour Cassel

Seymour Cassel

Seymour Cassel

22/01/1935- 07/04/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Seymour Cassel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Seymour Cassel.
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein unmoralisches Angebot

Ein unmoralisches Angebot
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/04/1993
  • Charakter: Mr. Shackleford
Beim Bau ihres Traumhauses gerät das frisch verheiratete Paar David und Diana immer mehr in finanzielle Nöte. Um die Kasse etwas aufzubessern, beschliessen die Beiden einen Kurztrip nach Las Vegas. Doch das Geld ist im Handumdrehen verspielt. Da macht der Milliardär John Gage den Beiden ein ungewöhnliches Angebot. Er bietet eine Million Dollar für eine Nacht mit Diana. Natürlich wird dieses Angebot zuerst abgelehnt, aber nach anfänglichen Zweifeln geht Diana auf das Angebot ein und verbringt die Nacht mit Gage. Wieder Zuhause angekommen beginnt die Ehe zwischen beiden langsam zu zerbrechen und Diana beschliesst zu Gage zu ziehen. Doch David lässt sich aus Liebe zu Diana nicht abschütteln und versucht alles, sie zurück zu bekommen…

2 Millionen Dollar Trinkgeld

2 Millionen Dollar Trinkgeld
6,4/10
Weil er kein Trinkgeld parat hat, verspricht der New Yorker Cop Charlie Lang der Kellnerin Yvonne die Hälfte seines Lottogewinns. Prompt gewinnt er tags darauf 4 Millionen Dollar. Nach einigem Zaudern entschließt sich der gutmütige Samariter, den Gewinn tatsächlich mit Yvonne zu teilen. Damit beschwört er einen Riesenkrach mit seiner tobsüchtigen Gattin Muriel herauf, die vom neuen Reichtum besessen ist. Es kommt, wie es kommen muß: Charlie und Yvonne verlieben sich, und Muriel erhält ihre gerechte Strafe.

Der verrückte Professor

Der verrückte Professor
6,6/10
Lewis ist Dr. Julius Kelp, ein kurzsichtiger, unansehnlicher Chemielehrer, von der Damenwelt ignoriert und von seinen Schülern und Kollegen verspottet. Doch eines Tages braut er einen magischen Trank zusammen, der ihn in einen erfahrenen, gut aussehenden Herzensbrecher verwandelt: den selbstsicheren, lockeren “Buddy Love”. Aber die ständigen Verwandlungen bringen den tollpatschigen Professor im Handumdrehen in größte Schwierigkeiten – denn die Studentin, die er heimlich verehrt, ist ausgerechnet dem eingebildeten, leichtfertigen Buddy verfallen.

Der letzte Tycoon

Der letzte Tycoon
6,2/10
Im Laufe der 30er Jahre steigt Hollywood endgültig zur Traumfabrik auf. Trotz seines jungen Alters zählt Monroe Stahr, Studioboss von "World International Films", zu den Größten. Der erfolgreiche Karrieremann muss tagtäglich souverän Entscheidungen über neurotische Filmstars, unfähige Regisseure und betrunkene Drehbuchautoren treffen - für ein Privatleben bleibt dabei keine Zeit. Als er eines Tages jedoch die Engländerin Kathleen Moore kennenlernt und sich unglücklich verliebt, beginnt sein beruflicher Abstieg.

Chasers - Zu sexy für den Knast

Chasers - Zu sexy für den Knast
5,2/10
Zwei Navy-Soldaten sollen den Gefangenen Toni in ein anderes Gefängniss überführen, so weit, so gut.Eigentlich keine schwere Aufgabe, doch ist der Gefangene eine Sie und schon ist die Sache schwieriger.Da Toni keinen Bock mehr auf Gefängniss hat, versucht sie alles, und den beiden Soldaten zu entkommen…

Schatten

Schatten
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/11/1959
  • Charakter: Al (uncredited)
Leila lebt in New York und ist Mulattin. Aufgrund ihrer hellen Hautfarbe halten viele sie für eine Weiße. Sie hütet ihre wahre Pikmentierung wie ein Geheimnis. Auf einer Party lernt Leila den weißen Tony kennen. Sie verliebt sich in den jungen Mann. Doch als der hinter ihre wahre Abstammung und Hautfarbe kommt, verläßt er Leila. Eine Katastrophe für die junge Frau...

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
5,9/10
Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Minnie und Moskowitz

Minnie und Moskowitz
7,2/10
Der 30-jährige Seymour Moskowitz führt ein eintöniges Leben als Parkwächter und geht abends allein ins Kino und in die Kneipe. Auf der Suche nach mehr Glück verlässt er New York und zieht nach Los Angeles. Minnie Moore, die Moskowitz dort auf einem Parkplatz kennenlernt, ist eine feine Dame, hat Geld, eine Riesenbibliothek und arbeitet als Museumskuratorin. Nach dem Bruch ihrer letzten Beziehung hat sie alle Träume von Liebe und einer ernsthaften Partnerschaft aufgegeben. Doch Moskowitz verliebt sich in Minnie und tut alles dafür, Minnie für sich zu gewinnen…

Plain Clothes - Mord in der Highschool

Plain Clothes - Mord in der Highschool
6,2/10
Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er verdreht einer jungen Lehrerin den Kopf und deckt ein Komplott auf, in das fast das gesamte Lehrerkollegium verwickelt ist. Mitunter ausufernde und ein wenig überfrachtete Kriminalkomödie, die das Thema des Rollen- und Alterstauschs in einen glaubwürdigen Zusammenhang stellt, aber mit ihrem unentschlossenen Lavieren zwischen Situationskomik, Spannung und Sentiment die inhaltliche Geschlossenheit verliert.

Lonesome Jim

Lonesome Jim
6,5/10
Jim kehrt nach Goshen, Indiana, zurück, nachdem er in New York nicht den erhofften Erfolg als Schriftsteller fand und sich stattdessen als Hundesitter durchschlug. Am liebsten würde er sogleich wieder umkehren, denn er merkt schnell, was ihn einst von hier vertrieben hat: eine herzensgute aber überkandidelte Mutter, ein distanzierter Vater und der depressive Bruder Tim, ein noch grösserer Loser als Jim selber. Eines Abends lernt Jim in einer Bar die so hübsche wie charmante Anika kennen, verliert sie aber wieder aus den Augen. Erst ein verhängnisvoller Autounfall bringt die beiden einander näher und Anika wird Jims erster Grund, vorerst in Goshen zu bleiben …

Der Jazz-Sänger

Der Jazz-Sänger
5,9/10
Der junge jüdische Kantor Yussel Rabinovitch scheint, glücklich verheiratet mit seiner Frau Rivka, sein Leben der Religion und Kirchenmusik gewidmet zu haben, geleitet von seinem angesehenen Vater, dem Rabbi der Gemeinde. Doch heimlich schreibt Yussel und dem Decknamen Jess Robin Songs für eine farbige Jazz-Gesangsgruppe und beweist in einem Notfall auch sein eigenes Gesangstalent. Als Bubba, einer der Gruppe, einen Song von Jess dem Rockmusiker Keith Lennox vorspielt, ist dieser begeistert und holt Jess zu sich nach L.A., wo dieser mit der Musikwelt erst richtig in Kontakt kommt - und schon bald in der attraktiven Molly eine Agentin findet. Doch sein Vater und seine Frau versuchen ihn zurückzuholen, was jedoch scheitert - Jess will sich scheiden lassen und Molly heiraten. Daraufhin verstößt ihn sein Vater und Jess sucht daraufhin an der Schwelle zum Erfolg die Flucht in der Einsamkeit.

The Wendell Baker Story

The Wendell Baker Story
5,5/10

Obsession

Obsession
5,1/10
Obsession ist ein französisch-deutsches Filmdrama aus dem Jahr 1997.

Passionada

Passionada
6,1/10
Abgebrannt und mit geliehenem Geld sucht der Profispieler Charles Beck in dem malerischen Küstenstädtchen New Bedford seine letzte Chance. Die meisten Casinos haben den "Black Jack"-Spezialisten bereits auf Lebenszeit gesperrt. Diesmal aber findet Charles sein Glück nicht am Spieltisch - er verliebt sich rettungslos in die attraktive Witwe Celia, eine sinnliche Frau von faszinierender Ausstrahlung, die seit dem tragischen Tod ihres Mannes keinen anderen mehr angesehen hat. Mit Hilfe von Celias Tochter Vicky versucht Charles Celias Herz zu gewinnen ... und riskiert wieder einmal eine Lüge zuviel. Erneut stehen sein Schicksal und Lebensglück auf Messers Schneide.

California Dreaming

California Dreaming
5,8/10

The Treat

The Treat
4,2/10

Relax... It's Just Sex

Relax... It's Just Sex
6,7/10
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts rekrutierten Freundesclique der allzeit verständnisvollen Tara. Beim Lesbenpärchen liegt Ärger in der Luft, seit Megan ihre Sarina mit einem Kerl betrog. Javier flüchtet nach positivem HIV-Test in die starken Arme des schwarzen Künstlers Buzz, der so seine ganz eigenen Theorien zur AIDS-Verschwörung hat. Vincey schließlich fasst nach einer bewegenden Begegnung mit Schwulenhassern einen Auftritt im Medienzirkus ins Auge.

Was ich Dir noch nie erzählt habe

Was ich Dir noch nie erzählt habe
6,7/10

Chain of Desire

Chain of Desire
4,8/10

Cafe Blue Eyes - Schlafloses Verlangen

Cafe Blue Eyes - Schlafloses Verlangen
5,9/10
Die junge Frankie, Angestellte im Cafe ihres Onkels zu San Francisco, träumt seit der Pubertät vom perfekten Traummann, doch ist ihr das Ideal leider noch nie in Natura begegnet. Als ihr der ambitionierte, aber einstweilen noch erfolglose Schriftsteller David über den Weg läuft, verliebt sie sich über beide Ohren, doch hat David bereits eine Lebensgefährtin. Kein Problem für Frankie und ihre einfallsreiche beste Freundin, die angehende Schauspielerin Allison.

Ähnliche Schauspieler